Kriminelle mit/ohne "Migrantenhintergrund"

Diskutiere Kriminelle mit/ohne "Migrantenhintergrund" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Motorradfahrer:confused::confused::confused: Ein Insidertip, bevor Ihr weiterdiskutiert, nehmt euere bessere Hälfte geht nach Ludwigshafen...
T

thosch

Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
132
Ort
67454 Haßloch zwichen Real un Rennbahnstr
Modell
R 1150 GS & R 1200 GS LC
Hallo Motorradfahrer:confused::confused::confused:

Ein Insidertip, bevor Ihr weiterdiskutiert, nehmt euere bessere Hälfte geht nach Ludwigshafen Essen und macht anschliessend Abenteuer Urlaub im Rathauscenter. Nehmt aber ein Handtuch mit zum wegwischen der Spucke. Meine Frau und ich haben unsere Erfahrungen gemacht,und nicht erst seit diesem Brand dessen Ursache noch nicht geklärt ist, aber da wir gute deutsche sind halten wir die Klappe und gehen nicht mehr in diese
Stadt. So wir sind mal gespannt welche geistige Dünnschiß jetzt wieder kommt.
mfg. Thomas & Familie
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten die sind Kostenlos
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
@ Quallentier, Wienerdingsda und andere Genossen

Versucht mal zu begreifen, dass ihr gerade mal zu 0,00515% Nicht-Migrant seid. (194 Staaten gibt es auf der Welt)
Vielleicht habt ihr noch ein paar Synapsen frei die platzen können. Wenn ja, dann versucht eure eigene Hetze mal zu verstehen.

Alleinig die Diskussion ob Migrant oder nicht beherbergt mindestens schon mal eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bei der FPÖ oder/und DVU/NPD.
Diese beiden Fanclubs werden im übrigen nicht ohne Grund vom Verfassungsschutz beobachtet.
Genau die sind nämlich der Stachel im friedlichen und geordneten Leben.

Mensch Mensch, hätte nicht gedacht dass so viel Neid, Verlustängste und fehlende Argumentationsbasen noch so tief bei Erwachsenen verankert sind aber zum Glück kann man sich ja gut hinter den bräunlichen Hetzparolen verstecken.

Hätte ich die Möglichkeit würde ich euch sofort vom Wahlrecht entmündigen lassen....:(
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Quallentier, Wienerdingsda und andere Genossen

Versucht mal zu begreifen, dass ihr gerade mal zu 0,00515% Nicht-Migrant seid. (194 Staaten gibt es auf der Welt)
Vielleicht habt ihr noch ein paar Synapsen frei die platzen können. Wenn ja, dann versucht eure eigene Hetze mal zu verstehen.

Alleinig die Diskussion ob Migrant oder nicht beherbergt mindestens schon mal eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bei der FPÖ oder/und DVU/NPD.
Diese beiden Fanclubs werden im übrigen nicht ohne Grund vom Verfassungsschutz beobachtet.
Genau die sind nämlich der Stachel im friedlichen und geordneten Leben.

Mensch Mensch, hätte nicht gedacht dass so viel Neid, Verlustängste und fehlende Argumentationsbasen noch so tief bei Erwachsenen verankert sind aber zum Glück kann man sich ja gut hinter den bräunlichen Hetzparolen verstecken.

Hätte ich die Möglichkeit würde ich euch sofort vom Wahlrecht entmündigen lassen....:(


..........................................................................................................................................................................................................................


Hallo.......:confused::confused:

Denkst du nicht, das du da etwas über das Ziel hinaus schießt!!
Beim besten willen kann ich hier nirgendwo „ Hetze gegen Ausländer „ erkennen!

Hier ging es eigentlich doch immer nur um die , die sich außerhalb geltender Gesetze stellen!
Natürlich gibt es auch deutsche Kriminelle... das steht außer frage...Aber wenn in Ballungsräumen wie z.B. Hamburg, Berlin ,Frankfurt usw. einige Ausländer mit Immigrationshintergrund sehr stark auffällig werden , so muss man das doch ohne mit braunem Dreck beworfen zu werden , schreiben dürfen!!
Natürlich gibt es ebenfalls ein Problem mit dem rechten Mopp....Aber genau dieses verhalten bestimmter Gäste in unserem Land gibt doch dieser braunen Brut erst ihren Nährboden!!

Das wir zum Teil „ Amerikanische „ zustände in einigen Städten Deutschlands haben, steht doch ebenfalls außer zweifeln!!! Besondere dort wo eben der Ausländeranteil sehr hoch ist!

Merkwürdig ist aber , das es besonders Jugendliche der dritten Generation sind, die immer wider sehr stark aus dem Rahmen fallen.....das sollt uns doch zu denken geben!!!

Nun stellt sich aber die Frage....darf man diese Problematik wertefrei in einem öffentlichen Forum ,thematisieren.....Ohne dabei als „ Nazi“ abgestempelt zu werden....Ich denke das...JA...!
Vielleicht ist es in einem Motorradforum etwas ungewöhnlich....zeigt aber das es in unserem Land möglich ist einem Meinung zu haben und diese auch öffentlich vertreten zu können!!....Nein ...besser...sogar vertreten zu müssen!!!!

Die Reaktionen und das Interesse in diesem Forum zeigt doch, das man Probleme nicht dadurch beseitigt , indem man sie Totschweigt oder beschönigt ....

Also ....man sollte über alles reden können......Wertefrei.....ohne verletzend oder anmaßend zu werden.........:)

Also ....bis dänne.........Lutz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Hallo.......:confused::confused:

Denkst du nicht, das du da etwas über das ziel hinaus schießt!!
Nöö, glaube ich nicht. Es wird hier doch nicht über Kriminelle sondern über Migranten diskutiert. Wo bitte ist denn der Unterschied bei einem kriminellen Migranten oder Deutschen?????????

Beim besten willen kann ich hier nirgendwo „ Hetze gegen Ausländer „ erkennen!
Wirklich nicht???????

Hier ging es eigentlich doch immer nur um die , die sich außerhalb geltender Gesetze stellen!
Natürlich gibt es auch deutsche kriminelle... das steht außer frage...Aber wenn in Ballungsräumen wie z.B. Hamburg, Berlin ,Frankfurt usw. einige Ausländer mit Immigrationshintergrund sehr stark auffällig werden , so muss man das doch ohne mit braunem Dreck beworfen zu werden , schreiben dürfen!!
Hey, ich bin aufgewachsen in Hamburg. Die meisten die ich in Hamburg kenne wurden selbstverständlich schon in der U-Bahn oder auf dem Kiez überfallen. Die Täter waren stets Bundesbürger mit deutschem Paß und mit unterdurchschnittlicher Bildung (Sonderschule, abgebrochene Hauptschule oder gar keine Schule)

Natürlich gibt es ebenfalls ein Problem mit dem rechten Mopp....Aber genau dieses verhalten bestimmter Gäste in unserem Land gibt doch dieser braunen Brut erst ihren Nährboden!!
In unserem Land?????:eek: Wie unser Land???? hast du es gekauft???? Wurdest du vielleicht hinein gekauft???

Du hast doch einfach nur beschissenes Glück gehabt in diesem reichen vor Wohlstand stinkendem Land hinein geboren zu werden!!!!

Das wir zum Teil „ Amerikanische „ zustände in einigen Städten Deutschlands haben, steht doch ebenfalls außer zweifeln!!! Besondere dort wo eben der Ausländeranteil sehr hoch ist!
Ausländer sind auch Österreicher, Schweizer, Dänen, Niederländer etc.
Meinst du die?????? Ganz sicher nicht!
Oder meinst du die Straftaten rund ums Messer und Pistole die ausnahmslos von Migranten türkischer, griechischer, pakistanischer etc. herkunft sind???:confused:

Merkwürdig ist aber , das es besonders Jugendliche der dritten Generation sind, die immer wider sehr stark aus dem Rahmen fallen.....das sollt uns doch zu denken geben!!!

Nun stellt sich aber die Frage....darf man diese Problematik wertefrei in einem öffentlichen Forum ,thematisieren.....Ohne dabei als „ Nazi“ abgestempelt zu werden....Ich denke das...JA...!
Vielleicht ist es in einem Motorradforum etwas ungewöhnlich....zeigt aber das es in unserem Land möglich ist einem Meinung zu haben und diese auch öffentlich vertreten zu können!!....Nein ...besser...sogar vertreten zu müssen!!!!

Die Reaktionen und das Interesse in diesem Forum zeigt doch, das man Probleme nicht dadurch beseitigt , indem man sie Totschweigt oder beschönigt ....

Also ....man sollte über alles reden können......Wertefrei.....ohne verletzend oder anmaßend zu werden.........:)

Also ....bis dänne.........Lutz
Verletztend????????
Ist es nicht verletztend wenn man seine "Gäste" als potentielle Verbrecher abstempelt???

Das wird mir hier jetzt echt 'ne Nummer zu einfach und billig um nicht zu sagen dumm und naiv.

Ich klinke mich hier jetzt aus und gehe mir jetzt was vom türkischen (bestimmt mit Drogen handelnden) Dönershop kaufen. Vielleicht nehme ich mir noch eine ausländische Brause (Cola) mit und hoffe mal dass mich kein Migrant überfällt wenn ich als rechtschaffender Deutscher nun mein sicheres zu Hause verlasse.
In diesem Sinne, paßt gut auf euch auf und achtet auf jeden Fall auf die Motorradbanden die Migrantenursprung haben (Die erkennt man immer am dunklen Haar und am Schnauzbart oder Kopftuch) :D
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Nöö, glaube ich nicht. Es wird hier doch nicht über Kriminelle sondern über Migranten diskutiert. Wo bitte ist denn der Unterschied bei einem kriminellen Migranten oder Deutschen?????????



Wirklich nicht???????



Hey, ich bin aufgewachsen in Hamburg. Die meisten die ich in Hamburg kenne wurden selbstverständlich schon in der U-Bahn oder auf dem Kiez überfallen. Die Täter waren stets Bundesbürger mit deutschem Paß und mit unterdurchschnittlicher Bildung (Sonderschule, abgebrochene Hauptschule oder gar keine Schule)


In unserem Land?????:eek: Wie unser Land???? hast du es gekauft???? Wurdest du vielleicht hinein gekauft???

Du hast doch einfach nur beschissenes Glück gehabt in diesem reichen vor Wohlstand stinkendem Land hinein geboren zu werden!!!!


Ausländer sind auch Österreicher, Schweizer, Dänen, Niederländer etc.
Meinst du die?????? Ganz sicher nicht!
Oder meinst du die Straftaten rund ums Messer und Pistole die ausnahmslos von Migranten türkischer, griechischer, pakistanischer etc. herkunft sind???:confused:



Verletztend????????
Ist es nicht verletztend wenn man seine "Gäste" als potentielle Verbrecher abstempelt???

Das wird mir hier jetzt echt 'ne Nummer zu einfach und billig um nicht zu sagen dumm und naiv.

Ich klinke mich hier jetzt aus und gehe mir jetzt was vom türkischen (bestimmt mit Drogen handelnden) Dönershop kaufen. Vielleicht nehme ich mir noch eine ausländische Brause (Cola) mit und hoffe mal dass mich kein Migrant überfällt wenn ich als rechtschaffender Deutscher nun mein sicheres zu Hause verlasse.
In diesem Sinne, paßt gut auf euch auf und achtet auf jeden Fall auf die Motorradbanden die Migrantenursprung haben (Die erkennt man immer am dunklen Haar und am Schnauzbart oder Kopftuch) :D

Nun ja.....was jemand aus den Texten anderer herausließt ist immer seine Sache.....
Deine Meineung ist eben deine......Besteht zwar zu 90% aus Unterstellungen und Mutmaßungen, wird dadurch aber auch nicht richtiger!!

Spiel dich nur weite als was auch immer auf.....nur noch eins...deswegen wird das was du so von dir gibts auch nicht besser.....oder wahrer!!!

Ach ja....Ich glaube nicht das ich in irgendeinem meiner Texte nur einmal eine Nationalität genannt habe....im gegensatz zu DIR...........

Mein Heimatland gekauft......nein.....es ist nun mal meine Heimat.....es gehört mir auch nicht....ich lebe aber hier.....


Ich danke dir aber dafür, das du mir mit deiner Reaktion gezeigt hast, wie wichtig es ist für seine Meinung einzustehen und sich nicht stillschweigend mit allem abzufinden!!!


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


(((( So macht mann sich wirklich keine Freunde.... ((
))....aber besser nicht darüber reden.....ist ja alles nicht so gemeint!!! ))) Man könnte ja wider als ...was auch immer bezeichner werden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
NUn es wird gesehen, was gesehen werden will!

1)
An einen ethnischen Konflikt zwischen Türken und Kurden denkt bei diesem Brandanschlag Niemand. WARUM NICHT ???

2)
Dass die Türkei bei derart Menschenrechtsverletzendem Handeln nicht in die EU gehört, davon bin ich überzeugt.

3)
doch was ist mit China? Da werden Kinder verschleppt, politische Gegner hingerichtet und ganze Volker "versklavt" (Tibet) und dann geht der Olympisvche Weltverband hin und richtet dort auch noch die kommenden Olympischen Spiele aus ?? Hallo ?? Gehts noch?

Hi,

zu 1), sag das bloß nicht allzu laut... Ich habe schon auch das Gefühl, dass schon einige Krisen hier in die Deutschland ausgetragen werden.

zu 2) Kann ich nur ganz dick unterstreichen. Als ich noch für amnesty gearbeitet habe, da haben wir von Fällen erfahren, da hat es mir die Nackenhaare gekräuselt. Schwanger Journalistin verschwunden, weil sie einen Artikel in irgendeiner Zeitung veröffentlich hat, der irgend jemand nicht paßte. Wir haben Bilder gesehen, wie Männer gefoltert werden... Ich werde diese Bilder mein Leben nicht vergessen. Aber das passiert in vielen Ländern auf der Welt.

zu 3) Tibet ist ein gutes Beispiel. Hier werden chinesische Soldaten nach Tibet geschickt, auch um sich der tibetischen Frauen "anzunehmen". Soll heißen, dass sich das tibetische Volk mit dem chinesischen vermischen soll. Der Dalai Lama mußte bei einer gefährlichen Nacht-und-Nebel-Aktion aus Tibet verschwinden.
Ich glaub es war Ende der 80´er Anfang der 90´er, da wurden weiß der Teufel wieviel Studenten, die damals in China an dem Aufstand beteiligt waren, auch Jahre danach noch, ermordet. Ich hab mir damals die Finger wund geschrieben (an die chinesische Regierung, eine hilflose Geste). Unsere Regierung hat sich damals ganz schön still gehalten und nur immer wieder betont, wie wichtig es sei langfristig mit China zusammen zu arbeiten, wegen der deutschen Firmen usw. bla, bla, bla, bla.:mad:

Und deshalb bin ich ganz Deiner Meinung: Den Ländern, die die Menschenrechte dermaßen verletzen, genau auf die Finger zu sehen und mit denen "nur bedingt" zusammen zu arbeiten.

LG

Gabi
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo sknauffs,

schade das Dich das jetzt nicht mehr erreicht, trotzdem hoffe ich, daß Dir Dein Döner gut schmeckt, esse ich auch gerne.

Es wird hier doch nicht über Kriminelle sondern über Migranten diskutiert. Wo bitte ist denn der Unterschied bei einem kriminellen Migranten oder Deutschen?????????
Das zeigt, daß Du wohl schon vor lauter Döner-Hunger keine Zeit hattest, die Beiträge richtig zu lesen oder Deine Wahrnehmung gelitten hat. Es wird hier über Kriminelle, insbesondere Migranten, diskutiert. Es gibt keinen Unterschied.

Hey, ich bin aufgewachsen in Hamburg. Die meisten die ich in Hamburg kenne wurden selbstverständlich schon in der U-Bahn oder auf dem Kiez überfallen. Die Täter waren stets Bundesbürger mit deutschem Paß und mit unterdurchschnittlicher Bildung (Sonderschule, abgebrochene Hauptschule oder gar keine Schule)
Ahhh, interessant. Bundesbürger mit deutschem Paß etc.. Das paßt auch auch auf viele Menschen, die nicht deutscher Herkunft sind. Und - obwohl ich manchmal leichtgläubig bin - daß dabei kein einziger Migrant war glaube ich Dir einfach nicht.

In unserem Land?????:eek: Wie unser Land???? hast du es gekauft???? Wurdest du vielleicht hinein gekauft???

Du hast doch einfach nur beschissenes Glück gehabt in diesem reichen vor Wohlstand stinkendem Land hinein geboren zu werden!!!!
Du wurdest auch in dieses Land hineingeboren. Für gewöhnlich nennt man das Land dann "sein" Land. Ich denke, das diese umgangssprachliche Formulierung auf der ganzen Welt gebräuchlich ist. Übrigens gilt auch für Dich: Wenn es hier so Scheiße ist: Wer hindert Dich daran, in ein schöneres Land zu ziehen:confused: Und wenn Dich der Wohlstand so ankotzt: Es gibt - leider - viele, viele arme Länder, da kannst Du gerne glücklich werden. Und vielleicht vorher schon mal Dein Mopped verkaufen und den Erlös dorthin spenden. Davon kann vermutlich eine ganze Familie über Jahre ernährt werden. Wobei ich persönlich Hilfe zur Selbshilfe für sinnvoller halte...

Ausländer sind auch Österreicher, Schweizer, Dänen, Niederländer etc.
Meinst du die?????? Ganz sicher nicht!
Oder meinst du die Straftaten rund ums Messer und Pistole die ausnahmslos von Migranten türkischer, griechischer, pakistanischer etc. herkunft sind???:confused:
Welcher Herkunft die Straftäter sind spielt - wie eingangs bereits in Erinnerung gerufen - keine Rolle. Aber die Zahl straffälliger Österreicher, Schweizer, Dänen, Niederländer etc. ist aber nun mal - insbesondere bei Gewalttaten - verschwindend gering im Vergleich zu den von Dir genannten Migranten.

Verletztend????????
Ist es nicht verletztend wenn man seine "Gäste" als potentielle Verbrecher abstempelt???
Da hättest Du bestimmt Recht, wenn dem so wäre...

Das wird mir hier jetzt echt 'ne Nummer zu einfach und billig um nicht zu sagen dumm und naiv.
Da schreibe ich jetzt mal keinen Kommentar, der erübrigt sich meiner Meinung nach :).

Ich klinke mich hier jetzt aus und gehe mir jetzt was vom türkischen (bestimmt mit Drogen handelnden) Dönershop kaufen. Vielleicht nehme ich mir noch eine ausländische Brause (Cola) mit und hoffe mal dass mich kein Migrant überfällt wenn ich als rechtschaffender Deutscher nun mein sicheres zu Hause verlasse.
In diesem Sinne, paßt gut auf euch auf und achtet auf jeden Fall auf die Motorradbanden die Migrantenursprung haben (Die erkennt man immer am dunklen Haar und am Schnauzbart oder Kopftuch) :D
Wenn Du in so'nem Dönershop was holst stellt sich natürlich die Frage, WAS Du denn da kaufst:confused: Andererseits erklärt das dann vielleicht einiges...:)
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hi,

zu 1), sag das bloß nicht allzu laut... Ich habe schon auch das Gefühl, dass schon einige Krisen hier in die Deutschland ausgetragen werden.
Vor ein paar Tagen wurde hier in Bonn sofort eine fremdenfeindliche Tat vermutet, sogar der Staatsschutz einbezogen (Wir sind hier den Schußwaffengebrauch noch nicht so gewohnt). Kurz darauf stand in der Zeitung:

Wie berichtet wurde die Polizei gegen 17.50 Uhr per Notruf in die Nordstadt gerufen. Dort war der Täter gegen 17.40 Uhr mit seinem Wagen vor den Deutsch-Türkischen Kulturverein gefahren. Dort angekommen, schoss er mit einer Waffe, die er bei sich trug, auf das 27-jährige Opfer, das sich in den Vereinsräumen befand...

Es handelte sich - wie sich später herausstellte - um Streitigkeiten unter Türken, und einer der Beiden meinte wohl, daß er das Recht habe, den Anderen zu erschießen...

Aber ZUERST wurde NATÜRLICH (was sonst...) Fremdenhaß unterstellt !

zu 2) Kann ich nur ganz dick unterstreichen. Als ich noch für amnesty gearbeitet habe, da haben wir von Fällen erfahren, da hat es mir die Nackenhaare gekräuselt. Schwanger Journalistin verschwunden, weil sie einen Artikel in irgendeiner Zeitung veröffentlich hat, der irgend jemand nicht paßte. Wir haben Bilder gesehen, wie Männer gefoltert werden... Ich werde diese Bilder mein Leben nicht vergessen. Aber das passiert in vielen Ländern auf der Welt.
Aber eben auch in einem Land, daß UNS anklagt, weil wir u.a. nicht schnell genug mit der Feuerwehr bei einem Brand sind. DAS IST DER BLANKE HOHN !

...
Und deshalb bin ich ganz Deiner Meinung: Den Ländern, die die Menschenrechte dermaßen verletzen, genau auf die Finger zu sehen und mit denen "nur bedingt" zusammen zu arbeiten.

LG

Gabi
Und Staunen über die Arroganz dieser Länder, wenn sie glauben, woanders Unrecht zu sehen.

Ich bin sehr gespannt auf die Reaktionen, wenn sich herausstellen sollte, daß der Brand durch einen Kurzschluß o.Ä. verursacht wurde. Glaubt irgend jemand, daß dann ein Wort der Entschuldigung kommt???

Ich komme immer noch nicht darüber hinweg, daß über den Brand in Luwigshafen gesagt wurde, daß die Deutschen nun Türken verbrennen wie früher die Juden!
Von dem Youtube-Video ganz zu schweigen...
Wie nennt man DAS denn? Diese Deutschenfeindlichkeit ist ja wohl Fremdenfeindlichkeit in Reinstform, denn dort sind wir ja die Fremden!?

Und ich bleibe dabei: Solches Verhalten der Migranten gibt den Braunen hier richtig Nahrung und schürt die Fremdenfeindlichkeit in unserem Land.
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
Das zeigt, daß Du wohl schon vor lauter Döner-Hunger keine Zeit hattest, die Beiträge richtig zu lesen oder Deine Wahrnehmung gelitten hat.

Du wurdest auch in dieses Land hineingeboren.

ich glaube hier solltest du nochmals luft holen und den ganzen beitrag aufmerksam lesen.
ich wollte es jetzt nicht nochmals tun, meine mich aber ganz schwer erinnern zu können, dass er sich selber ebenfalls als jugendlicher mit migrationshintergrund bezeichnet hat. also scheint er nicht unmittelbar von hier zu kommen.
ich muss ihm in ganz vielen punkten recht geben.
allerdings stimmt es auch dass straffällig gewordene mit befristeter aufenthaltserlaubnis durchaus ausgewiesen werden sollten.
fakt ist auch dass sämtliche statistiken was straftaten mit rechtem hintergrund betrifft beschönigt werden.
aber ich bin nach wie vor der meinung, dass solange dieser beitrag nciht endlich geschlossen wird, alle nur verlieren können, egal wie recht sie haben.
liebe grüsse manfred
 
W

Wienerwilhelm

Gast
<<<< fakt ist auch dass sämtliche statistiken was straftaten mit rechtem hintergrund betrifft beschönigt werden.>>>>

Jetzt verunglimpfen wir nochmal schnell unseren Rechtsstaat , und dann schnell den Beitrag schliessen.

Mit allerfreundlichsten Grüssen
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
ich glaube hier solltest du nochmals luft holen und den ganzen beitrag aufmerksam lesen.
ich wollte es jetzt nicht nochmals tun, meine mich aber ganz schwer erinnern zu können, dass er sich selber ebenfalls als jugendlicher mit migrationshintergrund bezeichnet hat. also scheint er nicht unmittelbar von hier zu kommen.
ICH lese aufmerksam, jener der sich da angesprochen fühlte - obwohl er es gar nicht war (ich unterstelle ihm einfach mal, daß er kein Straftäter ist) - war Ketzer

...
allerdings stimmt es auch dass straffällig gewordene mit befristeter aufenthaltserlaubnis durchaus ausgewiesen werden sollten.
Das ist eine Kurzfassung dessen, was ich auch meine.

fakt ist auch dass sämtliche statistiken was straftaten mit rechtem hintergrund betrifft beschönigt werden.
Wer weiß auch, wie hoch die Dunkelziffer ist, denn auch bei solchen Straftaten werden aus Angst mit Sicherheit nicht alle zur Anzeige gebracht.

aber ich bin nach wie vor der meinung, dass solange dieser beitrag nciht endlich geschlossen wird, alle nur verlieren können, egal wie recht sie haben.
liebe grüsse manfred
Da magst Du Recht haben. Aber ich lasse mir nicht (womit ich jetzt nicht Dich meine!) den Mund verbieten weil ein paar Jungs hier eine andere Meinung als ich haben und mich in die braune Ecke stellen, nur weil ich was gegen Straftäter habe!

Ich weiß leider nicht, wie groß und fett ich das schreiben müßte, damit es bei den Betreffenden ankommt: Es geht ausschließlich um Straftäter. Aber da die das bisher noch nicht gerafft haben, wird da wohl auch nichts mehr draus...:(
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
An die AufRECHTE Fraktion hier: Ihr habt nur bestätigt was ich vermutet habe, LEIDER!!!
Es sind seltsammerweise immer die gleichen die hier ihren Rotz ablassen.
Hier ist eben auch nur ein Querschnitt der Bevölkerung aber scheinbar rechtslastig:mad:.
Behaltet mal schön eure Vorurteile damit kann man(n) eigene Unzulänglichkeiten schön verdecken
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Genau nur "Straftäter"
Und die sind alle zufällig nicht aus Deutschland oder keine Deutschen
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Kaum zu glauben ich kann nicht nur schreiben sondern auch lesen.
Ich lese aber auch zwischen den Zeilen.
und da stehen die eigentlichen "Wahrheiten"
Vieleicht solltest du dir mal die Zeit nehmen und die vorangegangenen Beiträge mit einer anderen "Brille" lesen.
Ich bin als "Ausländerkind" im so "katholischen" Rheinland nicht weit weg von Dir groß geworden.
Ich habe früh genau "diese" Art von ich nenne es mal vorsichtig "Diskriminierung" kennengelernt.
Das prägt!!! Und die, die sich im "Windschatten" solcher "Diskussionen" tummeln sind die die mich "nervös" machen.
Denk mal drüber nach
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Hallo Ketzer,

ich stimme Dir völlig zu, wie ich 95 Beiträge zurück ja auch schon kund getan habe:cool:. Aber hier sitzt man am Stammtisch und den tue ich mir sonst ja auch nicht an...

In diesem Sinne:rolleyes:, übrigens @ all: wir haben Wochenende und traumhaftes Wetter. eine kleine Tour bringt wieder auf andere Gedanken!
Vielleicht ins nahe Ausland - den Duft der weiten Welt schnuppern:D

Gruß an alle,

Jan

P.S.: Wir sind alle Ausländer - fast überall.
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Kaum zu glauben ich kann nicht nur schreiben sondern auch lesen.
Das war auch eine eher rhetorische Frage...

Ich lese aber auch zwischen den Zeilen.
und da stehen die eigentlichen "Wahrheiten"
Ich habe keine Ahnung, was Du meinst. Ich schreibe Nichts zwischen den Zeilen, und "Wahrheiten" (?) Ich schreibe was ich denke und dazu stehe ich. Und ich denke nicht, daß ich mich dafür schämen muß. Meinst Du nicht auch, daß es besser wäre, wenn die Menschen ohne Gewalt mit Toleranz zusammenleben könnten???

Vieleicht solltest du dir mal die Zeit nehmen und die vorangegangenen Beiträge mit einer anderen "Brille" lesen.
Meine optische Brille reicht mir. Bis Du schon mal auf den Gedanken gekommen, daß Du da was reininterpretierst, was gar nicht da ist / gemeint ist???
Ich weiß nicht, ob ich Dich damit "enttäusche", aber wenn der Kommunismus in seinem Ursprungsgedanken machbar wäre, wäre ich sofort mit dabei. Aber den halte ich für nicht realisierbar, da der Mensch leider so ist wie er ist...

Ich bin als "Ausländerkind" im so "katholischen" Rheinland nicht weit weg von Dir groß geworden.
Ich habe früh genau "diese" Art von ich nenne es mal vorsichtig "Diskriminierung" kennengelernt. Das prägt!!!
Lassen wir die Religion mal aus dem Spiel, da haben die Katholiken (ich bin übrigens auch einer, entschuldige bitte...) auch Zeiten gehabt, die besser nicht so gelaufen wären... Und ich kenne auch Katholiken, jeden Samstag in der Kirche, die Frau machmal mit 'ner dicken Sonnenbrille, wenn's vorher wieder Schläge gab, tolle Katholiken... ABER... auch da gilt: Es gibt auch Katholiken, die Ihre Frauen nicht schlagen...

Es tut mir sehr leid für Dich - und das meine ich absolut genau so wie ich es schreibe, ohne Hintergedanken oder sonstwas - daß Du da schlechte Erfahrungen gemacht hast! Vielleicht sind wir hier in Bonn auch anders geprägt, da wir hier - wegen Bundeshauptdorf - immer schon sehr viele Ausländer aller Nationen hatten und es für uns völlig normal war / ist.

Und die, die sich im "Windschatten" solcher "Diskussionen" tummeln sind die die mich "nervös" machen.
Denk mal drüber nach
Von meiner Seite aus gibt es keinen Grund für Nervosität. Und mir ist in diesem Fred nicht aufgefallen, daß jemand braunes Gedankengut verbreitet hat.

Ich bin mir sehr sicher, daß die Mods das auch nicht zulassen würden.
Und so wie sich dieser Fred entwickelt hat, haben die bestimmt ein gaaaanz wachsames Auge darauf.
 
Augustiner

Augustiner

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
101
Ort
Im Oberen Isartal :-)
Modell
R 80 GS
Ist dieses YouTube Video nicht auch Diskriminierung? Ist es nicht sogar Verleumdung?
Schließlich weiß noch niemand was bei diesem tragischen Brand wirklich passiert ist, aber es wird sofort von allen Medien berichtet, dass es ein fremdenfeindlicher Anschlag gewesen wäre. Hat vielleicht schonmal jemand daran gedacht, dass es auch Unfälle gibt? Meine Familie und ich sind vor ca. 10 Jahren ebenfalls komplett abgebrannt. Grund war ein elektrischer defekt!
Und was man der Feuerwehr unterstellt, ist eine kranke Frechheit!
Ich bin ebenfalls auf das Ergebnis der Untersuchung gespannt. Wer weiß, vielleicht war es sogar ein sog. "Ehrenmord" der ja von diversen Staaten als rechtlich höchst "anständig" gewertet wird.

Mfg Augustiner
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ist dieses YouTube Video nicht auch Diskriminierung? Ist es nicht sogar Verleumdung?
Schließlich weiß noch niemand was bei diesem tragischen Brand wirklich passiert ist, aber es wird sofort von allen Medien berichtet, dass es ein fremdenfeindlicher Anschlag gewesen wäre. Hat vielleicht schonmal jemand daran gedacht, dass es auch Unfälle gibt? Meine Familie und ich sind vor ca. 10 Jahren ebenfalls komplett abgebrannt. Grund war ein elektrischer defekt!
Und was man der Feuerwehr unterstellt, ist eine kranke Frechheit!
Ich bin ebenfalls auf das Ergebnis der Untersuchung gespannt. Wer weiß, vielleicht war es sogar ein sog. "Ehrenmord" der ja von diversen Staaten als rechtlich höchst "anständig" gewertet wird.

Mfg Augustiner
Tja, Augustiner, aber da geht es ja nur um die Deutschen, da ist das schon o.k.. Die haben ja damals schon... (Den Rest erspare ich uns...) Und das klappt bei den Deutschen ja auch immer gut, da kann man immer gut drauf kloppen, denn die ziehen immer gewohnheitsmäßig den Schwanz ein, weil die ja schon damals... Und dafür sollen gefälligst deren Kinder und Kindeskinder usw. für immer büßen.

Hat einer unserer Politiker mal gesagt: He, jetzt reicht es mit den unglaublichen Anschuldigungen. Selbst wenn es die Neonazis waren: Das sind nur wenige Deutsche (denn sonst wären sie offiziell in der Regierung) und die repräsentieren NICHT die gesamte deutsche Bevölkerung!

Ohne irgend einen Beweis werden Haßtiraden ohne Ende verbreitet (hier meine ich nicht die der Rechtradikalen...) und Stimmung gegen die Deutschen im Allgemeinen gemacht.

Wir habe ja hier einen sogenannten Rechtsstaat und da ist es doch eigentlich so, daß man als unschuldig gilt, bis das Gegenteil erwiesen ist.
Aber daß das in der Türkei ja etwas anders gehandhabt wird, ist ja nichts Neues...

Wären dort neun Deutsche verbrannt, hätte das vermutlich kaum jemanden interessiert... Und schon halb vergessen...
 
Thema:

Kriminelle mit/ohne "Migrantenhintergrund"

Kriminelle mit/ohne "Migrantenhintergrund" - Ähnliche Themen

  • Kriminelle Vereinigung

    Kriminelle Vereinigung: Nachdem sich dort jetzt geich zwei verurteilte Straftäter in den Führungsriegen tummeln: Gilt der FC Bayern München nun als kriminelle Vereinigung?
  • Kriminelle Vereinigung - Ähnliche Themen

  • Kriminelle Vereinigung

    Kriminelle Vereinigung: Nachdem sich dort jetzt geich zwei verurteilte Straftäter in den Führungsriegen tummeln: Gilt der FC Bayern München nun als kriminelle Vereinigung?
  • Oben