Seite 18 von 33 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 330

Kritik an GS-Club verboten???

Erstellt von boxerella, 17.11.2014, 18:29 Uhr · 329 Antworten · 37.785 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich stimmte Frank da zu, wenn man sich Gerards Beträge mal hochholt und die "saharacamp" und dergl. abzieht. bleiben verdammt wenige Beiträge übrig, die Werbung für den Club machen.......
    ich habe auch schon gelesen, dass man sich an der Signatur reibt, weil dort ein Logo des Clubs drin ist.


    Ich weiß nicht ob das jeder weiß:
    Man kann in seinem Benutzerkontrollzentrum einstellen, ob man Signaturen sehen will oder nicht.
    Bei mir sind die Signaturen abgestellt.


    Gruß
    Jochen

  2. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    667

    Standard

    moin,

    es ist doch wie immer im Leben........
    Leben und Leben lassen...

    Toleranz interpretiert jeder anders für sich!
    Wir sind doch alle 3 x 7 Jahre alt und können selbst entscheiden....
    - Diese Werbung für eine andere Sache überlese ich ODER wenn Sie mich anspricht reagiere ich darauf.
    Meine Entscheidung!!!!

    Meinungsfreiheit ist ein Hohes nicht selbstverständliches Gut....

    Ich kenne Gerad nicht und seine Beweggründe sind nicht die Meinigen;
    Diese dann aber ABZUURTEILEN...dies steht mir nicht zu!
    Interpretieren kann ich vieles ...
    z. B. Vielleicht bringt er den "Weltbesten GS-Club" an die Börse...
    oder Er hat eine Wette mit seiner Frau ( BMW MA. lt. seinen Aussagen ) am Laufen
    oder Er ist ein Gutmensch und macht alles OHNE Eigeninteresse.....

    oder, oder, oder......

    Ich finde aber, das er mir auch Möglichkeiten offerriert....z.B. -SaharaCamp-
    auf die ich auch Lust habe!

    Ergo...Ich Kann, MUß aber Nicht...

  3. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    133

    Standard Kritik an GS-Club verboten???

    [QUOTE=sampleman;
    Ich habe mal ein Buch geschrieben, das könnte ich auch bei jeder passenden und nicht passenden Gelegenheit rauszerren. Tue ich aber nicht. Schon ein Hinweis darauf in meiner Sig wäre in meinen Augen grenzwertig. Disclaimer: Okay, mein Buch hat weniger mit dem Forenthema zu tun als der GS-Club.[/QUOTE]
    @sampleman

    Könntest Du aber Werbung für machen, ist nämlich mM nach wirklich gut.
    Gruß
    Michael

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.355

    Standard

    Zitat Zitat von Zeckenbock Beitrag anzeigen
    Was ist denn eigentlich ein Akademischer Motorradclub?

    Die riechen auf der Toilette anders als normale Motorradfahrer

  5. Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von brummel Beitrag anzeigen
    Die riechen auf der Toilette anders als normale Motorradfahrer


    Gerade das glaube ich nicht!!!

    Aber die reden am Lagerfeuer vielleicht kein "Benzin", sondern "eau de toilette".

  6. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    aber das hieße ja, dass hier etwas kritisiert wird, was in anderen Foren steht? das finde ich befremdlich.
    .......
    Hab ich da was mißverstanden?
    Ging es hier nicht um gelöschte Freds und posts und ging es nicht um Deine skeptische Betrachtung seiner omnipresenten Mitgliederwerbung, die früher oder später Widerstand hervorbringen mußte?
    Ging es nicht um die latente Behauptung des "Forumverbotes"?



    Wenn Frank mal nach den posts von Gerard sieht und nur seine
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    .....3 Zeiler der Art: "Herzlich Willkommen .... " und nix von GS club.
    findet, dann hätte er vielleicht auch unten stehenden Satz lesen sollen:

    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    .....
    Seine Äußerungen an anderer(en) Stelle(n) über seine selbst provozierten negativen Erfahrungen finde ich absolut unter der Gürtellinie!
    .....soll heißen: andere Foren.
    Dann muß er ja nicht hier gucken. Und weil er hier nichts (mehr) findet, muß es ja nicht heißen, daß da nix war.

    Da hier anscheinend das eine oder andere gelöscht und es dadurch schwer gemacht wird, schlüssige Zusammenhänge herzustellen, kann ich Interessierten nur empfehlen, Blacky's Einladung in #20 zu folgen.

    .....das Auftreten im anderen Forum nahm schon missionarische Anflüge. Immer wieder wurden von seiner Person, alias Fennec, die diversen Vorteile (Vergünstigungen ) in den Raum geworfen, zeitnah Druck aufgebaut die Anzahl der Mitglieder zu erhöhen.
    Wenn ich das richtig sehe, wirbt "diese Person" (das hast du schön gesagt) kreuz und quer durch die Foren Mitglieder für "seinen" Club,.....
    http://img.tapatalk.com/d/14/08/06/4y4unequ.jpg (clicky)

    Wie heißt es immer so schön: Es ist nicht immer so wie es scheint!

    Zitate die Gürtellinie betreffend schenke ich mir.

  7. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Hab ich da was mißverstanden?
    Wenn Frank mal nach den posts von Gerard sieht und nur seine findet, dann hätte er vielleicht auch unten stehenden Satz lesen sollen:



    .....soll heißen: andere Foren.
    Dann muß er ja nicht hier gucken. Und weil er hier nichts (mehr) findet, muß es ja nicht heißen, daß da nix war.
    .
    Doch sicher. Was er woanders gemacht hat, ist mir genauso egal, wie wenn einer von Euch "Finger im Po - Mexiko" laut mitsingt. Geht nicht nix an, und die aussagen von Dritten: "Als ich bei Haju war, hat er das gemacht" kann ich nicht beurteilen, und will ich auch nicht. Ist mir Wurscht, und gehört für mich in die Kategorie "Kindergarten, Lolli geklaut. setzen".

    Deine komplette Auesserung war:

    "aber die Dauerwerbung für das "non-plus-ultra" nervt. Das zusätzliche Bauchpinseln und Honig-um-den-Mund-schmieren wirkt abstoßend. Durch die tlw. herablassende u. diskreditierende Art seiner Beiträge macht man sich auch keine Freunde."

    Das, mein Lieber, hört sich ja schon so an als wäre das hier geschehen, ne. Sich jetzt rausreden und einen auf überheilig machen ist genauso arm, wie der ganze Rest hier. Die einzigen, die, durch Aussagen in diesem Forum, sich selber Diskreditieren, sind bisher die, die einen enthusiastischen Clubpräsidenten mal kurz teeren & federn wollen, ohne irgendwas reales vorweisen zu können.

    Frank

  8. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Das, mein Lieber, hört sich ja schon so an als wäre das hier geschehen, ne. Sich jetzt rausreden und einen auf überheilig machen ist genauso arm, wie der ganze Rest hier. Die einzigen, die, durch Aussagen in diesem Forum, sich selber Diskreditieren, sind bisher die, die einen enthusiastischen Clubpräsidenten mal kurz teeren & federn wollen, ohne irgendwas reales vorweisen zu können.

    Frank
    Hallo Frank
    das hat nichts mit teeren und federn zu tun, sondern schlichte Tatsachen.

    Ich bin eben gerade im GS Forum München mit meinem Nicknamen zitiert worden, "ich schimpfe hier rum ", vor ein paar Tagen habe ich meine freie Meinung gegen den GS Club auf Facebook geäußert, da bekam ich dann auch gleich einen Rüffel.
    Das ist keine Art für einen Club und dessen Mitglieder, warum auch immer gleich anzuschwärzen, nur weil ich mir das Recht nehme, meine freie Meinung zu einem Thema zu äussern.

    Gruß Birgit

  9. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Hallo Frank
    das hat nichts mit teeren und federn zu tun, sondern schlichte Tatsachen.

    Ich bin eben gerade im GS Forum München mit meinem Nicknamen zitiert worden, "ich schimpfe hier rum ", vor ein paar Tagen habe ich meine freie Meinung gegen den GS Club auf Facebook geäußert, da bekam ich dann auch gleich einen Rüffel.
    Das ist keine Art für einen Club und dessen Mitglieder, warum auch immer gleich anzuschwärzen, nur weil ich mir das Recht nehme, meine freie Meinung zu einem Thema zu äussern.

    Gruß Birgit
    Wenn dem so ist, hast Du sicher einen Grund sauer zu sein - nur, hier ist das nicht geschehen, und daher auch von keinem hier nachzuvollziehen - soll nicht heissen, das das nicht passiert ist, aber wenn, dann solltest die Diskussion dort passieren.

    Und es ging jetzt auch nicht mehr um Dich - was immer zwischen Dir und dem Club vorgefallen ist, mag Anreiz für dich sein, andere vor dem Club zu warnen - hier geht es erstmal um dieses Forum, das hier ein Thread mit Kritik gelöscht wurde. Hier hat sich der Club bisher, finde ich, auf Grund der Posts die ich hier gesehen habe, passable benommen. Wenn woanders was passiert was euch nicht gefällt, dann beschwert euch doch erstmal woanders. Woher soll irgendwer hier beurteilen können was davon richtig, falsch oder Kindergarten ist.

    Frank

  10. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    770

    Standard

    Hallo Birgit_Kira,

    Hast Du hier nicht geschimpft?
    Zur Erinnerung, es war Beitrag Nr. 161.

    Dürfen die Mitglieder vom GS-Club München nicht wissen, dass Du schimpfst und vor allem warum?
    Auf Facebook hast Du dich auch ausgelassen? Wusste ich nicht.

    Warum sollst Du deine Meinung nicht frei äußern dürfen?
    Du musst nur die Anderer auch dulden.

    Gruß Rolf

    (Noch was, ich habe im Club Forum, aufgrund eines Beitrags von Dir, direkt bei Dir nachgefragt,
    was der Grund für dein schimpfen im Forum hier ist. Du hast mir auch direkt geantwortet,
    durchaus auch etwas erklärt, nicht ohne mich zu ermahnen mich zurückzunehmen).


 
Seite 18 von 33 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Club
    Von ARI im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 21:44
  2. Anbringung Garmin 276C an GS
    Von Kroete im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 00:54
  3. Um und Anbauten an GS Dakar
    Von ali im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 17:08
  4. Speichenwechsel an GS
    Von trialrider im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 13:31
  5. Wer hat Interesse an GS Ausfahrten im Raum Rhein-Main?
    Von Frank Dorsch im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 19:58