Seite 22 von 33 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 330

Kritik an GS-Club verboten???

Erstellt von boxerella, 17.11.2014, 18:29 Uhr · 329 Antworten · 37.804 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Shadow76 Beitrag anzeigen
    Lieber Wolfgang,

    Du stellst hier unglaubliche Zahlen ins Netz. Hast Du dafür Belege ? Ich glaube nicht !! Und diese Vorgehensweise von Dir finde ich unter aller Kanone.

    Ich sitze an der Quelle und kann Dir versichern, dass diese Zahlen wo auch immer Du sie hervor gezaubert hast nicht stimmen.

    Also bitte ich Dich hier höflichst, solche infamen Unterstellungen zu unterlassen.

    Gruß
    Tom
    Die Behauptung die Zahlen wären falsch, ohne die tatsächlichen Zahlen zu nennen, ist das, was im Übrigen eine "Behauptungs in Blaue" nennt. Bis zur Vorlegung Eures Geschäftsberichts, sehe ich die genannten und nachvollziehbaren Zahlen als Fakt.

    Jemanden der infamen Unterstellung zu bezichtigen, ohne klare und beweisbare Fakten für diese Behauptung zu liefern, ist eine infame Unterstellung.

    Ich bitte Dich (aber nicht höflich) entweder die Zahlen auf den Tisch zu legen oder Dich zu entschuldigen.

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen

    Kann ich einer 3-zylindrigen Sekte noch beitreten?
    Selbstverständlich Rudi, erst gestern hatte die Vorstandschaft der europäischen Dachorganisation wieder eine wegweisende Sitzung, wie du an der Uniform erkennen kannst, herrscht Gleichberechtigung auf dieser Hirarchieebene der Dreiersekte:



    Laut Satzung sind auch Fremdfabrikate im Club willkommen, die Mitgliedschaft ist kostenlos, allerdings ist eine variable Aufnahmepauschale in der Satzung vorgeschrieben, in deinem Fall sind das sozialverträgliche 2 Kisten Morillon

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    Tschuldigung, wusste nicht, dass es neben einer BMW Clubkarte, eine eigene BMW GS Fanclub-Karte gibt. Wie ich ja schon schrieb, dann sollte man solche Zahlen nicht in einen Topf werfen und im gleichen Atemzug von was anderem Reden, so entsteht da halt eindeutig ein reisserischer Zusammenhang.

  4. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, wusste nicht, dass es neben einer BMW Clubkarte, eine eigene BMW GS Fanclub-Karte gibt. Wie ich ja schon schrieb, dann sollte man solche Zahlen nicht in einen Topf werfen und im gleichen Atemzug von was anderem Reden, so entsteht da halt eindeutig ein reisserischer Zusammenhang.
    M.E. "Tschuldigung" nicht angebracht!
    Ich denk mir mal (in meinem Kopf…): diese Vermengung soll für die "ohne Absicht, freundlich" Willkommenen genau das bewirken, was Du geschrieben/gerechnet hast.

  5. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Idee

    Hallo...

    Ich verfolge eigentlich immer den Wetterbericht....aber das wir einen solch starken Wintereinfall hatten, ist mir entgangen......??

  6. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    Hab ich auch schon gedacht!

    Hier fast Mitternacht und frische 15 Grad C...

    Schläfst Du schlecht?

  7. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    Hab ich auch schon gedacht!

    Hier fast Mitternacht und frische 15 Grad C...

    Schläfst Du schlecht?
    Kalt bei Euch. Ich schlage vor, Batzen uebernimmt den Transenreiter als Ehrenmitglied, Apfelrudi organisiert den Morillon um dies dann entsprechend zu feiern. Vielleicht werden wir ihn dann los?

  8. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    Also, diese ganze Diskussion bringt nichts mehr. Ich bin geschockt, weil ich gerade in Neuvorstellungen, von der Dame J.gelesen habe:
    4Seiten und sie ist Mitglied im Club Nürnberg und macht in ihrer Signatur Werbung dafür. Leider haben ja die meisten ihre fremdenfeindlichen Äußerungen von Samstag nicht gelesen (keine Sorge ich habe Kopien),daraufhin wurde der Thread schnellstmöglich gelöscht und J.aufgenommen .............................................und was nützen mir kostenlose Anhänger in München,wenn ich 600km weit entfernt wohne

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Ich glaub, ich sollte mal 'n bisken Werbung für den BVdM machen. Da dürfen alle Marken und Geschlechter mitmachen. Okay, mit 48,-€ ein wenig teurer. Aber dafür hängen die sich auch richtig rein. . .

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Bundesverband Druck & Medien?


 
Seite 22 von 33 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Club
    Von ARI im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 21:44
  2. Anbringung Garmin 276C an GS
    Von Kroete im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 00:54
  3. Um und Anbauten an GS Dakar
    Von ali im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 17:08
  4. Speichenwechsel an GS
    Von trialrider im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 13:31
  5. Wer hat Interesse an GS Ausfahrten im Raum Rhein-Main?
    Von Frank Dorsch im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 19:58