Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Kurioses in der Bucht

Erstellt von Ham-ger, 27.10.2010, 12:26 Uhr · 22 Antworten · 2.969 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard Kurioses in der Bucht

    #1
    Klick_01 (eine soch sehr ausführliche Artikelbeschreibung)
    Klick_02 (äußerst seltenes Edelmetall)
    Klick_03 (Wo ist denn der Artikel?)
    Klick_04 (Prima Tool für Ölwechsel)

  2. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #2
    zu klick 02: der preis ist ja wohl etwas überzogen...........
    zu klick 04: denke das volumen ist für unsere Q etwas klein, könnte allerdings zum kühlwasser wechsel bei klick 01 nutzen.

    man man man menschen gibt es...........

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #3
    Leider vergrößert sich bei Klick 3 nicht der Hintergrund, wenn man auf vergrößern geht. Es bleibt derselbe Bild(ausschnitt) meine Herren

  4. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Leider vergrößert sich bei Klick 3 nicht der Hintergrund, wenn man auf vergrößern geht. Es bleibt derselbe Bild(ausschnitt) meine Herren
    ....das verstehe ich nicht

  5. Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    349

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Leider vergrößert sich bei Klick 3 nicht der Hintergrund, wenn man auf vergrößern geht. Es bleibt derselbe Bild(ausschnitt) meine Herren
    Hab gehört, mit der F13 Taste würde das gehen..

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #6
    ....das verstehe ich nicht
    Ich denke,
    Angie meint die BH-bedeckte Brust, an der die SD-Karte lehnt......
    Scheint mir aber auch so groß genug

  7. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Ich denke,
    Angie meint die BH-bedeckte Brust, an der die SD-Karte lehnt......
    Scheint mir aber auch so groß genug
    Welche SD-Karte???

    @Hufra Meine F13 Taste funktioniert hier nicht. Was soll ich tun? Eventuell mal in der "Bucht" nach einem F13 Update suchen?

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Reden

    #8
    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen

    __________________

    Ich habe 236 Jahre (Stand 06/2010) Beziehungspech wegen des nicht-weiterleitens von Kettenbriefen

  9. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    Welche SD-Karte???

    @Hufra Meine F13 Taste funktioniert hier nicht. Was soll ich tun? Eventuell mal in der "Bucht" nach einem F13 Update suchen?
    Ihr seid böse!!!

    Morgen gehe ich auch zu Turtel Tech, dem Wundersamen Wundermilch oder den drei Bekannten Hein Gerippe, Fa. Pferdefußball oder Tante Louise. Dann kaufe ich mir Zubehör für meine nicht vorhandene TÜ oder MÜ (ich bin so unsicher) und passe dabei auf, dass die Teile eine ABE haben.
    Natürlich geht das nur mit BKV, ABS II, Ringantenne und allem Tralala. Dort gibt es bestimmt auch die W-Lan Tastatur mit der F13-Taste.

    Gruß
    Peter

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    Ihr seid böse!!!

    Morgen gehe ich auch zu Turtel Tech, dem Wundersamen Wundermilch oder den drei Bekannten Hein Gerippe, Fa. Pferdefußball oder Tante Louise. Dann kaufe ich mir Zubehör für meine nicht vorhandene oder (ich bin so unsicher) und passe dabei auf, dass die Teile eine ABE haben.
    Natürlich geht das nur mit BKV, ABS II, Ringantenne und allem Tralala. Dort gibt es bestimmt auch die W-Lan Tastatur mit der F13-Taste.

    Gruß
    Peter

    da fällt mir grad ein...:



 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues aus der Bucht
    Von Sven75 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 12:42
  2. Die Bucht
    Von Seat 72 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 23:28
  3. Standrohr für GS in der Bucht
    Von magnifique im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 12:24
  4. Bremsbeläge aus der Bucht?
    Von HeinBlöd007 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 08:27
  5. Kurioses HP2-customizing
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 12:07