Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Kurzurlaub ominöse Preisgestaltung

Erstellt von juekl, 30.11.2012, 09:52 Uhr · 31 Antworten · 2.503 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #31
    Zypern??? Wird sicher noch was günstiger, demnäxt... oder so...

  2. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    #32
    ich bin beruflich sehr viel in Hotels. In vielen Fällen wird (finde ich inzwischen echt frech) WLAN zu einem Mörderkurs berechnet. Beispiel letzte Woche: Ich mag bei einem Hotel für 169 Euro ohne Frühstück einen WLAN Kurs von 2,50 / Stunde auf der Rechnung nicht haben. Wenn ich das an der Rezeption oder bei der Buchung vorher kläre, habe ich in der letzten Zeit für WLAN nichts mehr bezahlt. Andererenfalls musst du dann aber auch konsequent sein und gehen...
    Zu dem Handel an der Rezeption über HRS ist für das Hotel ein Eiertanz.
    Wenn sie dich nicht kennen, sind sie da eher sehr zurückhaltend. HRS findet das nicht lustig, wenn sie das erfahren... Wenn du das Hotel kennst, buchst du eh direkt...


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Preisgestaltung Verkauf Sondermodell 30 Jahre GS
    Von f650gs.matthias im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 11:03
  2. Kurzurlaub in Wien
    Von Paulchen im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 18:47
  3. Preisgestaltung BMW für 2V-Teile
    Von DiDi 60 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 10:54