Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90

Langweilig? Nichts zu tun? Und im Fernsehn nur Fussball???

Erstellt von ta-rider, 06.06.2014, 07:36 Uhr · 89 Antworten · 5.802 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #11
    @ta-rider

    1. Du hast das ja jetzt klargestellt. Damit habe ich kein Problem. Sinnhaftigkeit hin oder her...

    2. Mit den Pässen habe ich auch kein Problem. Seltsam, dass gerade Du darin einen Wettbewerb siehst.

  2. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Stocki60 Beitrag anzeigen
    Dann vergiss aber auch nicht die 8(in worten acht) Jahre alte Bremsflüssigkeit zu wechseln, sonst vernascht du ihn in den Alpen nur einmal
    Ich denke ich habe relativ nachvollziehbar erklärt warum ich nicht daran glaube, dass das Problem, welches nach einem Neustart des Systems nicht mehr bestand, nicht an der Bremsflüssigkeit gelegen haben konnte. Die Alp hat keinen Computer der den Befehl des Fahrers "Bremsen" aufheben kann also dont worry

    Plötzlicher Ausfall beider Bremsen

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    @ta-riderSeltsam, dass gerade Du darin einen Wettbewerb siehst.
    Weil wenn ich sag dass ich dich auf dem Mae Hong Son loop abhänge wissen 99% der Leute wieder nicht wovon wir reden. Die Gs kann die Alp nur auf der geraden, deutschen Autobahn ohne Geschwindigkeitsbeschränkung schlagen...wenn dabei ihr Getriebe nicht verreckt

    Getriebeschaden an Dauertest-LC

  3. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Weil wenn ich sag dass ich dich auf dem Mae Hong Son loop abhänge wissen 99% der Leute wieder nicht wovon wir reden. Die Gs kann die Alp nur auf der geraden, deutschen Autobahn ohne Geschwindigkeitsbeschränkung schlagen...
    Sorry, aber das ist wieder einmal absoluter Schwachsinn was Du da schreibst.

    Es gibt zwar wahrscheinlich keinen GS-Fahrer, der nur annähernd so gut fahren kann wie Du , aber ich bin mir sicher, dass der gleiche Fahrer mit einer aktuellen Reiseenduro auf unseren Pässen schneller unterwegs ist als mit Deiner Transe.

  4. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist wieder einmal absoluter Schwachsinn was Du da schreibst.

    Es gibt zwar wahrscheinlich keinen GS-Fahrer, der nur annähernd so gut fahren kann wie Du , aber ich bin mir sicher, dass der gleiche Fahrer mit einer aktuellen Reiseenduro auf unseren Pässen schneller unterwegs ist als mit Deiner Transe.
    +1 - ich wage auch schwer zu bezweifeln, das keiner hier im Forum besser Moped fährt.... Die Wahrscheinlichkeit das der mit der größten Klappe auch der mit dem meisten können ist, halte ich bei der Menge an Mitgliedern für gering.

    Frank

  5. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #15
    +1 Sieg für den mit der grössten Klappe, wobei es mir scheissegal ist ob du nun schneller bist oder nicht!
    Nicht die Schnelligkeit sagt etwas darüber aus ob mann eine tolle Tour hatte!
    Da sind wir wieder.....mag sein Du bist viel rumgekommen, jedoch hast Du keine Lebensweisheiten dabei aufgesammelt bzw. Deinen Horizont erweitert. Schade um die vielen Liter Benzin die Du vergeudet hast!

  6. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    das keiner hier im Forum besser Moped fährt....
    Das habe ich nie bezweifelt. Ich bezweifel nur dass es vernünftig ist, 18.000 Euro für ein Motorrad aus zu geben, das bereits zweimal in Dauertests durchgefallen ist und finde es erstaunlich dass einem gleich Sozialbetrug unterstellt wird, wenn man es nicht tut. Es gibt genug qualitativ bessere und gleichzeitig günstigere Alternativen, die lediglich keine 2xx km/h Höchstgeschwindigkeit haben:

    BMW R 1200 GS Dauertest : TOURENFAHRER ONLINE
    Getriebeschaden an Dauertest-LC

  7. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #17
    @ta-rider: Es gibt ja gar nicht genug von Deinen alten Möhren, dass alle GS-Fahrer auf die Transe umsteigen könnten

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #18
    Anderen ihr Moped madig machen - tolle Leistung, ta-rider!

    Was war nochmal gleich der Grund, warum du hier angemeldet bist?

  9. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    @ta-rider: Es gibt ja gar nicht genug von Deinen alten Möhren, dass alle GS-Fahrer auf die Transe umsteigen könnten
    Das kann natürlich sein. Also behalten wirs als Geheimtip unter uns :X

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Was war nochmal gleich der Grund, warum du hier angemeldet bist?

    Um interessante Diskussionen zu führen. Es gibt doch nichts langweiligeres als ein Forum in dem sich alle einig sind

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #20
    ...dann bist du also nicht nur hier, sondern auch noch in den anderen 1234.4532.6587 Foren dieser Welt unterwegs - Respekt!


 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balkantour 2011..... und nicht zu Ende gefahren
    Von hgb57 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 21:40
  2. Neue GS und viel zu tun
    Von SP2-Spezi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 20:32
  3. Springt nicht mehr an und knattern nur noch
    Von muh-q im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 16:45
  4. Offtopic Alles was nichts mit GS zu tun hat!
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 11:33