Langweilig? Nichts zu tun? Und im Fernsehn nur Fussball???

Diskutiere Langweilig? Nichts zu tun? Und im Fernsehn nur Fussball??? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Langweilig? Nichts zu tun? Und im Fernsehn nur Fussball? Ich hätte da eine Idee: Langweilig? Gerade nichts zu tun? Im Fernsehn nur Fussball...
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.690
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Am Anfang dachte ich ja, das Dingens ist geklaut und geht einzeln zu ebay :-)
Sinn? Übung?
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.224
Ort
mal hier, mal dort
Jetzt verstehe ich erst.......

Du zerlegst Die Kiste, vertickst sie teileweise auf e-bay, kaufst Dir die Teile selber mit Gewinn zurück und davon lebst Du!
Genial!

;)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Der hat zuviel Zeit... :)
 
T

ta-rider

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Der hat zuviel Zeit... :)
Zeit haben wir alle gleich viel...die Frage ist nur, ob man seine Lebenszeit für die Verwirklichung von Träumen/Verrückten Ideen oder zum Akten bearbeiten nutzt ;)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Zeit haben wir alle gleich viel...die Frage ist nur, ob man seine Lebenszeit für die Verwirklichung von Träumen/Verrückten Ideen oder zum Akten bearbeiten nutzt ;)
Solange Du Dir Deine mehrfach hier im Forum vorgetragene "Lebenseinstellung" selber finanzierst, ist sie auch in Ordnung.

Jeder ist seines Glückes Schmied...

Puls bekomme ich nur, wenn die "Traumverwirklichung" auf dem Rücken der Allgemeinheit ausgetragen wird...
 
T

ta-rider

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Was möchtest du mir hier unterstellen? Dass die mir Harz4 nach Thailand überweisen????
Ich arbeite und verdiene mein eigenes Geld wie jeder andere nur investiere es sinnvoller, dann reicht es länger. (Ich habs nicht nötig das neueste Modell zu fahren sondern kauf lieber für 1.000 Euro ne bewährte Transalp als für 18.000 Euro ne BMW die dann verreckt) Auf den schweizer Pässen vernasch ich dich damit trotzdem ;)

Jeder ist seines Glückes Schmied...
So ist es. Reg dich lieber über die deutschen Politiker und deren Verschwendungen auf ;)

http://www.spiegel.de/politik/deuts...erhalten-ab-2013-mehr-ehrensold-a-851105.html
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast15427

Gast
Hallo Ta-rider,
würdest Du schreiben: "Du investiert das Geld anders", könnte Ich Dir zustimmen!
So möchte ich nur dazu sagen. Ohhhh bist Du toll, was für ein schlauer Kerl zu dem mann aufschauen kann!

Komm mal runter von Deinem hohen Ross, jeder kann und sollte machen mit seinem Geld was er für richtig und Ihm wichtig hält!
Ansonsten bist Du nicht toleranter und weltoffener als andere und hast nichts gelernt auf Deinen Weltreisen!
 
S

Stocki60

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
217
Ort
Westerwald
Modell
R1200GS, Bj 05
Was möchtest du mir hier unterstellen? Dass die mir Harz4 nach Thailand überweisen????
Ich arbeite und verdiene mein eigenes Geld wie jeder andere nur investiere es sinnvoller, dann reicht es länger. (Ich habs nicht nötig das neueste Modell zu fahren sondern kauf lieber für 1.000 Euro ne bewährte Transalp als für 18.000 Euro ne BMW die dann verreckt) Auf den schweizer Pässen vernasch ich dich damit trotzdem ;)



So ist es :)
Dann vergiss aber auch nicht die 8(in worten acht) Jahre alte Bremsflüssigkeit zu wechseln, sonst vernascht du ihn in den Alpen nur einmal:cool:
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
@ta-rider

1. Du hast das ja jetzt klargestellt. Damit habe ich kein Problem. Sinnhaftigkeit hin oder her...

2. Mit den Pässen habe ich auch kein Problem. Seltsam, dass gerade Du darin einen Wettbewerb siehst.
 
T

ta-rider

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Dann vergiss aber auch nicht die 8(in worten acht) Jahre alte Bremsflüssigkeit zu wechseln, sonst vernascht du ihn in den Alpen nur einmal:cool:
Ich denke ich habe relativ nachvollziehbar erklärt warum ich nicht daran glaube, dass das Problem, welches nach einem Neustart des Systems nicht mehr bestand, nicht an der Bremsflüssigkeit gelegen haben konnte. Die Alp hat keinen Computer der den Befehl des Fahrers "Bremsen" aufheben kann also dont worry ;)

http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-un...er-ausfall-beider-bremsen-101704/#post1384007

@ta-riderSeltsam, dass gerade Du darin einen Wettbewerb siehst.
Weil wenn ich sag dass ich dich auf dem Mae Hong Son loop abhänge wissen 99% der Leute wieder nicht wovon wir reden. Die Gs kann die Alp nur auf der geraden, deutschen Autobahn ohne Geschwindigkeitsbeschränkung schlagen...wenn dabei ihr Getriebe nicht verreckt

http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc...e-lc-135/getriebeschaden-dauertest-lc-101679/
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Weil wenn ich sag dass ich dich auf dem Mae Hong Son loop abhänge wissen 99% der Leute wieder nicht wovon wir reden. Die Gs kann die Alp nur auf der geraden, deutschen Autobahn ohne Geschwindigkeitsbeschränkung schlagen...
Sorry, aber das ist wieder einmal absoluter Schwachsinn was Du da schreibst.

Es gibt zwar wahrscheinlich keinen GS-Fahrer, der nur annähernd so gut fahren kann wie Du :cool: , aber ich bin mir sicher, dass der gleiche Fahrer mit einer aktuellen Reiseenduro auf unseren Pässen schneller unterwegs ist als mit Deiner Transe.
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Sorry, aber das ist wieder einmal absoluter Schwachsinn was Du da schreibst.

Es gibt zwar wahrscheinlich keinen GS-Fahrer, der nur annähernd so gut fahren kann wie Du :cool: , aber ich bin mir sicher, dass der gleiche Fahrer mit einer aktuellen Reiseenduro auf unseren Pässen schneller unterwegs ist als mit Deiner Transe.
+1 - ich wage auch schwer zu bezweifeln, das keiner hier im Forum besser Moped fährt.... Die Wahrscheinlichkeit das der mit der größten Klappe auch der mit dem meisten können ist, halte ich bei der Menge an Mitgliedern für gering.

Frank
 
G

Gast15427

Gast
+1 Sieg für den mit der grössten Klappe, wobei es mir scheissegal ist ob du nun schneller bist oder nicht!
Nicht die Schnelligkeit sagt etwas darüber aus ob mann eine tolle Tour hatte!
Da sind wir wieder.....mag sein Du bist viel rumgekommen, jedoch hast Du keine Lebensweisheiten dabei aufgesammelt bzw. Deinen Horizont erweitert. Schade um die vielen Liter Benzin die Du vergeudet hast!
 
T

ta-rider

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
das keiner hier im Forum besser Moped fährt....
Das habe ich nie bezweifelt. Ich bezweifel nur dass es vernünftig ist, 18.000 Euro für ein Motorrad aus zu geben, das bereits zweimal in Dauertests durchgefallen ist und finde es erstaunlich dass einem gleich Sozialbetrug unterstellt wird, wenn man es nicht tut. Es gibt genug qualitativ bessere und gleichzeitig günstigere Alternativen, die lediglich keine 2xx km/h Höchstgeschwindigkeit haben:

BMW R 1200 GS Dauertest : TOURENFAHRER ONLINE
http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc...e-lc-135/getriebeschaden-dauertest-lc-101679/
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
@ta-rider: Es gibt ja gar nicht genug von Deinen alten Möhren, dass alle GS-Fahrer auf die Transe umsteigen könnten ;)
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Anderen ihr Moped madig machen - tolle Leistung, ta-rider!

Was war nochmal gleich der Grund, warum du hier angemeldet bist?
 
T

ta-rider

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
...dann bist du also nicht nur hier, sondern auch noch in den anderen 1234.4532.6587 Foren dieser Welt unterwegs - Respekt!
 
Thema:

Langweilig? Nichts zu tun? Und im Fernsehn nur Fussball???

Langweilig? Nichts zu tun? Und im Fernsehn nur Fussball??? - Ähnliche Themen

  • 1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt?

    1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt?: Ich habe mir für euch mal wieder ein Bike ausgeliehen für eine Probefahrt. Diesmal die BMW 1250 GS. Ist die GS nur etwas für Rentner und...
  • Keinen Bock mehr auf langweilige GS???

    Keinen Bock mehr auf langweilige GS???: Korrekt!!! Falls jemand auf das öde GS-Geöttel keinen Bockmehr hat... ewiges Bremsen und Rücksicht-nehmen auf den Seiher geht keinen Trieb...
  • Wenn Europa zu langweilig wird

    Wenn Europa zu langweilig wird: Intibane Tours | Motorcycle Tours throughout Southern Africa wir sind im Februar mit dabei ....!
  • Nette Geschichte aus einem anderen Forum (Wenns zuhause langweilig ist)

    Nette Geschichte aus einem anderen Forum (Wenns zuhause langweilig ist): Taschen-taser Elektroschockpistole, ein super Geschenk für die Frau. Ein Mann der seiner lieben Frau zum Hochzeitstag einen Taschen-taser gekauft...
  • F700GS Klang zu langweilig

    F700GS Klang zu langweilig: Habe von meiner Frau die Aussage, ihre GS700 klingt zu langweilig. Welchen ESD kann ich ihr montieren damit sich die 700´er etwas besser anhört...
  • F700GS Klang zu langweilig - Ähnliche Themen

  • 1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt?

    1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt?: Ich habe mir für euch mal wieder ein Bike ausgeliehen für eine Probefahrt. Diesmal die BMW 1250 GS. Ist die GS nur etwas für Rentner und...
  • Keinen Bock mehr auf langweilige GS???

    Keinen Bock mehr auf langweilige GS???: Korrekt!!! Falls jemand auf das öde GS-Geöttel keinen Bockmehr hat... ewiges Bremsen und Rücksicht-nehmen auf den Seiher geht keinen Trieb...
  • Wenn Europa zu langweilig wird

    Wenn Europa zu langweilig wird: Intibane Tours | Motorcycle Tours throughout Southern Africa wir sind im Februar mit dabei ....!
  • Nette Geschichte aus einem anderen Forum (Wenns zuhause langweilig ist)

    Nette Geschichte aus einem anderen Forum (Wenns zuhause langweilig ist): Taschen-taser Elektroschockpistole, ein super Geschenk für die Frau. Ein Mann der seiner lieben Frau zum Hochzeitstag einen Taschen-taser gekauft...
  • F700GS Klang zu langweilig

    F700GS Klang zu langweilig: Habe von meiner Frau die Aussage, ihre GS700 klingt zu langweilig. Welchen ESD kann ich ihr montieren damit sich die 700´er etwas besser anhört...
  • Oben