Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 90

Langweilig? Nichts zu tun? Und im Fernsehn nur Fussball???

Erstellt von ta-rider, 06.06.2014, 07:36 Uhr · 89 Antworten · 5.793 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #51
    Hab gerade Zeit (Geld hab ich sowieso): A.R.S.C.H.L.O.C.H!

    Saludos

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #52
    Mann, ist dir schon wieder langweilig?
    Reisen und im Ausland leben- das muss man nicht nur tun, sondern auch lernen. Fang endlich an damit. Vom Verhalten her hockst du noch irgendwo zwischen Schulbank und Dorfdisco.
    Wenn DIR das als ergebnis deiner Reisen reicht, dann passt ja alles.
    Mir ist das, was du hier bietest, erheblich zu wenig um dich ernst zu nehmen. Schade eigentlich.

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #53
    Der Transenreiter wird doch auch im Ausland nicht für voll genommen... Das kann mir keiner erzählen.

    Das ist ein Freak, der in den 80er Jahren festhängt...

  4. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    109

    Standard

    #54
    Warum soll ich meine GS auch zerlegen? Ich fahre die weil sie mir Spaß macht. Ist sie kaputt geht sie in die Werkstatt.
    Ich habe wahrlich andere Qualitäten als an meinen Autos oder Mopped zu schrauben.
    Mit einem Werkzeugkasten von ALDI würde ich aber nichtmal einen IKEA Schrank aufbauen.

  5. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #55
    Du tust so als ob ab der deutschen Grenze der wilde Westen anfängt!
    Ich habe da ganz andere Dinge erlebt, egal ob im Norden oder Süden.
    Alle Menschen die ich getroffen habe, waren extrem hilfsbereit und offen.
    Also tu nicht so als ob mann nur mit nem Fahrrad und ner kompletten GSG9 ausrüstung unterwegs sein sollte!
    Die Welt ist nicht so schlimm wie Du sie gern vermitteln möchtest.
    Du solltest wirklich mal Deine Outdoor Zeitung weglegen und die Welt wirklich erfahren! Denn so wie Du Dich hier äusserst hast Du Dich aus deinem Vorort noch nicht rausgetraut!
    Ja ich weis du bist bereits rumgefahren....jedoch ist scheinbar nichts bei Dir oben angekommen....leider....

  6. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    109

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Der Transenreiter wird doch auch im Ausland nicht für voll genommen... Das kann mir keiner erzählen.

    Das ist ein Freak, der in den 80er Jahren festhängt...
    Wer weiß was für ihn Ausland ist. Es soll Menschen geben für die ist die Welt außerhalb der Anstalt schon Ausland.

  7. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von cladoli Beitrag anzeigen
    Alle Menschen die ich getroffen habe, waren extrem hilfsbereit und offen.
    Meine Worte. In Deutschland hetzen einem Anwohner das Ordnungsamt auf den Pelz wenn man wild campiert, in Frankreich bringen einem Anwohner frisches Bagett wenn man wild am Strand zeltet und in Marokko wird man morgens zum kleinen, starken, arabischen Kaffee eingeladen, wenn einen jemand entdeck und in Brasilien holen die sofort jemand vom Fernsehn und laden einen in eine live TV Sendung ein etc.

    Nur ein Diagnosegerät für die neuesten BMW Modelle hat dort trotz aller Freundlichkeit niemand...

    Die Gastfreundschaft überall auf der Welt ist wirklich suuuuper. Ausgenommen in Deutschland. Laden wir in Deutschland spontan einen Fremden zu uns nach Hause ein, wenn wir ihn sehen??? Wir müssen noch viel lernen...

  8. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #58
    Jetzt habe ich mir Deinen Reisebericht angetan. Ja angetan...denn so richtig toll ist er ja wirklich nicht! Ein Reisepartner nach dem anderen verlässt Dich, ohne das Du mal für Dich hinterfragst, ob Du etwas anders machen könntest oder vielleicht Du der Grund bist!? Hauptsächlich ist es einfach nur eine aufzählung von GPS Daten ( das widerum wäre gut mit einer dazu erzählenden Geschichte)
    aufzählung der Grenzüberschreitungskosten
    aufzählung welche Reisende Du getroffen hast
    augzählung von essen

    Jedoch kann mann nicht lesen das Du Dich auf die Reise und die Menschen eingelassen hast!

    Die Auflistung im Menü der möglichen Motoräder ist ja ein Witz und zeugt von sozialneid deinerseits!
    Alles in allem ist deine Seite einfach nur ein Beweis dafür das Reisen nicht grundsätzlich bildet! Schade eigentlich, naja vielleicht lernst Du ja noch über Deinen Tellerrand zu sehen!

  9. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #59
    Erst kaufst ein Motorrad dessen Vorteile du nicht begründen kannst, dann schreibst du Leuten die du anscheinend nicht magst und und dann liest du einen Bericht der dich nicht interessiert. Sind alle BMW Fahrer so komisch?

    Vielleicht lernst du dich auf die Fragen der Diskusion statt auf die Personen zu konzentrieren, die diese Fragen stellen. Thema verfehlt

  10. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Meine Worte. In Deutschland hetzen einem Anwohner das Ordnungsamt auf den Pelz wenn man wild campiert, in Frankreich bringen einem Anwohner frisches Bagett wenn man wild am Strand zeltet und in Marokko wird man morgens zum kleinen, starken, arabischen Kaffee eingeladen, wenn einen jemand entdeck und in Brasilien holen die sofort jemand vom Fernsehn und laden einen in eine live TV Sendung ein etc.

    Nur ein Diagnosegerät für die neuesten BMW Modelle hat dort trotz aller Freundlichkeit niemand...

    Die Gastfreundschaft überall auf der Welt ist wirklich suuuuper. Ausgenommen in Deutschland. Laden wir in Deutschland spontan einen Fremden zu uns nach Hause ein, wenn wir ihn sehen??? Wir müssen noch viel lernen...

    Überleg doch einfach mal wieviel Menschen auf welch Fläche wohnen!
    Und jetzt stell Dir einfach mal vor das Ordnungsamt würde nicht so vorgehen!
    Natürlich kann mann lockere Regeln in dünn besiedelten Gegenden haben!

    Toleranz und weltoffenheit zeigt mann besonders durch zuhören können und den Willen haben sich auch mal die gegenargumente anzunehmen


 
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balkantour 2011..... und nicht zu Ende gefahren
    Von hgb57 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 21:40
  2. Neue GS und viel zu tun
    Von SP2-Spezi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 20:32
  3. Springt nicht mehr an und knattern nur noch
    Von muh-q im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 16:45
  4. Offtopic Alles was nichts mit GS zu tun hat!
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 11:33