Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90

Langweilig? Nichts zu tun? Und im Fernsehn nur Fussball???

Erstellt von ta-rider, 06.06.2014, 07:36 Uhr · 89 Antworten · 5.796 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #61
    Ta-Rider, bleib einfach im Ausland...

    Deine Verallgemeinerungen zum Thema Gastfreundschaft, Regeln etc. in der Fremde sind einfach nur platt und lächerlich. Du siehst nur das was Du sehen möchtest.

    Setz Dich in Thailand an den Strand und philosophiere mit den gescheiterten Aussteigern über die blöden Looser in Deutschland... Und rechne den ganzen Tag, wie lange Dein Budget für diesen "gelebten (Alp)Traum" noch ausreicht...

    Pass aber auf, nicht jedes Lächeln eines Einheimischen bedeutet Gastfreundschaft. Bestenfalls lachen Sie Dich nur aus...

    Ach ja, ich glaube, dass viele von uns hier im Forum ihre Lebenszeit wesentlich erfüllender verbringen als Du.

    Und mich können auch ganz normale Arbeitstage in Deutschland durchaus glücklich machen.

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Langweilig? Nichts zu tun? Und im Fernsehn nur Fussball???

    #62
    Man merkt einfach, dass du effektiv keine Ahnung vom Leben hast. Macht nix, mit Glück kommt das noch.
    Ichbhab ja Deutschland ebenfalls verlassen, weil mir die Mentalität meiner Landsleute insgesamt nicht mehr gefiel.
    Aber daraus ein Verhalten einzelner abzuleiten, das ist mässig clever.
    Natürlich gibt es unglaubliche Gastfreundschaft auch in deutschland. Wenn du sie nicht erlebst, halte dir mal den spiegel vor.
    Ob in Japan, Korea, Estland oder Rumänien: überall war ich freundlich aufgenommener Gast. Gegenleistung: ich hab mich bemüht, die vorherrschende Kultur zu respektieren.
    Das scheint dir in D nicht zu gelingen. Womit also verdienst du Gastfreundschaft?
    Geh mal irgendwo auf dem balkan in eine Familie, lass dich einladen und beleidige dann die Gastgeber oder ihre Ehre. Na, prost Mahlzeit.

    Dir passt die law-and-Order- Denkweise hierzulande nicht? Verstehe ich. Ist zum Kotzen. Und das sagt einer, der quasi im Knast arbeitet.
    Aber vor allem: du hast ja bereits früher geschrieben, dass es dir spass bringt, am strand zu liegen und sich über die Deppen kaputt zu lachen, die sich von dir provozieren lassen (meine Worte, aber sinngemäss).
    Warum hast du also nicht den mumm, das ganze Geschwafel sein zu lassen und zuzugeben, dass du hier einfach die giftigkeit und Kurzsichtigkeit vieler User zu deinem Jux ausnutzt und hier den Troll gibst?
    Weil: in den angeblich so viel besseren Ländern, die du dem blöden deutschland vorziehst, gibt es auch einen sehr hochstehenden Ehrbegriff.
    Wirst du dem gerecht?

  3. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #63
    Jetzt bist Du seid ca 1,5 Jahren hier angemeldet, fährst mit irgendwelchen Schrott- Häufen auf große Tour (meinen Respekt dafür) und machst jetzt unsere Qüe madig??
    Wir gehen nem geregeltem Job nach, haben Häuschen, Auto und ne Familie (wohl die meisten) und noch Geld übrig für ne GS!!!
    Junge, Junge, mach bloß nicht auf so dicke Hose!
    Fahr was Du willst, laß uns fahren was wir wollen, und uns leisten können/möchten!
    Meld Dich doch in so nem Transen-Forum an (ich mein jetzt die Mopeds)....

  4. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #64
    Ein Verhalten wie aus dem Lehrbuch: Menschen die sich in die Enge getrieben fühlen, werden persönlich und unsachlich

    Wie Sie Angriffe im Gespräch souverän abwehren

    Es ist aber auch schwierig an einer Technikdiskusion teil zu nehmen, wenn das eigene Wissen nichtmal dafür reicht, um einen Ölwechsel selber zu machen. Konnte man früher mit einer grossen GS auf einem Motorradtreffen so manch andere Dinge kompensieren, fangen die Leute jetzt an zu tuscheln. Mitleidige Blicke wandern über den Tachostand. Ob ers noch nach hause schaffen wird?

    ooops...Öl ins Feuer gegossen

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #65
    Was für ein Looser... OMG

  6. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #66
    Was für ein Idiot, da hilft wirklich nichts!

    Troll

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von cladoli Beitrag anzeigen
    Was für ein Idiot,

    Troll
    Entschuldige mal, aber sich von solchen Personen dermassen provozieren zu lassen wie du- ist das ein Zeichen von Hochschulreife???
    Sein letztes Posting ist völlig korrekt! Ihr steigt IMMER UND IMMER wieder inhaltlich auf unser Trollilein ein. Und da schlägt er euch um Längen.
    Also, mit dem Begriff "Idiot" wäre ich in diesem Fall sehr vorsichtig

  8. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Standard

    #68
    Mir kommt da grad der Spruch in den Sinn:

    You made my day

    Und so betrachtet ist es hier sehr amüsant!
    Es schafft doch glatt einer, die (fast) gesamte Forumsmitgliederschaft auf die Palme zu bringen!

    Egal, ob er mich mit seinen Worten trifft oder nicht, mich amüsiert es.
    Und was ich über ihn (oder auch noch etliche Andere hier) denke, ich würde es nicht schreiben, sorry, ist für mich so ähnlich wie der Spruch

    .. und sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung

    (Wobei, evtl. bin ich unter dessen Niveau, da ich nicht so "talentiert" bin wie er, andere hochzuschiessen, aber wie geschrieben, ich bin amüsiert)

    Freue mich direkt jeden Tag auf solche Post, sind sie doch Kurzweil für mich.

    Und jetzt machts weiter, im Fernsehen läuft nigs gescheits

    lg
    Harald

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #69
    Warum?

    Es kommt doch gerade Sherlock und vorher lief Tatort

  10. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von cladoli Beitrag anzeigen
    Was für ein Idiot, da hilft wirklich nichts!

    Troll
    Nö, sorry, er ist kein idiot, er ist nur bemitleidenswert. Wenn man sich schon als "XLV600 LC, XJ900, CGL" Fahrer unter GS Fahrern beweisen muß ist man doch nur ein Häufchen Elend ohne Selbstwertgefühl


 
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balkantour 2011..... und nicht zu Ende gefahren
    Von hgb57 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 21:40
  2. Neue GS und viel zu tun
    Von SP2-Spezi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 20:32
  3. Springt nicht mehr an und knattern nur noch
    Von muh-q im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 16:45
  4. Offtopic Alles was nichts mit GS zu tun hat!
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 11:33