Link zur Live Übertragung von Felix Baumgartners Sprung

Diskutiere Link zur Live Übertragung von Felix Baumgartners Sprung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hatte auch Gänsehaut, nen kurzen Gruß und tschüss..... mit 42 schon alle Träume (ok, von denen wir wissen) realisiert, das schaffe ich mit 45...
X-Crosser

X-Crosser

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
955
Ort
Ludwigshafen
Modell
NUDA 900 R, BMW INSIDE wer sie gehört hat kann es verstehen
das ist letztendlich auch egal, oder?

Er hat zur "Primetime" unglaubliches getan! Ich fands riesig und habe mit Gänsehaut vor dem Fernseher gesessen. Einfach genial.

Und dann noch trocken zu sagen: i am going home now....

Einfach ein cooler Typ! Ich fands geil!
Ich hatte auch Gänsehaut, nen kurzen Gruß und tschüss..... mit 42 schon alle Träume (ok, von denen wir wissen) realisiert, das schaffe ich mit 45 nicht mehr... Hammer Typ :schrei:
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Ich möchte seine Leistung nicht kaputt machen, bin auch kein Amerikafreund, muß aber sagen dass ich den Sprung des Amerikaners
Joe Kittinger für gewagter halte - vor 60 Jahren war die Technik noch ein ganzes Stück zurück.
Ein heutiger Formel1 Rennwagen ist auch deutlich schneller als einer vor 50 Jahren.

und trotzdem mußt du da oben stehen und den Schritt machen....

Klar war Kittingers Leistung mind. genauso gewagt und klasse.
 
X-Crosser

X-Crosser

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
955
Ort
Ludwigshafen
Modell
NUDA 900 R, BMW INSIDE wer sie gehört hat kann es verstehen
Ich möchte seine Leistung nicht kaputt machen, bin auch kein Amerikafreund, muß aber sagen dass ich den Sprung des Amerikaners
Joe Kittinger für gewagter halte - vor 60 Jahren war die Technik noch ein ganzes Stück zurück.
Ein heutiger Formel1 Rennwagen ist auch deutlich schneller als einer vor 50 Jahren.
Hast recht, aber man spürte wie es sein muss, trotz Technik allein da oben zu sein, aufzustehen, an die Kante zu rutschen und los... da hätte mein innerer Schweinehund die komplette Luke versperrt :cold:
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
O

Ojo

Gast
Ich bin beeindruckt, wie tief Österreicher fallen können.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
fetten respekt,

der österreicher hat wirklich einen (überschall)knall :eekek:

- - - Aktualisiert - - -

jaja...mein Englisch....:mad:
tröste dich,

"I'll going ..." hab ich auch noch nie gehört.
welche grammatische form ist das?
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
schau mal in den Wie-schnell-ist-eure-GS-Fred. Einige hier kommen mit ihrem Rappelboxer ganz nah da dran.
;);)

Der Fall an Sich war nicht so interssant zum ansehen wie der Aufstieg und teilweise beieindruckende Bilder.
Als er ins trudeln kam stockte einem echt der Atem bis er sich wieder gefangen hatte.

War so ein Gefühl, meine Eltern sahen die Mondlandung und wir das....wenn sie den ´69 oben waren
 
B

beak

Gast
Ganz klar ist mir noch immer nicht, warum Menschen wie der Felix Baumgartner so was tun, welcher Sinn dahinter steckt (aber ich muss nicht alles verstehen) und trotzdem war ich beeindruckt. Die Bilder waren KLASSE! Einen Riesenschreck bekam ich auch, als man diesen "Punkt" trudeln sah, ich hab dann kurz rumgezippt, weil ich mir das nicht mehr mit ansehen konnte. GsD ist alles gut gegangen!!!

Und die erste Mondlandung habe ich auch gesehen, ich war damals 11 Jahre alt und es war auch spannend (auch wenn böse Zungen behaupten, die Aufnahmen waren getürkt).
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Das hat er sicher nicht gesagt. Wenn dann: I'll going home now.

Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. :rolleyes:
Entweder "I'm going home now" oder "I'll be going home now", das was Du geschrieben passt hinten und vorne nicht.
Womit dann Dein Englisch schlechter ist als MacDubh's :P

Gesagt hat er: "I'm coming home now".
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
brüüüüüüüüüüüüüllllllllllllllllll

er hat auch noch gesagt, dass der Sprung sehr violent war und "RocknRoll" hat er auch gesagt. :wink::wink::wink:
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Gesagt hat er: "I'm coming home now".
Und sagen wollte er vermutlich (frei Arnie): "I'll be back.", hat sich in der Aufregung wohl nur verhaspelt.
Zumindest sah er nach der geglückten Landung nicht so aus wie Reinhold Messner nach der Besteigung des Mt. Everest:
Heruntergekommen! :lalala: :D
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
schau mal in den Wie-schnell-ist-eure-GS-Fred. Einige hier kommen mit ihrem Rappelboxer ganz nah da dran.
Ich denke mit nem Boxer umgeschnallt wäre er auch noch schneller gewesen :-)
 
C

CS

Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
533
Modell
R 1200 GS
Cool, dann kenn ich ab jetzt noch ein Satz

Im Weltraum ist ein Sack Reis rausgefallen. :D :p
 
G

Gast 7673

Gast
womit

brüüüüüüüüüüüüüllllllllllllllllll

er hat auch noch gesagt, dass der Sprung sehr violent war und "RocknRoll" hat er auch gesagt. :wink::wink::wink:
wir dann schon bei Ten Years After wären : I'm going home...:p

Aber Englisch war doch gar nicht das Fach in dem er angetreten ist, ging doch um freien Fall und Schallmauer.
DAS hat er nu wieder sauber hinbekommen,
da muss man doch nich auf der österreichischen Anglo-Legasthenie rumreiten :cool::D:rolleyes:

Thema Österreich und Englisch --> HIer mal ein Fachmann
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.488
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Zumindest sah er nach der geglückten Landung nicht so aus wie Reinhold Messner nach der Besteigung des Mt. Everest:
Heruntergekommen! :lalala: :D
.... Reinhold hatte ja auch noch Date mit Yeti - dem Schneemenschen.
Da kann Felix wohl nicht mithalten....oder?....hm....max "Karlson vom Dach"...aber der kommt nicht so hoch :wink:
 
Thema:

Link zur Live Übertragung von Felix Baumgartners Sprung

Link zur Live Übertragung von Felix Baumgartners Sprung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Linke zum Gruß aus Essen

    Linke zum Gruß aus Essen: Hallo Gs Fahrer, bin der Georg, komme aus Essen und bin vor kurzen auf eine R1250GS umgestiegen,und wie es sich gehört, meldet man sich in dem...
  • Suche Zündkerzenabdeckung links K50 K51 BMW 11128532975

    Zündkerzenabdeckung links K50 K51 BMW 11128532975: Da die an meiner 1200 GS LC durch einen Umfaller beim Vorbesitzer angekratzt ist, suche ich eine gute, gebrauchte als Ersatz. Ich weiss, dass das...
  • Suche Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Innentasche Variokoffer links - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Linke zum Gruß aus Essen

    Linke zum Gruß aus Essen: Hallo Gs Fahrer, bin der Georg, komme aus Essen und bin vor kurzen auf eine R1250GS umgestiegen,und wie es sich gehört, meldet man sich in dem...
  • Suche Zündkerzenabdeckung links K50 K51 BMW 11128532975

    Zündkerzenabdeckung links K50 K51 BMW 11128532975: Da die an meiner 1200 GS LC durch einen Umfaller beim Vorbesitzer angekratzt ist, suche ich eine gute, gebrauchte als Ersatz. Ich weiss, dass das...
  • Suche Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Oben