Link zur Live Übertragung von Felix Baumgartners Sprung

Diskutiere Link zur Live Übertragung von Felix Baumgartners Sprung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Red Bull Stratos bei ServusTV Und es wäre schön wenn Trolle mal ausserhalb von diesem Thread bleiben. Leute die sich für sowas nicht...
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Red Bull Stratos bei ServusTV


Und es wäre schön wenn Trolle mal ausserhalb von diesem Thread bleiben.
Leute die sich für sowas nicht interessieren müssen ja nicht hinschauen.....
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.222
Ort
mal hier, mal dort
Läuft bei uns sogar im ORF!
und das zur besten Sendezeit;)


ahja, fast vergessen... Danke!
 
G

Gast 7673

Gast
was für ein Plan..

noch ca 45 Min.

Das ist echt spannend ! Drücke ihm die Daumen dass das funxt !
Hauptsache er wirft keine Kippen ausm Fenster;););):p


- - - Aktualisiert - - -

Abbruch wg Wind...
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Abbruch MIST
 
0

084ergolding

Gast
Mission canceld.

So, dann gehts jetzt auf Radl. Pfiad Eich.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.438
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
schade ...
 
0

084ergolding

Gast
Hast' my tiny sun am Radl?
noe. noch nicht nicht. jetzt gehts in spinning und anschließend noch aufs laufband. ich muß aufholen, die letzten wochen waren mager.
aber lass und den felix thread nicht stören. Hast am Helm "remove before flight"-stoepsel gesehen :-)

So, muß los. Jezt muß alles a bisserl schneller gehen.
Habe die Ehre.
 
G

GSATraveler

Gast
nice try, nächstes Mal klappt's - Mateschitz wird's Portemonnaie noch mal öffnen.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.438
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
ich war zu langsam....
Post einfach ignorieren!
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Alles unter Mach 1 wird sowieso ignoriert! :D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Donnerstag soll ein erneuter Versuch starten, einen Ballon haben sie noch.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.438
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
prima, da werde ich die glotze mal nebenbei laufen lassen :rollleyyes:
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Na, solange die Welt keine anderen Sorgen hat, als auf diesen Sprung zu warten, ist doch noch alles o.k..

Welche Erkenntnis soll der Sprung eigentlich für die Menschheit bringen? Wissen wir nicht schon seit mehreren Jahrzehnten von guten, alten Joe Kittinger, was bei einem solchen Sprung passiert? Oder gehts wieder mal um noch mehr Kohle für diejenigen, denen durch den Genuß eines braunen Softdrinks angeblich Flügel wachsen?

CU
Jonni
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.438
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
und ich dachte immer red bull wäre rosa ...

erkenntnisse für die menschheit?
warum sollte es hier welche geben?

sicher verpulverst du dein geld nur wegen der erkenntnisse für die menschheit ...


und vielleicht ist es gut zu erfahren, dass der mensch keinen überschallsturz übersteht ... oder doch übersteht.
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Joe Kittinger ist aber nicht durch die Schallmauer geflogen. Kittinger ist übrigens begeistertes Mitglied der Crew.
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Welche Erkenntnis soll der Sprung eigentlich für die Menschheit bringen? Wissen wir nicht schon seit mehreren Jahrzehnten von guten, alten Joe Kittinger, was bei einem solchen Sprung passiert? Oder gehts wieder mal um noch mehr Kohle für diejenigen, denen durch den Genuß eines braunen Softdrinks angeblich Flügel wachsen?
Welche Erkenntnis sollen Deine Motorradtouren eigentlich der Menschheit bringen?
Oder darf es auch Dinge geben, die nicht der Wissenschaft dienen?

Wenn eine Gruppe von Menschen probieren will, ob etwas möglich ist, was bisher noch niemand probiert oder geschafft hat und dieses Unternehmen aus privaten Mitteln finanziert wird, was ist daran schlecht?
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Gerade gelesen.... Sprung wurde auf Sonntag den 14.10ten verschoben.....
 
Thema:

Link zur Live Übertragung von Felix Baumgartners Sprung

Link zur Live Übertragung von Felix Baumgartners Sprung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Linke zum Gruß aus Essen

    Linke zum Gruß aus Essen: Hallo Gs Fahrer, bin der Georg, komme aus Essen und bin vor kurzen auf eine R1250GS umgestiegen,und wie es sich gehört, meldet man sich in dem...
  • Suche Zündkerzenabdeckung links K50 K51 BMW 11128532975

    Zündkerzenabdeckung links K50 K51 BMW 11128532975: Da die an meiner 1200 GS LC durch einen Umfaller beim Vorbesitzer angekratzt ist, suche ich eine gute, gebrauchte als Ersatz. Ich weiss, dass das...
  • Suche Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Innentasche Variokoffer links - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Linke zum Gruß aus Essen

    Linke zum Gruß aus Essen: Hallo Gs Fahrer, bin der Georg, komme aus Essen und bin vor kurzen auf eine R1250GS umgestiegen,und wie es sich gehört, meldet man sich in dem...
  • Suche Zündkerzenabdeckung links K50 K51 BMW 11128532975

    Zündkerzenabdeckung links K50 K51 BMW 11128532975: Da die an meiner 1200 GS LC durch einen Umfaller beim Vorbesitzer angekratzt ist, suche ich eine gute, gebrauchte als Ersatz. Ich weiss, dass das...
  • Suche Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Oben