Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 279

Lustige Nachbarn und eine Frage.

Erstellt von C-Treiber, 24.10.2014, 00:07 Uhr · 278 Antworten · 21.678 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von frannz Beitrag anzeigen
    Was willst Du denn hier wem beweisen?
    Niemand irgendetwas. Spaß ist ohne jeden Rechtfertigungszwang.

  2. Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    Warum meinst Du, dass sich f-hörnche beschwert, wenn Du Deiner vermeintlichen sozialen Verantwotung nachkommst?

  3. Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    Warum verbindest Du denn "Spaß" mit "Zwang"?

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Ihr nehmt den ( Thorsten) zu ernst. ihr kennt ihn nicht. Er euch nicht. Er macht sich ein Späßchen mit euch. Das Forum hat hier viele Gesichter. Er ist hier für die leichte Unterhaltung zuständig, für objektive Meinungen über BMW ist Jonni zuständig, viele km Bonsai,,
    nur Spezialkräfte (jogis buben) hier. Wenn man weis wie hier einige ticken, ists ganz lustig.

    Saludos
    Jetzt verrat doch nicht gleich alles. Lass sie doch erst ein Mal hier ankommen.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von frannz Beitrag anzeigen
    Warum meinst Du, dass sich f-hörnche beschwert, wenn Du Deiner vermeintlichen sozialen Verantwotung nachkommst?
    Nein, wenn ich ihr nicht nachkomme. Aber egal. Dazu müsstest Du von vorne lesen.

    Ich verbinde Spaß nicht mit Zwang. Im Gegenteil, das schließt einander aus, war doch offensichtlich.

  6. Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    Offensichtlich war doch, dass Du diese beiden Begriffe in einem Satz verbunden hast, also die Verbindung hergestellt hast.

  7. Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    In was willst oder sollst Du denn f-hörnche nachkommen?

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    Wildwuchs hin oder her, wenn die Leute vom Ordnungsamt (oder aus Bayern) das anders sehen....????
    Das Ordnungsamt und auch der Trachtenverein sehen das nicht anders.

    Bitte ruf das Grünflächenamt in Spandau an und frage danach ob Du hier eine Schuttmulde aufstellen darfst.

    Dann folgt die Erklärung:
    Das ist ein Sandstreifen, der ist zum Parken da, bis 10 Tage kannst Du eine Schuttmulde stellen, danach brauchst Du ne Genehmigung. Ein Nachbar zwei Blocks weiter, der seit 3 Wochen ein Mulde da stehen hat, hatte am Donnerstag Besuch vom Ordnungsamt. Die parkenden Fahrzeuge waren für die ohne Interesse.

    Ich kann auch gerne ein Foto von unserer tristen Straße machen (mit oder ohne Wald).

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von frannz Beitrag anzeigen
    Offensichtlich war doch, dass Du diese beiden Begriffe in einem Satz verbunden hast, also die Verbindung hergestellt hast.
    Leidest Du an selektiver Wahrnehmung?

    Das Wörtchen "ohne" stellt keine Verbindung her, sondern betont die Inexistenz einer solchen.

  10. Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    Naja, wenn mann zwei unterschiedliche Begriffe in einem Satz und Zusammenhang gebraucht, stellt man sehr wohl eine Verbindung zwischen den beiden her, meinst Du nicht?


 
Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 09:33
  2. Hebebühne und eine Frage
    Von scubafat im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 08:26
  3. Servus und eine Frage
    Von Gemein im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 17:33
  4. Hallo zusammen und direkt eine Frage
    Von Hecky im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 18:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 00:25