Lustige Nachbarn und eine Frage.

Diskutiere Lustige Nachbarn und eine Frage. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ooooh, eine soap-opera: Alles aus dem Leben von C-Treiber in Rückblenden und Fortsetzungen. Blubbblubbb ....
F

frannz

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
88
Ooooh, eine soap-opera: Alles aus dem Leben von C-Treiber in Rückblenden und Fortsetzungen. Blubbblubbb ....
 
M

morepower

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
209
Ort
Absam
Modell
R1200GS LC
@C-Treiber

Das Urteil von Leuten mit Deinem Horizont ist mir dabei ziemlich egal.
ist sehr interessant, diese Aussage, weil

Tja, dann klär ich Dich mal auf.
du in deinen erbärmlich verzweifelten Versuchen, mich über deine Beweggründe für dein primitives Verhalten aufzuklären, doch sehr bemüht warst. Demnach dürfte dir an meiner Meinung über dich sehr viel liegen. Tut mir jetzt leid für dich, im Gegenzug geht mir aber deine persönliche Meinung über mich am Allerwertesten aber so was von vorbei.

Ich schlage keine Frauen, mir ist nach 1,5 Stunden anschreien und beleidigt werden, die Hand ausgerutscht und ich bin darauf keineswegs stolz. Trennungen sind nie etwas Schönes, aber ich muß mich auch nicht 1,5 Stunden in der Lautstärke eines Rockkonzertes beleidigen lassen, auch nicht von meiner Ehefrau, der ich gerade gesagt habe, dass es zu Ende ist und ich ausziehe.
Du schlägst keine Frauen, aber deine Ehefrau schon? Demnach sind Ehefrauen für dich keine Frauen, oder wie? Oder ist das Schlagen von Ehefrauen in deiner Welt normal und somit in Ordnung, nur das Schlagen von Nichtehefrauen ist nicht okay? Schon mal daran gedacht, nach 1,5 Stunden angeblicher Beleidigungen (wobei man schon ziemlich dämlich sein muss, sich 1,5 Stunden beleidigen zu lassen) einfach aufzustehen und weg zu gehen?

Der 70-jährige ist ziemlich massiv handgreiflich geworden. Ich hatte nen roten Hals, weil er versucht hat mich zu würegn und von einem Faustschlag nen blauen Fleck auf der Brust. Der kann zufrieden sein, das er nach der zweiten Ohrfeige auf seinem Arsch saß.
Du bist also nur dagestanden, hast dich zuerst würgen und dann einen Faustschlag auf die Brust geben lassen (ein blauer Fleck....um Gottes willen)? Das ist ja noch dämlicher, als sich 1,5 Stunden lang beleidigen zu lassen. Aber danach hast du es einem Rentner mit zwei Ohrfeigen so richtig gezeigt.....bist ja doch ein ganzer Mann.

Im Gegensatz zu Dir, kann ich zu meine Fehlern stehen und muss daraus auch kein Geheimnis machen
Wenn ich mal solche (!!!) "Fehler" machen sollte, werde ich es dich aber als allererster wissen lassen.

Nun ja, wer mich kennt, weiß, ich fange keine Prügeleien an, nie. Ab und zu ist mir das Geschwätz von Deppen auch nicht wichtig genug, darauf auch nur zu reagieren. Ich hatte der NBC, die ja leider nicht hier sind, Gelegenheit gegeben.
Dieses Geschwätz war dir nicht wichtig genug, sofort zu reagieren (und das hat nix, aber auch gar nix damit zu tun, eine Prügelei anzufangen), aber es war dir dann doch wichtig genug, im stillen Kämmerlein, bei absoluter Sicherheit, ein Fass aufzumachen (so sagt man doch bei Euch) und es den Schwätzer mit einem Fred so richtig zu zeigen.

Für dich besteht die Welt doch fast nur aus Idioten, Lügner und Verlierer. Kommst mir vor wie der berühmte Geisterfahrer vor, der im Radio die Verkehrsmeldung hört, dass ein Geisterfahrer am Weg ist und sich dann fragt, warum nur einer, sind doch hunderte!!! Vlt bist ja du der eine Geisterfahrer.......
 
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
I

in66

Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
77
.... Ich ziehe das zurück und entschuldige mich für die Zeilen.
Sie waren nicht fair und es geht mich auch gar nichts an, was C-Treiber macht.
Und nein, keine Drohungen oder Kontakte, ich habe lediglich nochmal über meine Zeilen nachgedacht und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich eine Grenze überschritten habe, die ich nicht überschreiten möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mitglied 15676

Gast
.... Ich ziehe das zurück und entschuldige mich für die Zeilen.
Sie waren nicht fair und es geht mich auch gar nichts an, was C-Treiber macht.
Und nein, keine Drohungen oder Kontakte, ich habe lediglich nochmal über meine Zeilen nachgedacht und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich eine Grenze überschritten habe, die ich nicht überschreiten möchte.​


Geändert von in66 (Heute um 19:51 Uhr)

ich muß mir wieder angewöhnen, selbst Beiträge direkt vor meinem zu zitieren, ich sehe ja gerade wieder, wohin das nicht-zitieren führen kann.
02.11.2014/ 20:28





KREUZBUND Berlin e. V. - Startseite


doppelpost, irgendwie ist heute Abend der Wurm drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Das geht hier DEUTLICH ZU WEIT... :(

Ich kenn CT nicht persönlich, aber einige hier im Forum haben ihn schon kennengelernt. Und da kommt er wahrlich nicht schlecht weg...

Also, was soll das hier? Ok, einige seiner Beiträge sind schon provokant / schräg / außer der Norm... Aber das ist doch das Muster / Würze... Erkennt ihr das nicht...
 
M

Mitglied 15676

Gast
Das geht hier DEUTLICH ZU WEIT... :(

Ich kenn CT nicht persönlich, aber einige hier im Forum haben ihn schon kennengelernt. Und da kommt er wahrlich nicht schlecht weg...

Also, was soll das hier? Ok, einige seiner Beiträge sind schon provokant / schräg / außer der Norm... Aber das ist doch das Muster / Würze... Erkennt ihr das nicht...
ach Huck, diese Lektüre macht "ähem" doch nach eigenen Aussagen Spaß, also laß "ähem" doch die Freude.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.736
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
ich gebe Huck hier recht, denn der Pfad zwischen Spaß und Ernst ist hier sehr schmal !
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo LaCY, du darfst nicht annehmen, daß hier Jemand c-chen für voll nimmt, denn dies ginge weit über Gebühr.
Alles halb so schlimm, gemäß der halben Portion.

Nichts wird so heiß gegessen und bezüglich Berlin sieht der Rest der Nation es eh nur lauwarm....
 
M

Mitglied 15676

Gast
.... und heute Nacht, spät, wenn er wieder richtig einem im Kahn hat, läßt er hier wieder die "Muskeln" spielen.
Dieses Muster ist doch deutlich sichtbar, erklärt die "Schwankungen" , auch bei der Rechtschreibung, und ist ein klares Indiz für sein eigentliches Problem. Das erklärt dann auch die Probleme mit der Ehefrau, dem Renter, dem Nachbarn ... und wahrscheinlich so ziemlich alle um ihn rum. Mittlerweile tut er mir schon leid.
davon mal ganz abgesehen, sind die Denkansätze in diesem post nicht gänzlich von der Hand zu weisen. Stimmungs- und Rechtschreibschwankungen sind damit nunmal in Zusammenhang zu bringen. Ich schreibe "SIND", nicht "sind unabänderlich in" ....
diese Erkenntnis liegt nicht beim Betrachter.
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Ähhh, ich will mir den ganzen Quark zu lesen nicht antun:

CT u FT trennen sich? :eekek:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Moin,

ich hab wieder Chips und Bier hier, wann geht's weiter??
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.736
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
haben sich denn schon Mono und Rudi wieder vertragen ? ;)
 
Thema:

Lustige Nachbarn und eine Frage.

Lustige Nachbarn und eine Frage. - Ähnliche Themen

  • Lustige "Blüten" aus dem Internet

    Lustige "Blüten" aus dem Internet: Hier der Youtube Untertitel #Atacama
  • Bret Tkacs, ein lustiger Typ mit viel Erfahrung

    Bret Tkacs, ein lustiger Typ mit viel Erfahrung: Ich sehe mir gerne die YT von Bret Tkacs an. So schnell wie der seinen Helm mit dem Kapperl wechselt erforder viel Übung. Aber auch beim...
  • Sponsored Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! | 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022

    Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! | 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022: Alle Jahre wieder - alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022 Gleich sechs Tage...
  • WAS MACHEN SACHEN - Lustige Sachen um Computer

    WAS MACHEN SACHEN - Lustige Sachen um Computer: Angeregt durch "Meine Schrift ist zu klein" hier mal was Ähnliches. Ich habe mal im "Desktop-Service" in einer großen Firma aus geholfen. - Eine...
  • Lustiges Werbe-Targeting

    Lustiges Werbe-Targeting: Ich bekomme seit einiger Zeit (gefühlt: seit vier Wochen) hartnäckig Werbung für Damenshampoo im Forum angezeigt. Da sind ja echte...
  • Lustiges Werbe-Targeting - Ähnliche Themen

  • Lustige "Blüten" aus dem Internet

    Lustige "Blüten" aus dem Internet: Hier der Youtube Untertitel #Atacama
  • Bret Tkacs, ein lustiger Typ mit viel Erfahrung

    Bret Tkacs, ein lustiger Typ mit viel Erfahrung: Ich sehe mir gerne die YT von Bret Tkacs an. So schnell wie der seinen Helm mit dem Kapperl wechselt erforder viel Übung. Aber auch beim...
  • Sponsored Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! | 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022

    Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! | 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022: Alle Jahre wieder - alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022 Gleich sechs Tage...
  • WAS MACHEN SACHEN - Lustige Sachen um Computer

    WAS MACHEN SACHEN - Lustige Sachen um Computer: Angeregt durch "Meine Schrift ist zu klein" hier mal was Ähnliches. Ich habe mal im "Desktop-Service" in einer großen Firma aus geholfen. - Eine...
  • Lustiges Werbe-Targeting

    Lustiges Werbe-Targeting: Ich bekomme seit einiger Zeit (gefühlt: seit vier Wochen) hartnäckig Werbung für Damenshampoo im Forum angezeigt. Da sind ja echte...
  • Oben