Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 279

Lustige Nachbarn und eine Frage.

Erstellt von C-Treiber, 24.10.2014, 00:07 Uhr · 278 Antworten · 21.662 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Ich will jetzt aber mal langsam Blut sehen. Hier.

    In der Trierer Gegend isses ganz normal das da jemand fragt „Is der Schirm Ihnen?" Hört suöich für die Menschen komplett richtig an. . .

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von frannz Beitrag anzeigen
    In was willst oder sollst Du denn f-hörnche nachkommen?
    Soll das jetzt eine Diskussion um einfachste Satzkonstruktionen werden? Da bist Du in dem Forum falsch.
    Die meisten hier können kaum monokausale Zusammenhänge erkennen (oder wollen das nicht), ganz zu schweigen von Rückkopplungen, Doppeldeutigkeiten, oh je. Wenn es dann auch noch nicht linear wird.

    Wie halt bei allen größeren Ansammlungen. Ein Sigma ist okay, ab zwei Sigma wird es schwierig und ab drei Sigma ist die Anzahl überschaubar, aber es reden immer noch alle mit.

    Zu Deiner Frage:
    Da ich f-hörnchen persönlich nicht kenne, ist mir das völlig egal. Solange es unterhaltsam ist, ist es okay (jedenfalls für mich).

  3. Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    Interessante, nebelkerzenwerfende Abschweifungen - und natürlich sind all die dummen Anderen Schuld, nicht wahr? -dennoch gebe ich zu bedenken, das Du ja die Behauptung mit f-hörnche und Deinem Nachkommen aufgestellt hast.
    Aber tut ja nix zur Sache, Hauptsache weiter mit Worten werfen, Inhalt und Zusammenhänge sind ja ohne Bedeutung.
    Hatte mir vom Erreichen der Höchstform schon deutlich mehr erwartet.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von frannz Beitrag anzeigen
    Naja, wenn mann zwei unterschiedliche Begriffe in einem Satz und Zusammenhang gebraucht, stellt man sehr wohl eine Verbindung zwischen den beiden her, meinst Du nicht?
    Entschuldige bitte die kurze Abwesenheit, war mit F-Treiber eine rauchen und noch nen of trinken.

    Nein.

    Kuchen mit ohne Sahne, ist hier ein völlig normaler Begriff (von dem auch jeder weiß, wer mit der Frage nach dem Schirm gemeint ist) und bedeutet Kuchen ohne Sahne.

    Das Wörtchen "ohne" kappt den Zusammenhang, i.d.F. in der Vermutung, das ihn ein Anderer hergestellt hat. Deine vorhergehenden Fragen ließen vermuten, dass Du mir eine zwanghaft Handlung unterstellst, dem ist nicht so.

  5. Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    Du musst Dich hier nicht rechtfertigen, ist doch nur Spaß.

  6. kraichgauQ Gast

    Standard

    Auf Arte läuft gerade Pink Floyd in Pompeii.....das entspannt,allso Jungs Chillt ein bischen und bleibt locker.

    Kraichgauer

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von frannz Beitrag anzeigen
    Interessante, nebelkerzenwerfende Abschweifungen - und natürlich sind all die dummen Anderen Schuld, nicht wahr? -dennoch gebe ich zu bedenken, das Du ja die Behauptung mit f-hörnche und Deinem Nachkommen aufgestellt hast.
    Aber tut ja nix zur Sache, Hauptsache weiter mit Worten werfen, Inhalt und Zusammenhänge sind ja ohne Bedeutung.
    Hatte mir vom Erreichen der Höchstform schon deutlich mehr erwartet.
    Nö, überhaupt keine Nebelkerzen, wenn Du nicht weißt, was ein Sigma ist, tja, dann unterhalten wir uns hier wohl auf unterschiedlichen Ebenen. f-hörnche hat mit meinen Nachkommen nichts zu tun, denn nach meinem Wissen habe ich keine.

    Höchstform, wegen Dir? Nee, da musst Du noch ein wenig üben. Nicht so zaghaft sein. Meine Höchstform kennt hier keiner. Das ist vielleicht auch ganz gut so, über Aufwärmtraining bin ich hier noch nie hinaus gekommen.

    Hier gab es mal einen, päpstin als Nick. Den haben nur wenige verstanden. Aber fast alle haben sich aufgespult über den, nur weil sie ihn nicht verstanden haben. Okay, der hätte mich vielleicht aus der Ruhe bringen können, was er nie getan hat.

  8. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    [QUOTE=C-Treiber;1463634]...Ein Sigma ist okay, ab zwei Sigma wird es schwierig und ab drei Sigma ist die Anzahl überschaubar..../QUOTE]

    Plural von Sigma lautet doch Sigmas, oder irre ich??

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von frannz Beitrag anzeigen
    - und natürlich sind all die dummen Anderen Schuld, nicht wahr? -
    Nö. Oder hast Du das irgendwo von mir je gelesen? Die Frage nach Schuld stellt sich nicht.

  10. Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    Das mit der Höchstform war doch angekündigt, bevor ich hier was geschrieben hab; also doch nicht wegen mir.
    Und kannst ganz entspannt bleiben: Ich glaub Dir schon, dass Du ein ganz Großer bist (Und Du hast natürlich Recht: Mit den Opel-Modellen kenn ich mich wirklich nicht aus.).


 
Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 09:33
  2. Hebebühne und eine Frage
    Von scubafat im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 08:26
  3. Servus und eine Frage
    Von Gemein im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 17:33
  4. Hallo zusammen und direkt eine Frage
    Von Hecky im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 18:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 00:25