Seite 16 von 28 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 279

Lustige Nachbarn und eine Frage.

Erstellt von C-Treiber, 24.10.2014, 00:07 Uhr · 278 Antworten · 21.599 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von frannz Beitrag anzeigen
    Fragen über Fragen. Wie war das mit den Problemen?
    Ja, dann erzähl doch mal von Deinen Problemen, scheint Dich ja irgendwie umzutreiben.

  2. Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    Wow, ein letzter Schlenker :-)
    Aber ich dachte, Du wärst der Treiber?

  3. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    [QUOTE=C-Treiber;1463662]
    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen

    Tobi, das ist eine Maßeinheit. (Standardabweichung)

    1 Sigma, 2 Sigma. Maßeinheiten werden immer in Einzahl angegeben
    Falsch, wenn die Rede von zwei unterschiedlichen Wirkungsquerschnitten ist, verwendet man auch dort den Plural von Sigma! Und diskutiere nicht wieder!

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Espaceo Beitrag anzeigen
    Dann wird Dir das Landbier gefallen. Wenn Du zum Teuto kommst. - Vermutlich liegt das Kernproblem am Berliner Weiße, dann kann man nicht aus der Flasche über´n Zaun trinken. ... damit hätte wir jetzt einen Lösungsversuch.
    Berliner Weiße ist was für Touris, hauptsächlich aus dem süddeutschen Raum. Die stehen ja auf süßes Bier. Hier ist eher das herbe Bier angesagt. Macht aber nichts.

    Das Gerücht hält sich genauso hartnäckig, wie das Gerücht, dass Bayern Bier brauen können, das einzige vernünftige bayerische Bier das ich kenne, ist Andechser Doppelbock dunkel. Der Rest, nun ja, bevor ich Wasser trinke

    Aber zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich. Flens wäre ja sonst nicht zu bezahlen.

  5. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Was soll ich mit so viel qm?
    zumindest wär der zaun deines nachbarn so weit weg, dass dich die schildchen evtl gar nicht stören würden UND du müsstest nicht auf der strasse parken.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Berliner Weiße ist was für Touris, hauptsächlich aus dem süddeutschen Raum. Die stehen ja auf süßes Bier. Hier ist eher das herbe Bier angesagt. Macht aber nichts.

    Das Gerücht hält sich genauso hartnäckig, wie das Gerücht, dass Bayern Bier brauen können, das einzige vernünftige bayerische Bier das ich kenne, ist Andechser Doppelbock dunkel. Der Rest, nun ja, bevor ich Wasser trinke

    Aber zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich. Flens wäre ja sonst nicht zu bezahlen.


    Und ich dachte schon, dass das hier a bisserl zu bierernst zugeht...

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    "........ Und der Winter hat noch nicht mal angefangen .... ich fahre Morgen mal ne kleine Biege .

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    [QUOTE=blntaucher;1463710]
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen

    Falsch, wenn die Rede von zwei unterschiedlichen Wirkungsquerschnitten ist, verwendet man auch dort den Plural von Sigma! Und diskutiere nicht wieder!
    Tja Tobi, da gibt es nichts zu diskutieren, ähnlich wie mit dem Mahnbescheid.

    1 Sigma ist die Standardabweichung in der Statistik, nämlich die Abweichung der von der Normalverteilung, = 34,1% das trifft auch auf den Wirkungsquerschnitt zu. 2 Sigma sind 13,6%, Gaußsche Glockenkurve.

    Es ist völlig egal ob Du mit einem Sigma die Wahrscheinlichkeit eines atomaren Ereignisses beschreibst, die Wahrscheinlichkeit eines fehlerhaften Bauteils oder die Verteilung von Intelligenz. Es geht um Statistik und die Maßeinheit ist Sigma.

    Du sagst ja auch nicht, draußen sind 23 Grade Celsius.

    Wenn Du nicht willst, das Andere abweichende Meinung äußern, warum postest Du dann etwas?

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    zumindest wär der zaun deines nachbarn so weit weg, dass dich die schildchen evtl gar nicht stören würden UND du müsstest nicht auf der strasse parken.
    Da hast Du recht. Das mit auf der Straße parken ist für die Motorräder wahrscheinlich bald vorbei, auch wenn ich es nicht als Nachteil empfinde. Aber bitte was soll ich damit, wir sind zu zweit, 280qm Garten reichen vollständig. Wenn ich Natur um mich brauche, wechsel ich die Straßenseite und Garten ist ansonsten erst ein Mal Arbeit.

    Der stört mich nicht. Der belustigt mich, der ist ja noch nicht mal mein direkter Nachbar.

    So ein paar Highlights aus den letzten Jahren.

    Der hat das Mopped abgebockt, das war ärgerlich, ich habe ihm die Meinung gegeigt, habe dann von seiner Versicherung etwas Mehr als den Zeitwert bekommen und das Mopped zum Zeitwert verkauft.
    Der hat meiner Mutter das Abwasserrohr abgesägt und zugemacht und hat tierisch Glück gehabt, das nicht die Waschmaschine lief, sonst hätte er unter Wasser gestanden, so durfte er nur den Klempner am Sonntag bezahlen.
    Der hat Steine nach unseren Katzen geworfen, ich habe ihn zur Rede gestellt und ihm angedroht, im Wiederholungsfalle Steine nach ihm zu schmeißen. Gesagt getan. Habe ihn zwar nicht getroffen, aber seine Teerpappebahn auf der Garage durfte er danach flicken.
    Nachdem er 9 Stunden am Stück die Kreissäge laufen ließ, habe ich ihm nen Besuch abgestattet, bei dem er handgreiflich wurde, was damit endet, das er zwei Ohrfeigen bekam und auf seinen Hintern auf dem Boden saß.
    Er hat ein Bad eingebaut, nachträglich ohne Schallentkopplung, dafür und für seine sonstigen Umbauten, wird sich demnächst die Bauaufsicht interessieren.

    Mit seinem dirketen Nachbarn auf der anderen Seite hat er Streß wegen einer Wand in Höhe von 3m, die er gezogen hat. Bei 1,8m ist Schluß, wird also spannend für ihn.

    Die Schilder, ja, lustig. Mir völlig egal. Wenn ich dem legal eine reinwürgen kann, werde ich es tun. Bier über den Gartenzaun. Soviel Bier kann der nicht kaufen.

    Jaja, liegt an mir, komisch nur, das wir mit den anderen 50 Parteien hier im Block klar kommen, während er mit mindestens dreien im Zoff liegt.

    Trotzdem wollte ich keine 4500qm, selbst wenn ich den dann los wäre. Im Zweifel hilft warten wir auf die biologische Lösung und die ist absehbar,

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Wer hat denn auf wen abgefärbt?


 
Seite 16 von 28 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 09:33
  2. Hebebühne und eine Frage
    Von scubafat im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 08:26
  3. Servus und eine Frage
    Von Gemein im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 17:33
  4. Hallo zusammen und direkt eine Frage
    Von Hecky im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 18:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 00:25