Seite 20 von 28 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 279

Lustige Nachbarn und eine Frage.

Erstellt von C-Treiber, 24.10.2014, 00:07 Uhr · 278 Antworten · 21.619 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von FP91 Beitrag anzeigen
    :-D Also ich wollt mich ja nicht einmischen - aber langsam wirds durchaus amüsant :-D Weißt du, man könnte die Situation durchaus von Ignorelisten auf Einfahrtschilder, Kaffeemaschinen oder dergleichen projezieren. Man regt sich über irgendwas auf, was einem durchaus auch total den Allerwertesten tangieren könnte. Tuts aber nicht, man beschäfigt sich damit. So wie ich grad mit diesem Thema oder du dich mit deinem lieben Nachbarn. Da wäre eine Ignoreliste doch durchaus ein Fortschritt?

    Nix für ungut - aber da haste dich mal selbst gepackt
    Überschrift gelesen? Verstanden? Anscheinend nicht.

    Ich rege mich nicht auf, ich finde das höchst belustigend. Und damit bin ich sicher nicht alleine. Der Postler hat sich jedenfalls heute genauhin gestellt, stieg mit einem breiten Grinsen aus und verteilte in aller Seelenruhe die Post.

    Die Frage hat einen ganz banalen Hintergrund (abgesehen davon, dass ich den aufgrund einiger Ereignisse in der Vergangenheit gerne ärgern würde), bei uns wird das Dach gemacht, etwas weiter wird ein Haus komplett saniert. Parkplätze werden hier langsam knapp.

    Wir haben schon 2 unserer Moppeds vorzeitig ins Winterlager gebracht, um Platz zu schaffen.

  2. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    568

    Standard

    BlubblubblubBlubberbär

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von FP91 Beitrag anzeigen
    :-D Also ich wollt mich ja nicht einmischen - aber langsam wirds durchaus amüsant :-D Weißt du, man könnte die Situation durchaus von Ignorelisten auf Einfahrtschilder, Kaffeemaschinen oder dergleichen projezieren. Man regt sich über irgendwas auf, was einem durchaus auch total den Allerwertesten tangieren könnte. Tuts aber nicht, man beschäfigt sich damit. So wie ich grad mit diesem Thema oder du dich mit deinem lieben Nachbarn. Da wäre eine Ignoreliste doch durchaus ein Fortschritt?

    Nix für ungut - aber da haste dich mal selbst gepackt
    Nee Flo,

    so kannst du dem C-Treiber nicht kommen ...
    Egal wer und wie viele meinen, er mache sich zum Horst, ist er doch der Meinung, es sei bestenfalls umgekehrt, was er dann wortreich zum Besten gibt.

    Zurücklehnen und geniessen ...

  4. Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    Armer C-Treiber! Wenn er aber sonst keinen hat, dem er das erzählen kann ....

  5. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Nee Flo,

    so kannst du dem C-Treiber nicht kommen ...
    Egal wer und wie viele meinen, er mache sich zum Horst, ist er doch der Meinung, es sei bestenfalls umgekehrt, was er dann wortreich zum Besten gibt.

    Zurücklehnen und geniessen ...

    wobei er dabei immer wieder betonen muss, wie überlegen er doch ist.

    aber erstens, ist der überlegene es einfach und muss nicht immer wieder darauf hinweisen. und zweitens gibt es doch erstrebenswertere ziele, als sich hier schreibender weise einen runter zu holen.

    aber mal ne ernstgemeinte frage an den thorsten konrad.

    hast du keine freunde denen du von deinen problemen erzählen kannst?

    wenn ich z.b. so ein problem wie du mit der heizung gehabt hätte, hätt ein anruf genügt und am abend wär ein elektriker auf ne handhalbe da gewesen. heizungsbauer das gleiche (obwohl, der ist immer viel beschäftigt, da würd's vielleicht bis morgen dauern).

  6. Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    818

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Nee Flo,

    so kannst du dem C-Treiber nicht kommen ...
    Egal wer und wie viele meinen, er mache sich zum Horst, ist er doch der Meinung, es sei bestenfalls umgekehrt, was er dann wortreich zum Besten gibt.

    Zurücklehnen und geniessen ...
    Hehe - ich find das Ganze mit ausreichend Ironie zu betrachten tut schon sein übriges :-) Ich mein, wir lesen seine Zeilen ja auch immer, oder? :-D

    @Almöhi

    Jetzt komm hier nich mit dem Prol ... äh Prolet ... ne ....! Aaaaah! Prollotariat! Ach ne, auch nich ... :-(

  7. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    568

    Standard Lustige Nachbarn und eine Frage.

    Och Leute, nicht so fies jetzt hier...ich glaub wir haben ihn verschreckt...

    Wenn's hier nicht weiter geht, muss ich ja wieder sinnige und ernsthaft ernstgemeinte Kommentare in technischen Threads von mir geben.

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    Ich habe ein Déjà-vu. Die ein oder andere Antwort habe ich in anderen Tröds schon mal gelesen

  9. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von FP91 Beitrag anzeigen

    @Almöhi

    Jetzt komm hier nich mit dem Prol ... äh Prolet ... ne ....! Aaaaah! Prollotariat! Ach ne, auch nich ... :-(

    warum nicht? klugschwätzer, die mit ihrem dampfgeplauder geld verdienen, helfen dir nicht wirklich weiter, wenn die heizung, bzw. der fernseh spinnt. wobei die beiden erwähnten so ein zwischending sind.

  10. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    man braucht kein neues Kennzeichen mehr ..... also alles richtig gemacht
    Falsch!
    Die Regelung gilt, bundesweit, Bundesland übergreifend erst ab 1.1.2015. Vorher gab's nur in SH u. Hessen derartige Regelungen, und die galten auch nur bei Wohnortwechsel innerhalb des jeweiligen Bundeslandes.

    Grüße
    Uli


 
Seite 20 von 28 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 09:33
  2. Hebebühne und eine Frage
    Von scubafat im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 08:26
  3. Servus und eine Frage
    Von Gemein im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 17:33
  4. Hallo zusammen und direkt eine Frage
    Von Hecky im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 18:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 00:25