Lustige Nachbarn und eine Frage.

Diskutiere Lustige Nachbarn und eine Frage. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
F

frannz

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
88
Du sollst Dich doch nicht rechtfertigen, steht doch da, verstehst Du das nicht?
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Das mit der Höchstform war doch angekündigt, bevor ich hier was geschrieben hab; also doch nicht wegen mir.
Und kannst ganz entspannt bleiben: Ich glaub Dir schon, dass Du ein ganz Großer bist (Und Du hast natürlich Recht: Mit den Opel-Modellen kenn ich mich wirklich nicht aus.).
Tja, das ist Deine Interpretation. Das ich gerade warmlaufe ist keine Ankündigung meiner Höchstform, sondern die Feststellung eines Ist-Zusatndes.

Ich bin entspannt, mach Dir mal keine Gedanken darüber. Was Du glaubst, ist mir auch völlig egal, da Glauben das Gegenteil von Wissen ist.

Ich kenne mich mit Opel auch nicht aus. Aber das ist GG und nicht OF, wobei das egal ist, ob GroßhirnGeschädigt oder Ohne Führerschein. Von Grappa verstehe ich hingegen einiges. Und der bonollo im Barrique ausgebaut ist schon etwas, das man trinken kann.
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Du solltest nicht von Dir auf andere schließen. Du bist gerad auf dem Niveau von almöhi, sugus, ta-rider und einigen anderen angekommen, keine Ahnung und die eigene kleine Welt für allgemeingültig erklären.
:daumen-runter:
na wenn ich sehe was du für sorgen in der grossen weiten welt hast, bleib ich lieber in meiner ahnungslosen kleinen und bin glücklich damit.
die hat immerhin 4500 von schwiegerpapa gesponserte m² ;)
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Du sollst Dich doch nicht rechtfertigen, steht doch da, verstehst Du das nicht?
Nee, das geht über meinen Horizont.:)

Ich erkläre bestenfalls etwas, ab und zu auch für die billigen Plätze. Rechtfertigen, für was? Vor wem? Vor Dir? Dem Forum? Das würde ja heißen ich würde Dich oder das Forum als eine Form der Autorität anerkennen.

:bounce:

Der war echt gut. Hast Du noch mehr davon auf Lager?
 
F

frannz

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
88
Fragen über Fragen. Wie war das mit den Problemen?
 
Espaceo

Espaceo

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.114
Ort
Das wunderschöne Lipperland
Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Bin zwar mehr für´s bayerische Bier aber wo du Recht hast, hast du Recht ! Wielange muß was passieren damit es soweit kommt ?:banghead:
Dann wird Dir das Landbier gefallen. Wenn Du zum Teuto kommst. :rolleyes: - Vermutlich liegt das Kernproblem am Berliner Weiße, dann kann man nicht aus der Flasche über´n Zaun trinken. ... damit hätte wir jetzt einen Lösungsversuch. :twins:
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
na wenn ich sehe was du für sorgen in der grossen weiten welt hast, bleib ich lieber in meiner ahnungslosen kleinen und bin glücklich damit.
die hat immerhin 4500 von schwiegerpapa gesponserte m² ;)
Was soll ich mit so viel qm? Und vor allem, von Schwiegerpapa gesponsort?
Das ist mir viel zu viel Abhängigkeit, sowohl in der einen als auch in der anderen Form. Was soll ich mit 0,45ha anfangen? Gartenarbeit gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Würde vielleicht anders aussehen, wenn ich Kinder hätte.

Ich habe keine Sorgen. :)
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
F

frannz

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
88
Wow, ein letzter Schlenker :-)
Aber ich dachte, Du wärst der Treiber?
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Dann wird Dir das Landbier gefallen. Wenn Du zum Teuto kommst. :rolleyes: - Vermutlich liegt das Kernproblem am Berliner Weiße, dann kann man nicht aus der Flasche über´n Zaun trinken. ... damit hätte wir jetzt einen Lösungsversuch. :twins:
Berliner Weiße ist was für Touris, hauptsächlich aus dem süddeutschen Raum.:) Die stehen ja auf süßes Bier. Hier ist eher das herbe Bier angesagt. Macht aber nichts.

Das Gerücht hält sich genauso hartnäckig, wie das Gerücht, dass Bayern Bier brauen können, das einzige vernünftige bayerische Bier das ich kenne, ist Andechser Doppelbock dunkel. Der Rest, nun ja, bevor ich Wasser trinke:schulterzucken:

Aber zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich. Flens wäre ja sonst nicht zu bezahlen.
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Berliner Weiße ist was für Touris, hauptsächlich aus dem süddeutschen Raum.:) Die stehen ja auf süßes Bier. Hier ist eher das herbe Bier angesagt. Macht aber nichts.

Das Gerücht hält sich genauso hartnäckig, wie das Gerücht, dass Bayern Bier brauen können, das einzige vernünftige bayerische Bier das ich kenne, ist Andechser Doppelbock dunkel. Der Rest, nun ja, bevor ich Wasser trinke:schulterzucken:

Aber zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich. Flens wäre ja sonst nicht zu bezahlen.
:smiley-laughing:

Und ich dachte schon, dass das hier a bisserl zu bierernst zugeht...
 
G

Gast20919

Gast
"........ Und der Winter hat noch nicht mal angefangen .... ich fahre Morgen mal ne kleine Biege .
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Falsch, wenn die Rede von zwei unterschiedlichen Wirkungsquerschnitten ist, verwendet man auch dort den Plural von Sigma! Und diskutiere nicht wieder!
Tja Tobi, da gibt es nichts zu diskutieren, ähnlich wie mit dem Mahnbescheid.

1 Sigma ist die Standardabweichung in der Statistik, nämlich die Abweichung der von der Normalverteilung, = 34,1% das trifft auch auf den Wirkungsquerschnitt zu. 2 Sigma sind 13,6%, Gaußsche Glockenkurve.

Es ist völlig egal ob Du mit einem Sigma die Wahrscheinlichkeit eines atomaren Ereignisses beschreibst, die Wahrscheinlichkeit eines fehlerhaften Bauteils oder die Verteilung von Intelligenz. Es geht um Statistik und die Maßeinheit ist Sigma.

Du sagst ja auch nicht, draußen sind 23 Grade Celsius.

Wenn Du nicht willst, das Andere abweichende Meinung äußern, warum postest Du dann etwas?
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
zumindest wär der zaun deines nachbarn so weit weg, dass dich die schildchen evtl gar nicht stören würden UND du müsstest nicht auf der strasse parken.
Da hast Du recht. Das mit auf der Straße parken ist für die Motorräder wahrscheinlich bald vorbei, auch wenn ich es nicht als Nachteil empfinde. Aber bitte was soll ich damit, wir sind zu zweit, 280qm Garten reichen vollständig. Wenn ich Natur um mich brauche, wechsel ich die Straßenseite und Garten ist ansonsten erst ein Mal Arbeit.

Der stört mich nicht. Der belustigt mich, der ist ja noch nicht mal mein direkter Nachbar.

So ein paar Highlights aus den letzten Jahren.

Der hat das Mopped abgebockt, das war ärgerlich, ich habe ihm die Meinung gegeigt, habe dann von seiner Versicherung etwas Mehr als den Zeitwert bekommen und das Mopped zum Zeitwert verkauft.
Der hat meiner Mutter das Abwasserrohr abgesägt und zugemacht und hat tierisch Glück gehabt, das nicht die Waschmaschine lief, sonst hätte er unter Wasser gestanden, so durfte er nur den Klempner am Sonntag bezahlen.
Der hat Steine nach unseren Katzen geworfen, ich habe ihn zur Rede gestellt und ihm angedroht, im Wiederholungsfalle Steine nach ihm zu schmeißen. Gesagt getan. Habe ihn zwar nicht getroffen, aber seine Teerpappebahn auf der Garage durfte er danach flicken.
Nachdem er 9 Stunden am Stück die Kreissäge laufen ließ, habe ich ihm nen Besuch abgestattet, bei dem er handgreiflich wurde, was damit endet, das er zwei Ohrfeigen bekam und auf seinen Hintern auf dem Boden saß.
Er hat ein Bad eingebaut, nachträglich ohne Schallentkopplung, dafür und für seine sonstigen Umbauten, wird sich demnächst die Bauaufsicht interessieren.

Mit seinem dirketen Nachbarn auf der anderen Seite hat er Streß wegen einer Wand in Höhe von 3m, die er gezogen hat. Bei 1,8m ist Schluß, wird also spannend für ihn.

Die Schilder, ja, lustig. Mir völlig egal. Wenn ich dem legal eine reinwürgen kann, werde ich es tun. Bier über den Gartenzaun.:) Soviel Bier kann der nicht kaufen.

Jaja, liegt an mir, komisch nur, das wir mit den anderen 50 Parteien hier im Block klar kommen, während er mit mindestens dreien im Zoff liegt.

Trotzdem wollte ich keine 4500qm, selbst wenn ich den dann los wäre. Im Zweifel hilft warten wir auf die biologische Lösung und die ist absehbar,
 
Thema:

Lustige Nachbarn und eine Frage.

Lustige Nachbarn und eine Frage. - Ähnliche Themen

  • Lustige "Blüten" aus dem Internet

    Lustige "Blüten" aus dem Internet: Hier der Youtube Untertitel #Atacama
  • Bret Tkacs, ein lustiger Typ mit viel Erfahrung

    Bret Tkacs, ein lustiger Typ mit viel Erfahrung: Ich sehe mir gerne die YT von Bret Tkacs an. So schnell wie der seinen Helm mit dem Kapperl wechselt erforder viel Übung. Aber auch beim...
  • Sponsored Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! | 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022

    Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! | 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022: Alle Jahre wieder - alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022 Gleich sechs Tage...
  • WAS MACHEN SACHEN - Lustige Sachen um Computer

    WAS MACHEN SACHEN - Lustige Sachen um Computer: Angeregt durch "Meine Schrift ist zu klein" hier mal was Ähnliches. Ich habe mal im "Desktop-Service" in einer großen Firma aus geholfen. - Eine...
  • Lustiges Werbe-Targeting

    Lustiges Werbe-Targeting: Ich bekomme seit einiger Zeit (gefühlt: seit vier Wochen) hartnäckig Werbung für Damenshampoo im Forum angezeigt. Da sind ja echte...
  • Lustiges Werbe-Targeting - Ähnliche Themen

  • Lustige "Blüten" aus dem Internet

    Lustige "Blüten" aus dem Internet: Hier der Youtube Untertitel #Atacama
  • Bret Tkacs, ein lustiger Typ mit viel Erfahrung

    Bret Tkacs, ein lustiger Typ mit viel Erfahrung: Ich sehe mir gerne die YT von Bret Tkacs an. So schnell wie der seinen Helm mit dem Kapperl wechselt erforder viel Übung. Aber auch beim...
  • Sponsored Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! | 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022

    Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! | 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022: Alle Jahre wieder - alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022 Gleich sechs Tage...
  • WAS MACHEN SACHEN - Lustige Sachen um Computer

    WAS MACHEN SACHEN - Lustige Sachen um Computer: Angeregt durch "Meine Schrift ist zu klein" hier mal was Ähnliches. Ich habe mal im "Desktop-Service" in einer großen Firma aus geholfen. - Eine...
  • Lustiges Werbe-Targeting

    Lustiges Werbe-Targeting: Ich bekomme seit einiger Zeit (gefühlt: seit vier Wochen) hartnäckig Werbung für Damenshampoo im Forum angezeigt. Da sind ja echte...
  • Oben