Seite 8 von 28 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 279

Lustige Nachbarn und eine Frage.

Erstellt von C-Treiber, 24.10.2014, 00:07 Uhr · 278 Antworten · 21.653 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    Größe hat noch nie wat ausgesacht........
    Manchmal schon...

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    damit würde er ja niemanden provozieren
    Auf öffentlichem Straßenland parken, provoziert also die Anlieger. Das nenne ich mal bayerische Logik. Du scheinst die selben lustigen Einstellung wie unser Nachbar zu haben.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    na, beruhigt euch mal wieder.
    die aussage mit den puppenhäusern war als scherz gedacht.

    ein wohlhabender spezl von mir lebt auch in einem "puppenhaus", war jedoch so weit ich weiss mit dem mopped bereits 3x für 6 wochen in australien, 7x in der mongolei, war 4 monate auf der panamericana unterwegs und ich glaub es gibt kaum einen fleck auf dem afrikanischen kontinent, den er noch nicht mit dem mopped bereist hat (leicht übertrieben gesagt).

    jedem das seine. für mich werden solche reisen ein traum bleiben, denn ich steck mein geld in 185 m² wohnfläche und mach günstigen urlaub im bayrischen wald oder südtirol.
    Jungs, und damit meine ich nicht nur den hier zitierten almöhi, über was Ihr Euch so Gedanken macht.

    Was sollen wir zwei mit mehr als 100qm Wohnfläche?
    Der Garten hat genau die richtige Größe, um sich nicht tot zu schuften.
    Die Hütte ist bar bezahlt worden, ohne jeden Kredit

    Nun ja, irgendwann vor 6 Jahren hat halt dieser Bayer das Eckhaus gekauft und damit war es hier mit der Ruhe vorbei.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    Leute, geht es noch?????

    Da schreibt the c-treiberchen nen Eröffnungsbeitrag mit ner Fragestellung, die aufgrund seiner sonstigen Äußerungen keinerlei Zweifel an seiner Vorgehensweise offenläßt und ihr habt nichts anderes zu tun, als ihn 5 Seiten lang zu füttern, mann mann mann....

    Zitat c-treiber:
    Waren heute mit den Jungs und Mädels aus dem F-Forum fahren. Ja, so richtig nach StVO fahren kann auch Spaß machen. Allerdings habe ich mich heute schon ab und zu gefragt, warum die 1150GS mehr als 3 Gänge hat, völlig unnützer Ballast.

    Persönliche Frage: genug Futt inne Bux, um dat auch im F-Forum zu posten?

    Viel Spaß noch .......
    Persönlich Antwort:
    Zu glauben, dass ich hier etwas schreibe, was ich mich im realen Leben nicht trauen würde, zeugt einfach nur von einer gewaltigen Fehleinschätzung. Klar würde ich das auch im F-Forum schreiben, wenn ich mich da anmelden würde. Oder glaubst Du, ich habe das auf der Tour nicht gesagt? Kannst ja mal bei endurist nachfragen oder bei schoko oder bernd.

    Oder auch bei der Spaßbremse, von dem ich nicht weiß, wie er heißt, ich weiß nur, das er ne XT fährt.

    Die Tour hat ja trotzdem Spaß gemacht. Wie ich schrieb.

  5. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Espaceo Beitrag anzeigen
    Bei uns würde man das etwa so lösen....
    Privat-Brauerei Strate Detmold > Produkte > Übersicht > Detmolder Pilsener

    Über den Gartenzaun. Am Gartenzaun. Oder auf der Terrasse...
    Bin zwar mehr für´s bayerische Bier aber wo du Recht hast, hast du Recht ! Wielange muß was passieren damit es soweit kommt ?

  6. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Kannst ja mal bei endurist nachfragen oder bei schoko oder bernd.

    Oder auch bei der Spaßbremse, von dem ich nicht weiß, wie er heißt, ich weiß nur, das er ne XT fährt.
    Also haste deine Ansage nicht an die richtige Person adressiert, sonst wüßtest du, wie er heißt. Aber egal, hinterher sind alle mutig.
    Nachfragen kann ich gerne, war lange genug dort aktiv.
    Bleib locker, du pinkelst dir schon selbst genug ans Bein....mehr geht kaum.

    Gruß, Gaby

    ...lass es....

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich will er damit sagen, daß er eigentlich lieber in dem schönen Altötting wäre als in der "Großen Stadt" Berlin - weils eben schöner ist - Hier gibts ja z.B. eine Alpenmarathon - wird in Berlin schon schwierig was vergleichbares zu finden / veranstalten

    und ich unterstelle mal, daß du selbst - wenn es dich woanders hinverschlägt - auch nicht sofort auf der Zulassungsstelle wärst um dir ein neues Kennzeichen zu besorgen, sondern daß du "Dein" "B"erlin auch behalten wolltest, oder?
    Sofort zur Zulassungsstelle bei mindestens 6 Jahren dauernder Anwesenheit. Ich weiß in Bayern gehen die Uhren anders, aber so viel?

    Doch! Innerhalb von 6 Jahren auf jeden Fall.
    Ich bin schon mit KA (Keine Ahnung (Stadt und Landkreis)), GER (Gauner, Einbrecher, Räuber), F(Flasche), FB (Fahrer Blöd, Fährt Besoffen) und HG (HirnGeschädigt) unterwegs gewesen.

    Ich lege auf die Boulette keinen Wert.

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #78
    Ihr diskutiert hier Probleme...

    Leute, es gibt ECHTE PROBLEME...

    Nur mal so ...

    GUNA

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #79
    und ich befürchtete schon, ich müsste heute das fernsehprogramm ertragen

  10. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    und ich befürchtete schon, ich müsste heute das fernsehprogramm ertragen
    kostenfreie Satire,
    wat willze mehr??


 
Seite 8 von 28 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 09:33
  2. Hebebühne und eine Frage
    Von scubafat im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 08:26
  3. Servus und eine Frage
    Von Gemein im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 17:33
  4. Hallo zusammen und direkt eine Frage
    Von Hecky im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 18:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 00:25