Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Was machen eigentlich ......

Erstellt von Hans BHV, 04.02.2010, 18:06 Uhr · 31 Antworten · 2.613 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    weshalb eigentlich immer an bäume? malt ihr da muster drauf? wollt ihr euch dahinter verstecken, aber dann müsstet ihr doch auf die andere seite
    Das ist der Unterschied zwischen den Geschlechtern, Männer brauchen Bäume, Frauen reichen Büsche - aber irgendwie verlassen wir das Thema

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Das ist der Unterschied zwischen den Geschlechtern, Männer brauchen Bäume, Frauen reichen Büsche - aber irgendwie verlassen wir das Thema
    wir verlassen doch nicht das thema! er wollte wissen, was er tun soll, während andere rauchen. bitte, soll er pipi machen. wir müssen nur noch klären, weshalb ihr baum und wir gebüsch. ich bin ja wirklich keine emanze, aber weshalb soll ich mich an niederes gesträuch halten, wo mir die krümel in den kragen fallen und ihr dürft gemütlich an bäume? hä? sag mir das mal.

  3. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    wir verlassen doch nicht das thema! er wollte wissen, was er tun soll, während andere rauchen. bitte, soll er pipi machen. wir müssen nur noch klären, weshalb ihr baum und wir gebüsch. ich bin ja wirklich keine emanze, aber weshalb soll ich mich an niederes gesträuch halten, wo mir die krümel in den kragen fallen und ihr dürft gemütlich an bäume? hä? sag mir das mal.
    Hallo Lisbeth,

    Männer und Hunde tun genau das gleiche am Baum: Revier markieren

    ....und wenn ihr Mädels Euch an so ein 15 cm Birkenbaum setzt sieht das irgendwie nicht so Cool aus wie bei uns Kerlen ( es sei denn Du Pullerst auch im stehen)

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #24
    .....ich dachte, die machen da pipi. was machen die denn dann da?
    Das sind Nichtraucher, die suchen Ameisenstrassen zum umleiten.....
    Nette Aufzählung, Lisbeth

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    was man macht, während andere rauchen?

    - gucken ob im schritt nix verrutscht ist, gegebenenfalls in ordnung bringen,
    - lippenstift kontrollieren, gegebenenfalls nachmalen
    - ameisenstraße, auf der man unweigerlich das motorrad geparkt hat, umleiten, verletzte tiere mit einem stock ins loch zurückschieben
    - die katze holen, die man 1 km vorher am straßenrand gesehen, und gefällig über dem vorderrad befestigen (wahlweise auch igel oder hase, von größeren tieren wird abgeraten)
    - beiläufig anmerken "hier riecht doch was nach gummi", dann auffällig unauffällig an allen motorrädern rumschnuppern und bei dem länger verweilen, der einen am blödsten wegen "ohne kippe" ausgelacht hat
    - endlich die fleischfaser vom mittagessen aus dem letzten zahn polken
    - einen geeigneten grashalm finden, zwischen die daumen klemmen und solange fiepen, bis die raucher entnervt die halben kippen austreten und unbedingt weiterfahren wollen
    - sich in jeder rauchpause von einem anderen das feuerzeug ausborgen und nicht mehr zurückgeben; je nach gruppenstärke sind die rauchpausen früher oder später gestrichen
    - mit einer spritzpistole heimlich aus dem hinterhalt versuchen, die glut abzuschießen.
    ...
    ...
    wer weiß noch was?
    Mensch Lisbeth, ich brech ins Beet. Du bist ja ein richtes Comedian......
    oder wie nennt man die lustigen Bühnenmenschen?

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #26
    Mensch Hans!

    Endlich kannst du anfangen die Pausen zu genießen!
    Während andere hastig und qualvoll die Lungen vergiften. Schnell schnell, weil gleich gehts weiter. Saug saug......

    Einen Streß haben die....! Beobachte mal. Die sind nicht zu beneiden!

    Genieße den Moment. Die Aussicht vom Paß, ohne diesen Streß!

    p.s. bin auch NR. Hab 2004 von heut auf morgen aufgehört.

  7. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    794

    Standard erstmal durchhalten

    #27
    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    .... Seit knappen zwei Wochen führe ich meinem Körper kein Nikotin mehr zu, wenn das so weitergeht, bin ich, wenn der Schnee wech ist, Nichtraucher und dann ??
    Moin Hans, ......seit zwei Wochen ? Halte erst mal länger durch, wenn ich mich recht erinnere bist du kein Gelegenheitsraucher, sondern konsumierst das Zeugs recht heftig. Nach sechs Monaten kannst dann sagen, das du auf dem besten Weg bist , dir das Rauchen abzugewöhnen. Dann beginnen deine anderen Sinne die Überhand zu gewinnen. Wenn du also in der Pause den Zigarettenqualm deiner rauchenden Mitmenschen nur noch ungerne schnüffelts, wenn du es bevorzugst in einem Nichtraucherrestaurant dein Essen zu geniessen und die Salzstangen nicht mehr im Aschenbecher ausdrückst, ..............................dann kannst du dich mit dem Gedanken beschäftigen "Nichtraucher" zu werden.

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #28
    Hans....durchhalten !

  9. Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    51

    Standard

    #29
    Klar fehlt einem was am Anfang es ist nicht leicht gewesen aber Du wirst sehen es geht auch ohne Klimstengel,Genieße nun mal die Bergluft habe 2006 aufgehört von 50 auf null
    Gruss Heiko

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    .... die Nichtraucher in den Raucherpausen ?

    Moin,

    man möge es mir verzeihen, aber ich habe größte Befürchtungen vor der nächsten Saison Auf unseren gemeinsamen Touren haben wir immer so wunderbare interessante Gespräche in den Raucherpausen geführt Und jetzt ??? Seit knappen zwei Wochen führe ich meinem Körper kein Nikotin mehr zu, wenn das so weitergeht, bin ich, wenn der Schnee wech ist, Nichtraucher und dann ??

    Muss ich jetzt immer alleine fahren ????
    Moin Hans,

    mach dir keine Sorgen - denk an meinen Urlaub 2005 mit Jürgen, Willi und Charlie - ich hatte kurz vorher mit dem rauchen aufgehört und trotzdem die Zeit mit den 3 Rauchern überstanden!

    Respekt zu der Entscheidung! - Halt durch, mein Gutster!!

    P.S.: Kauf dir ne gute Digi-Knippse - du hast jetzt viel Zeit zum fotografieren....


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kostet es eigentlich...?
    Von Adventure-Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 07:19
  2. Eigentlich ...
    Von JEFA im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 21:19
  3. Wie werden eigentlich...
    Von h-michael ( R 1150 GS ) im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 19:45
  4. Eigentlich neu, aber.....
    Von Luzus im Forum Neu hier?
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 09:43