Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Manchmal sind Polizisten (?) einfach unt. aller Sau

Erstellt von Peter GS, 06.05.2010, 21:23 Uhr · 43 Antworten · 4.454 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard Manchmal sind Menschen einfach unt. aller Sau

    #1
    Guten Tag,

    ich hatte den ganzen Tag eine super Laune (trotz Regen etc), da laufe ich um 20 Uhr Richtung Zuhause und sehe ein mobiles Blitzfahrzeug auf dem Bürgersteig, der Blitzmensch steht neben dem Auto und raucht eine, nun kommt es wie es kommen muss, ich stehe zwischen Blitzer und zu Blitzenden..

    Meine Reaktion war natürlich: Ich drehe mich weg um mein Recht auf informelle Selbstbestimmung zu wahren

    Plötzlich ist das Lied von Pavarotti zu Ende und ich höre den Raucher:

    "Du bist so cool und nun weg da"

    Ich =

    War wirklich so geschockt das ich einfach nichts antworten konnte, nicht mal ein "Wie Bitte?" oder "Was fällt ihnen ein?"

    Hab ihn dann noch etwas angeschaut und bin dann ,immernoch sprachlos , weitergelaufen. Da schaut er mich dabei an, als wäre ich ein Straftäter und schüttelt dabei den Kopf...

    Wo sind wir denn hier? Wird man auf dem Heimweg von einer wildfremden Person "angemacht" und in eine Schublade gesteckt..

    In dem Zuge möchte ich direkt mal auf die informelle Selbstbestimmung hinweisen, wenn ihr geblitzt wurden seid und euch eine saftigere Strafe erwartet, dann klagt dagegen, dass das Foto als nicht beweiskräftig gewertet wird, weil es gegen eure informelle Selbstbestimmung verstößt.

    Das BGH hatte jüngst ein Fall dazu und verneinte die Zulassung des Fotos als Beweiskräftiges Mittel..

    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob nur Polizisten eine Verkehrskontrolle durchführen können, aber wenn das einer war, dann sollte er seinen Beruf wechseln, denn eine Vorbildfunktion hat er def. nicht inne..

    Grüße

  2. FTC Gast

    Standard

    #2
    Man, du bist wirklich soooo coool!

  3. ulixem Gast

    Standard

    #3
    Warum gehts du nicht einfach nach Hause (Edit by Mod)...... ?

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.550

    Standard

    #4
    Ich steh auch immer hinter so einem Blitzer Auto und warte nur darauf dass es blitzt -- spart mir doch das Solarium oder nicht

  5. Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    65

    Standard

    #5
    Sommerloch?
    oder Winterloch wer weiß?

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #6
    Hey Martin, bitte Ball flach halten!

  7. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Warum gehts du nicht einfach nach Hause (Edit by Mod) ?
    ziemlich unqualifizierte Antwort

    Grüße

    Kramer

  8. ulixem Gast

    Standard

    #8
    Man kann es nicht allen rechtmachen.

    Unqualifiziert finde ich die lächerliche Zuschaustellung von was auch immer.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Kramer Beitrag anzeigen
    ziemlich unqualifizierte Antwort

    Grüße

    Kramer
    Das kann ich voll unterstützen
    Man muß nicht zu allem seinen Senf dazugeben ....

  10. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Warum gehts du nicht einfach nach Hause und (Edit by Mod) ?
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Man kann es nicht allen rechtmachen.

    Unqualifiziert finde ich die lächerliche Zuschaustellung von was auch immer.

    Ist das die Tonlage über die sich er hier beklagt hat

    Zitat Zitat von Lumpenseckel Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    dies ist mein letzter Beitrag hier im Forum und ich wollte mich von allen verabschieden denen ich einmal helfen konnte und die mir geholfen haben.
    Leider ist der Umgangston hier nicht mehr das was er einmal war ( beobachte ich schon länger ) und ich denke die Leute die ihn praktizieren sollten unter sich bleiben.
    Also Tschüß und in Zukunft eine unfallfreie Fahrt wünscht
    Bernd

    Saucool mit dem x³ Nur weiter so


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Helfen kann manchmal sehr einfach sein ....
    Von Christian RA40XT im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 13:25
  2. Die einfach Lösung aller dämlichen Forumsfragen
    Von AT86 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 19:28
  3. Sie sind weg, zwei Balken sind einfach weg?
    Von Stehrbert im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 17:32
  4. mein 650 spinnt..springt manchmal einfach net an
    Von testmann im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 15:53
  5. Aller guten Dinge sind 3
    Von SPW 70 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 22:49