Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Marder...........

Erstellt von amas, 20.04.2012, 08:35 Uhr · 54 Antworten · 4.232 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    111

    Standard

    #41
    Hi,

    wir hatten mal einen Mader unterm Dach, schade das es Nachtaktive Tiere sind denn mit der Nachtruhe ist es dann aus wenn er auf Mäusejagt geht. Im Winter habe ich Maisknödel für die Vögel aufgehängt, und habe mich gewundert warum sie am nächsten Tag weg waren. Die Tage habe ich einen unter meiner Motorhaube wieder gefunden, aber im Motorraum war toi toi toi bis jetzt noch nichts kaputt gewesen. Losgeworden sind wir Ihn erst als der Kammerjäger kam und den Dachboden ausgerauchert hat, er sagte uns h wenn wir Probleme mit dem Auto hätten sollten wir uns Hasendrath kaufen und diesen unter das Auto legen denn die kleinen Biester mögen nicht darüber laufen und das müssen Sie wenn sie in den Motorraum wollen.

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #42
    ....

  3. Ojo Gast

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ...Und die Vorschläge mit der Regentonne sind ja wohl unter aller Sau und die Vorschlagenden somit auch
    Wenn du das sagst.

    Ich habe dem Vermieter des TG-Platzes, auf dem der Kleinwagen meiner Freundin steht, vorgeschlagen, das Garagentor mit Hasendraht oder einem Lochblech auszustatten. Dann kann kein Marder mehr in die Garage hinein laufen. So wurde es dort, wo ich früher gewohnt hatte, auch gemacht. Das hat geholfen. Mal abwarten, ob der Vermieter die Kosten aufbringen wird und der Marder seinen Morgenschiß woanders absetzen muss.

    Friedliche Grüße von
    Ojo

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #44
    ....ich les grad auf den letzten zwei Seiten......ihr braucht mich hier ja nicht.....

    ......ist genug Pfeffer drin........ich hol mir ein Bier.......ups.....so früh morgens


    ............ich hol mir nen Kaffee......

  5. CBR Gast

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    soll ein Beutelchen mit Hundehaaren im Motorraum helfen.
    Meine Nachbarin hat nen Golf und hat es damit probiert (Haare von nem 15 Jahre alten Dackel - KAMPFDackel aus Jagdrevier immerhin - ) hat den Marder überzeugt! Wech isser..

    An Porsche oder BMW isser übrigens nich gegangen, Auch GS und Duc 749 Teststretta war nich lecker.
    Mit den Hundehaaren hilft nicht, diese version hatte ich auch ausprobiert, der hat sich kaputtgelacht und weiter genagt.

  6. Hertzi Gast

    Standard

    #46
    Ich bin seit über 30 Jahren Laternenparker. Garage? Was`n das? Abgesehen davon, daß in dieser Zeit meine Dosenkäfige permanent vollgeschiessen sind, sämtliche Abfälle in meinem Motorraum verteilt sind, habe ich keinerlei weiteren Schäden durch die putzigen Tierchen erleiden müssen. Teilkasko ohne Selbstbeteiligung habe ich trotzdem.
    Meine bisherigen Kärren: Fiat, VW, Opel, Ford, Mini.

    Und noch was: Tierquäler und .............. stelle ich auf eine Stufe! Unglaublich was ich hier so alles überlesen muß!

    Gruß Christoph

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Tja

    #47
    Zitat Zitat von EugenGS Beitrag anzeigen
    Hallo Dirk,

    les grad deinen Beitrag. Da warst du wieder schneller.
    Hast du nicht selbst einen Dackel. Wie wär´s mit anbinden unterdem Motor?

    ciao
    Eugen
    Ich werd das meiner Gattin mal vorschlagen. Also Dackel gegen Geldprämie an mardergeschädigte Nachbarn verleihen... zum Anbinden unter oder im Mototrraum..
    Den Vorschlag unterbreite ich allerdings sicherheitshalber aus großer Entfernung
    Außerdem glaub ich, den Dackel interessiert das nur wenn der Marder an seine Fleischwurst will

    Oder wenn er grad zum Bewachen des Krades abgestellt ist, die Bestie




    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Mit den Hundehaaren hilft nicht, diese version hatte ich auch ausprobiert, der hat sich kaputtgelacht und weiter genagt.
    Na bei der Nachbarin hat's geholfen.
    Oder es war war anderes was zufällig half.


    Die Nummer mit dem Gitter wird allerdings wirklich als sicher hilfreich bezeichnet !!

  8. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    146

    Standard

    #48
    Zum Glück gibts ja noch einige vernünftige Leute hier, die das eigentliche Marderproblem ernsthaft beantworten und versuchen zu helfen. Andere Forumsmitglieder (denke mal fühlen sich schon selber angesprochen) sollten lieber vorher genau lesen bevor sie (dummes) Zeug schreiben....Mit der Regentonne hat keiner geschrieben, dass das praktiziert wird. Ich hab lediglich geschrieben, ich würde ihn fangen und dem Förster übergeben - der ja dann nach Aussagen hier auch als Tierquäler und ..............n gleichgestellt wird, da er ja auch den Tierbestand reguliert - na Hut ab.
    Also Kollegen...ERST lesen, dann Leute beleidigen !!!
    PS. Sind ja zum Glück nicht alle hier so......

    Gruss

  9. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #49
    ACK. Aber lesen reicht nicht. Man muß auch willens sein, zu verstehen.

    Aber losplappern ist halt doch einfacher.



    Aber mal was anderes: Wer fragt eigentlich nach den armen Hasen, aus denen sie Draht machen? Eine Sauerei ist das! Ich prangere das an!

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Beste Bohne Beitrag anzeigen
    ACK. Aber lesen reicht nicht. Man muß auch willens sein, zu verstehen.

    Aber losplappern ist halt doch einfacher.



    Aber mal was anderes: Wer fragt eigentlich nach den armen Hasen, aus denen sie Draht machen? Eine Sauerei ist das! Ich prangere das an!
    stell dich nich so an!
    bei katzenfutter fragt auch keine s.. nach den katzen



 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich werd' zum Marder-Mörder.....
    Von mind im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 19:26