Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

mein Wunsch an den Scheinheiligen...

Erstellt von agustagerd, 21.12.2012, 20:07 Uhr · 42 Antworten · 3.112 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #31
    Warum das so ist?????????????

    Na hörma, Es ist Winter!!!!

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Warum ist das so?
    Wenn man anfängt Beiträge von Kardinal weiter zu scrollen weil er nicht meinen Humor trifft, dann och merkt, dass es andere auch nicht so toll finden....

    Es sind ja nicht nur seine Threads, er verteilt seinen (von nur relativ wenigen gewollten) Humor auch in anderen Threads

    Es ist doch jedem klar, dass viele Themen einfach nicht in diese Richtungen gelenkt würden

  3. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard mein Wunsch an den Scheinheiligen...

    #33
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Würde es Dich ärgern wenn Du mit ein paar Leuten zusammen sitzt und einer lässt durch seine ständigen Zwischenkommentare kein Gespräch mit anderen aufkommen.....?

    Kann man das als "Pausenclown ohne Pause aber auf hohem Niveau" bezeichnen?
    +1 ich verstehe Kardinal durchaus, ich finde es nur im großen Teil völlig überflüssig. Das bezieht sich auf die überzogen komplizierte Ausdrucksweise, ebenso auf den Inhalt.

    Erinnert mich zu sehr an Politiker. Viele Worte mit wenig Relevanz. Stört mich nicht, aber bereichert auch nichts.

    Ist mir aber persönlich Wurscht. Hier toben genug ihr ego aus, Kardinal beleidigt niemand, niemand ist nicht gezwungen ihn zu lesen etc. Solange er nicht versucht Diskussionen die ernsthafter Natur sind durch das rumgekasper zu derailen, kann er so viele Diskussionen haben wie er möchte.

    Frohes fest

    Frank

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    ?...
    Aber: Solange es sich, wie in den letzten Wochen, alles im Smalltalkbereich aufhält, stimmt es für mich zu 100%...
    ahhhh ja:

    http://www.gs-forum.eu/search.php?searchid=312441

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Wenn man anfängt Beiträge von Kardinal weiter zu scrollen weil er nicht meinen Humor trifft, dann och merkt, dass es andere auch nicht so toll finden....

    Es sind ja nicht nur seine Threads, er verteilt seinen (von nur relativ wenigen gewollten) Humor auch in anderen Threads

    Es ist doch jedem klar, dass viele Themen einfach nicht in diese Richtungen gelenkt würden
    ..eben ein (d)trolliger Kardinal...man muss ihn lieb haben..

  6. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #36
    Heißt Meinungsbildung so weil man sich einbildet der richtigen Meinung zu sein oder heißt das zu glauben mit der richtigen Meinung gebildet zu sein. Egal, die Symphatiewerte steigen. Sag ich doch.

    Ist wie bei Merkel, die wenigsten mögen sie wirklich, und dennoch halten selbst die Gegner ihr die Fahnen hoch.

    Gruß Thomas

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #37
    ich sag mal....



    kommt ganz darauf an, wo man steht, mit seiner Meinung, Blickrichtung

    ...die Mitte kann sowohl als auch, je nach eigener Position...

    es gibt nicht immer ein "richtig" oder "falsch" nur muss jeder für sich entscheiden, was er zulässt...

    keiner wird gezwungen die Lebensweise oder Ansichten eines Anderen anzunehmen,
    nicht einmal zu lesen....(ignore Funktion)

    aber zulassen, dass mein Gegenüber sie äussert, dass kann ich wohl...
    ich muss auch nicht alles kommentieren, es sei denn ich fühle mich persönlich angesprochen.

    Hier sind viele Besitzer (Fahrer) einer "Reiseenduro" versammelt.
    Für mich ist der Beginn einer Tour der spannendste Teil, weil ich auf viele interessante Situationen hoffe...

    gerade das Neue & Unbekannte reizt mich da,

    so könnte man es auch hier sehen, man muss nicht alles in Konformität ersticken...

    Mag sein, das der "Technikbereich" da etwas weniger Spielraum bietet, aber im OT & ST Bereich sehe ich das easy...

    Vorrausgesetzt es wird nicht persönlich und bleibt über der Gürtellinie



  8. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.553

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ich sag mal....
    kommt ganz darauf an, wo man steht, mit seiner Meinung, Blickrichtung

    ...die Mitte kann sowohl als auch, je nach eigener Position...

    es gibt nicht immer ein "richtig" oder "falsch" nur muss jeder für sich entscheiden, was er zulässt...

    keiner wird gezwungen die Lebensweise oder Ansichten eines Anderen anzunehmen,
    nicht einmal zu lesen....(ignore Funktion)

    aber zulassen, dass mein Gegenüber sie äussert, dass kann ich wohl...
    ich muss auch nicht alles kommentieren, es sei denn ich fühle mich persönlich angesprochen.

    Hier sind viele Besitzer (Fahrer) einer "Reiseenduro" versammelt.
    Für mich ist der Beginn einer Tour der spannendste Teil, weil ich auf viele interessante Situationen hoffe...

    gerade das Neue & Unbekannte reizt mich da,

    so könnte man es auch hier sehen, man muss nicht alles in Konformität ersticken...

    Mag sein, das der "Technikbereich" da etwas weniger Spielraum bietet, aber im OT & ST Bereich sehe ich das easy...

    Vorrausgesetzt es wird nicht persönlich und bleibt über der Gürtellinie


    Irgendwie klang das hier....
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    aber anders. Ignore und Sessel ok, aber.....

    Wie auch immer, wenn sogar der Papst Gefängnis im Vatikan : 15-Minuten-Besuch
    seinem Kammerdiener verzeihen kann, sollten wir hier schließen

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #39
    ich habe keine Probleme mit anderen Usern die ich öffentlich bekunden müsste...

    ich hab lediglich einen Weg gezeigt, sie auszublenden....


    ob dies nötig ist entscheidet jeder wohl besser selbst
    .

    Ansonsten bleibt immer noch die PN, muss ja nicht immer alles öffentlich ausgetragen werden.

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #40
    Also ich persönlich halte überhaupt nichts von der Ignorierfunktion und Meinungsverschiedenheiten per PN können andere machen;-)

    .....nur schlechte Erfahrungen gemacht

    In der Öffentlichkeit reissen sich einige doch oft zusammen, per PN kann schon mal jede Menge Durchfall entstehen

    Gruß
    Berthold


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunsch und Wirklichkeit...
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 07:19
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 GSA auf Wunsch mit Zubehör
    Von taz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 19:27
  3. Bleibt das ein Wunsch
    Von horst-dino im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 02:18