Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

Diskutiere Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
Beowulf

Beowulf

Dabei seit
01.10.2022
Beiträge
374
Ort
Berlin
Modell
R100GS Paris-Dakar
Ich möchte euch hiermit persönlich alles Gute für die Feiertage und für das kommende Jahr wünschen.
In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte.
Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um die Aufgabe hinter sich zu bringen. Dabei haben wir in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich von Herzen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und das Beste für 2012 wünschen.
Ihr seid die beste Kegeltruppe in ganz Freiburg !!!
Euer Heinz
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.461
Modell
F750GS
Da schließe ich mich gerne an und wünsche allen Teilnehmern hier im Forum und allen Motorradbegeisterten schöne und entspannte Weihnachten. 🎄🎅🏻🍀

Ich hatte ein sehr erlebnisreiches Motorradjahr. Gardasee, ein bisschen RDGA, erstmalig die Schweiz und natürlich mein geliebtes, hessisches Bergland mit ein bisschen bayerischen Spessart. 😉

Hier im Forum gab es immer wieder interessante Diskussionsthemen. Mal entspannt, mal erheiternd, mal erkenntnisreich, mal giftig und verschwörerisch, mal harmonisch, usw, usf. Eben ein Abbild unserer Gesellschaft, jedoch mit einer gemeinsamen, unverrückbaren Leidenschaft: dem Motorradfahren! Danke an das Forum und alle Teilnehmenden. 👍🏻😉

Hier mein persönliches Bild des Jahres vom Sustenpass.
 

Anhänge

Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.347
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Unser Baum ist jetzt auch fertig - Weihnachten kann kommen!

20231223_185433.jpg


Wir wünschen allen hier frohe Festtage, genießt die Auszeit des Trubels und der Hektik des Alltages.
Die schönen Tage im Kreis der Lieben gehen zu schnell vorbei.

Biker-Gina und FlyingSalamander
 
Thema:

Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅 - Ähnliche Themen

  • Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024

    Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024: Schöne Grüße aus dem Spreewald, dass mit dem Rutsch war aber nicht mit dem Moped gemeint! In diesem Sinne bleibt alle schön Gesund...
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

    Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

    Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • @ An alle hier Lesende, wünsche ich frohe Weihnachten und schöne Festtage.

    @ An alle hier Lesende, wünsche ich frohe Weihnachten und schöne Festtage.: Und allzeit gute Fahrt :)...
  • Wünsche euch allen eine Frohe Weihnacht

    Wünsche euch allen eine Frohe Weihnacht: :)
  • Wünsche euch allen eine Frohe Weihnacht - Ähnliche Themen

  • Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024

    Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024: Schöne Grüße aus dem Spreewald, dass mit dem Rutsch war aber nicht mit dem Moped gemeint! In diesem Sinne bleibt alle schön Gesund...
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

    Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

    Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • @ An alle hier Lesende, wünsche ich frohe Weihnachten und schöne Festtage.

    @ An alle hier Lesende, wünsche ich frohe Weihnachten und schöne Festtage.: Und allzeit gute Fahrt :)...
  • Wünsche euch allen eine Frohe Weihnacht

    Wünsche euch allen eine Frohe Weihnacht: :)
  • Oben