Menschliches zum Thema Flüchtlinge!!

Diskutiere Menschliches zum Thema Flüchtlinge!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Batzen zeig mir mal das Volk das sich einfach so übersiedeln läßt und dabei locker bleibt!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

R1000gs

Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
167
Batzen zeig mir mal das Volk das sich einfach so übersiedeln läßt und dabei locker bleibt!
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Man bin ich froh, das man im Forum zu den Nicknamen keine Gesichter hat, sonst wüsst ich unterwegs schon im.voraus, ob ich mich mit jemandem Unterhalten bei einem Stopp oder nicht, das ķönnt ich mir gar nicht alles merken.
Wenn du dich doch gar nicht mit Leuten unterhalten möchtest die kontra deiner Meinung sind, warum lässt du dich dann auf eine Diskussion hier ein?
Und was müsste man sich noch viel unterhalten wenn jeder eh der selben Auffassung ist. Mehr als ein bejahendes "Hast recht Batzen." käme nicht zustande. Monolog statt Dialog?
 
1

1100erR

Dabei seit
11.05.2014
Beiträge
159
Hast du ein Problem mit Menschen (ja das sind auch Menschen) die eine, etwas dunklere Hautfarbe haben? Bist du auch so einer wie der, letzte Woche, der die Straßenseite gewechselt hat als mein Sohn mit seiner Freundin (gebürtige Kongolesin) die Straße entlang ging? Typen wie dich finde ich richtig zum Ko....
Nein habe kein Problem mit anderer Hautfarbe, ganz im Gegenteil, hab bisher immer versucht Freundlich zu sein und das wird auch weiterhin so bleiben. Mir ist nur aufgefallen das sich in nur innerhalb von nur 2 Monaten das Stadtbild doch erheblich verändert hat! Wie wird es in einem halben Jahr aussehen? Freu dich doch das dein Sohn eine Freundin gefunden hat, oder hast du ein Problem damit?
Gruß
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Das hat nichts mit unterschiedlichen Meinungen zu tun, da diskutiert ich gerne mal, sondern bezog sich auf solchen in meinen Augen Stuss wie in dem Post vor meinem. Es ist nicht jede Meinung oder Aussage für mich diskussionswürdig, sicherlich auch meine Meinung für manche zu manchen Sachverhalten nicht.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hast du ein Problem mit Menschen (ja das sind auch Menschen) die eine, etwas dunklere Hautfarbe haben? Bist du auch so einer wie der, letzte Woche, der die Straßenseite gewechselt hat als mein Sohn mit seiner Freundin (gebürtige Kongolesin) die Straße entlang ging? Typen wie dich finde ich richtig zum Ko....
woher weißt du denn, dass der Typ nicht wegen dir die Straßenseite gewechselt hat? viell gefällt dem dein Gesicht nicht? das was du hier anführst ist im höchsten grade polemisch und unterstellend, vielleicht bist du ja grade auf der Suche nach dem Beweis für die Hautfarbenunverträglichkeit der D und schießt dich auf Straßenseitenwechsler ein? den Beitrag hättest du dir sparen können.
der ist keinen Deut besser, als Unterstellungen a la Asylanten sind Betrüger und Schwarze sind "Organisierer" und Deutsche sind halt immer noch Rassenhasser.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Bin gestern durch Karlsruhe gefahren, dachte bin in eine Afrikanischen Kolonie geraten!

Gruß
... tolle Sache oder? Alle waren freundlich zu Dir - hast Du mit den Menschen Kontakt aufgenommen?

.. na, auf jeden Fall war es eine positive Begegnung - ansonsten hättest Du es ja bestimmt erwähnt...
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
der ist keinen Deut besser, als Unterstellungen a la Asylanten sind Betrüger und Schwarze sind "Organisierer" und Deutsche sind halt immer noch Rassenhasser.

... Markus - nicht alle - nur die ewig gestrigen...

... der grösste Teil ist weltoffen und hilfsbereit - der Pöbel - wie ihn Merkel und Gabriel heute in den Nachrichem angeprangert und für ihre Straftaten verurteilt haben - ist in der Minderheit... nur eben laut - ugly germans eben - aber in der Minorität....

... es fielen Worte wie " Strafverfolgung & Gefängnis" für jene, die sich nich an geltendes Recht halten....

... find ich gut....:thumbup:

- diese Vermischung... mit Hartz IV, Steuermissbrauch - Arbeitslosenunterstützung - Griechenland - etc.

einfach unpassend und falsch.... aber massentauglich - schön flach, damit alle mitklatschen können - auch wenn`s nicht verstanden wird....

... kommt bestimmt wieder "grün- alternativ - links angehaucht...:cool:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
versucht jetzt jede Seite hier Beweise zu finden, wie verbohrt und engstirnig doch die andersdenkende Seite ist?
Vergeßt nicht, die leere Asylheimeanzünder sind auch eure Deutschen, genauso wie die linken Steinewerfer (und Ex-Außenminister) auch meine Deutschen sind. Es gilt einen gangbaren Weg zu finden, der Deutschland dient!
wir müssen verhindern, dass Wirtschaftsflüchtlinge sich aufs Asylrecht berufen, wir müssen einen europäischen Verteilungsschlüssel finden, wir müssen versuchen abgelehnte Asylbewerber loszuwerden, wir müssen den wirklichen Bürgerkriegs- und verfolgten Flüchtlingen eine vorrübergehende Zuflucht bieten und !!! das alles muß bezahlbar sein.

... der grösste Teil ist weltoffen und hilfsbereit - der Pöbel - wie ihn Merkel und Gabriel heute in den Nachrichem angeprangert und für ihre Straftaten verurteilt haben - ist in der Minderheit... nur eben laut - ugly germans eben - aber in der Minorität....
So wie es im Moment läuft, läuft es nicht mehr lange und die entrüsteten Aufrufe der Damen Politiker sind Makulatur, sie sind Mitverursacher des Dilemmas, sie haben nicht reagiert, sie haben den Kopf in den Sand gesteckt, sie haben den Nährboden für ungesunde politische Strömungen erst bereitet, das darf man nicht vergessen

..... es fielen Worte wie " Strafverfolgung & Gefängnis" für jene, die sich nich an geltendes Recht halten...... find ich gut....:thumbup:
ja der Gabriel, auch ein fett gefutterter, satter Fähnchen in den Wählerwindhänger. Er fordert "Pack das eingesperrt werden muß" und die Claquere jubeln
hm, was passiert eigentlich, wenn ich in Bezug auf Asylanten (die Straftaten begehen) von "Pack, das eingesperrt werden muß" spreche? dann bin ich ein Bazi?
solche Verbalinjurien sind fehl am Platz, auf beiden seiten


das muß aber für alle gelten, auch für die Pulks von Asylbewerber die in die Tankstelle marschieren und sich nehmen was sie brauchen und eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Jetzt stehen 2 Wachleute vor der Tankstelle, Asylanten werden nur noch zu zweit reingelassen und auf Schritt und Tritt beobachtet. Das haben sie denen zu verdanken, die unser Wertesystem ebenfalls mit Füßen treten. die will ich hier genauso wenig haben
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
@ Q4me:


Zitat von hoeferl Menschlichkeit und Moral - damit ist's genau wie mit Toleranz und Respekt!

Vier bevorzugt von dummen Menschen mißbrauchte Begriffe, da anscheinend IMMER nur für die eingeborenen Zahlesel Geltung haben!


nicht nur von dummen, wie Du anschaulich schreibst!
Weshalb ich auch "bevorzugt" geschrieben habe. Aber leider hast Du den eigentlichen Sinn dieses Satzes nicht verstanden...



- Wie ist es mit der Menschlichkeit der "Rechtgläubigen", wenn sie Christen oder andersgläubige aus dem Flüchtlingsboot schmeißen oder einfach zu tode prügeln?

dazu musst Du kein Rechtgläubiger sein... zu Tode geprügelt wurde auch schon im Rahmen der häuslichen Gewalt!!
Genau! Aber bei Ehrenmorden, Steinigungen und vor allem andersgläubige aus dem Flüchtlingsboot schmeißen wirst Du bei Nicht-Rechtgläubigen lange suchen müssen...

- Wie ist es mit der Moral der Asylforderer, wenn sie hier wissentlich Straftaten (illegale Einreise, Hausfriedensbruch, Diebstahl, Hehlerei, 5exuelle Nötigung, Betrug, ...) begehen und SEHR OFT zu unrecht Asyl (natürlich wegen allen damit verbundenen Transferleistungen) FORDERN?


Genieal....bis auf illegale Einreise soll es das auch unter "Einheimischen" geben!!
Also recht viel "Einheimische" hab ich noch nicht beim Asyl fordern gesehen... Im übrigen gibt's in JEDEM Staat der Welt einen gewissen Anteil an Kriminellen. Mir persönlich reichen die hier bereits vorhandenen Gangster vollauf - diesbezüglich braucht's echt keine "Verstärkung" durch ausländische "Fachkräfte".




- Wie ist es mit Toleranz gegenüber anderen Ethnien?

Au ja... mein Gegenüber hat Anspruch auf Respekt...genauso wie ich das meinerseits erwarte!!
Toleranz/Respekt??? Egal...




- Wie ist es mit dem Respekt gegenüber den hier geborenen Steuerzahlern, Geschäftsleuten, Müttern, Kindern, Polizisten ...)?

sollten wir alle haben!!
Genau! ALLE

Wie wär's denn, wenn ALLE Gutmenschen, welche diesen unkontrollierten Massenzustrom an Kulturbereicherern, Diplom Physikern, Doktoren und angehenden Nobelpreisträgern befürworten, eben ALL die Vorgenannten bei sich aufnehmen und auf Lebenszeit vollumfänglich versorgen?

Man muss kein Gutmensch sein um sein Gegenüber ein Mindestmass an Hilfe zu gewähren!! (nur ein Mensch der nicht kalkulierend fordert!!)
Ach ja? WER fordert denn hier kalkulierend??? Ich persönlich spende gerne und relativ viel (wahrscheinlich mehr, als so mancher rotgrüner Vollhonk verdient!) an den TIERSCHUTZ! WIRKLICH Asyl-BERECHTIGTE soll staatlicherseits mit dem Mindestmaß geholfen werden. ALLE anderen dürfen gerne von o.g. Gutmenschen ausschließlich auf deren Kosten bepampert werden.


Das wäre wenigstens mal ein echtes Zeichen für gelebte Menschlichkeit, Moral, Toleranz und Respekt - und nicht nur hohles, linksgrünes Dummgeschwätz!

Dummgeschwätz findest Du überall und nicht nur Parteiübergreifend!!
Richtig - aber Linke und Grüne sind in Sachen Dummgeschwätz absolut unübertroffen...



nachdenklich Grüße !
Sei auch nachdenklich gegrüßt, werter Namenloser...
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Das hat nichts mit unterschiedlichen Meinungen zu tun, da diskutiert ich gerne mal, sondern bezog sich auf solchen in meinen Augen Stuss wie in dem Post vor meinem. Es ist nicht jede Meinung oder Aussage für mich diskussionswürdig, sicherlich auch meine Meinung für manche zu manchen Sachverhalten nicht.

Nur weil eine Meinung "politisch korrekt" durch Funk, Fernsehen und Printmedien gescheucht und millionenfach wiederholt wird, heißt das noch lange nicht dass sie auch inhaltlich korrekt und gesetzeskonform ist.
Nahezu jede Aussage ist diskussionswürdig, deine genauso wie meine natürlich. Daraus bildet sich für jeden Einzelnen eine Meinung (pardon, sollte sich bilden), oft genug ändert sich die bestehende dadurch erst.

Meine feste Überzeugung: So treudoof wie seit der Euro-Einführung hat das deutsche Volk die "Propaganda unserer Volksverdummer" seit Mitte der Vierziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts nicht mehr geschluckt.
Immer wenn man meint der Michel muss irgendwann doch aufwachen und sehen was hier schief läuft, verzapft ein Politkasper leere Phrasen um Hoffnung zu schüren und heile Welt zu simulieren , fährt den Karren jedoch derweil immer noch mehr in den Dreck.
Aber kaum einer kapierts, vielen ist es total egal.
Jeder der es spannt wird unweigerlich aus den eigenen Reihen mundtod gemacht. Falls er zu laut schreit kümmert sich Polizei und Verfassungsschutz darum.
Apropos Verfassungsschutz: Wieder so ein Wort das Leute in die Zwangsjacke drängt. Mit "Geheimnisse" ausplaudern (schlicht gesagt die Wahrheit verbreiten) ist nix los, das gibt Ärger.
Wessen Verfassung soll jedoch geschützt werden? Die der Deutschen wohl kaum. Eher schon die der Polithanseln und Lobbyisten.
Wir lassen uns tagtäglich von ihnen immer wieder aufs neue vorführen, checken jedoch nichts, aber giften uns lieber gegenseitig an anstatt den Umbruch zu wählen.
Für wen tun wir das? Für uns, unsere Kinder und/oder die Flüchtlinge? Oder für ein vereinte Europa? Wie soll das gehen? Selten war man sich so uneins wie in der gegenwärtigen Situation.
Ständig wird der schwarze Peter gegenseitig hin- und hergeschoben. Nur eins ist wie schon früher gleich: Der Kleine badet die :poop: aus und stinken wird es allen. Sicher. Ganz sicher sogar.
 
gs.08.15

gs.08.15

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
481
Ort
München
Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
Nur weil eine Meinung "politisch korrekt" durch Funk, Fernsehen und Printmedien gscheucht und millionenfach wiederholt wird, heißt das noch lange nicht dass sie auch inhaltlich korrekt und gesetzeskonform ist.
Denke das ist ein Kernsatz. Aus dem letzten Jahrtausend, sinngemäss:
Wird eine Lüge oft genug wiederholt, dann wird sie geglaubt.

Das Zitat stammt von einem Verrückten, einem Verbrecher, einem Massenmörder, der es mit dieser Methode wirklich weit gebracht hat.
Diese Methode ist vor ihm schon angewandt worden, er hat es in der Deutschen Gegend perfektioniert.
In den MM sehe ich diese Methode angewandt. Interessanterweise von den erklärten Gegenern.
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
...

... es fielen Worte wie " Strafverfolgung & Gefängnis" für jene, die sich nich an geltendes Recht halten....


Wer genau hat denn diese superschlauen Worte fallen lassen???

Falls es das Merkel und/oder der Sozen-Wal war/waren, sollten die beiden SOFORT bei sich selber wegen erwiesenem "nicht an geltendes Recht halten" mit Strafverfolgung & Gefängnis anfangen!

Gruß,
Peter
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
... ihre Straftaten verurteilt haben - ist in der Minderheit... nur eben laut - ugly germans eben - aber in der Minorität....
Deutschland ist ugly, nicht fremdenfeindlich und in seiner Gesamtheit auch nicht rassistisch. Es ist eine Minderheit von verblendeten Idioten, die meinen ihre Aktionen würden irgendwas bewirken.
Das Video zeigt, wie Deutschland wirklich ist
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Deutschland ist ugly, nicht fremdenfeindlich und in seiner Gesamtheit auch nicht rassistisch. Es ist eine Minderheit von verblendeten Idioten, die meinen ihre Aktionen würden irgendwas bewirken.
Das Video zeigt, wie Deutschland wirklich ist
... danke - jetzt bin ich beruhigt...:cool:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
eben schwarzweiß Malerei.... ;) hier werden typisch deutsch(schweizerisch) Probleme zerredet. und ich bin dabei :yeah:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Wer genau hat denn diese superschlauen Worte fallen lassen???

Falls es das Merkel und/oder der Sozen-Wal war/waren, sollten die beiden SOFORT bei sich selber wegen erwiesenem "nicht an geltendes Recht halten" mit Strafverfolgung & Gefängnis anfangen!

Gruß,
Peter
.. Deine Wortwahl ist bezeichnend... es war der Genosse Gabriel - beruhigt Dich das? :augenbrauen:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
eben schwarzweiß Malerei.... ;) hier werden typisch deutsch(schweizerisch) Probleme zerredet. und ich bin dabei :yeah:

... Du bist - Geschichte, also ein Teil davon....;)

apropos - "Deutschland" hat heute Silber geholt - im Stabhochsprung - herzlichen Glückwunsch.....:cool:
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
.. Deine Wortwahl ist bezeichnend... es war der Genosse Gabriel - beruhigt Dich das? :augenbrauen:

Was gibt's an meiner Wortwahl auszusetzen??? Das war noch das mit Abstand freundlichste, was mir zu den beiden einfällt.

Beruhigt wäre ich, wenn diese beiden ...(wähle einfach ein Dir zusprechendes Wort)... endlich mal das tun würden, wofür sie bezahlt werden und, worauf sie dereinst mal einen Eid geschworen haben! Und dann dürfen sie sich um ihre Strafverfolgung kümmern.

Gruß,
Peter
 
R

R69S

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
381
Schon mal was von verstecktem Rassismus gehört? Deine Äußerung stellt genau diesen Sachverhalt dar. Ich konnte z.B. in der letzten Zeit keine Veränderung im Stadtbild von Karlsruhe feststellen (abgesehen von dieser grausigen Baustelle in der Kaiserstraße) und ich bin oft in Karlsruhe unterwegs.
Die Karlsruher haben übrigens keine Angst, auf die Straße zu gehen, sie sehen einfach keinen Grund, dies zu tun (außer wenn wieder so ein armseliges Häuflein von irrgeleiteten Widerstand Karlsruhe Typen versucht zu demonstrieren)
Was du doch tatsächlich mit deinem Post sagen wolltest, war wohl eher "was wollen die ganzen Schwarzen hier? die sollen gefälligst wieder da hin, wo sie hergekommen sind."
Übrigens, ja, ich freu mich für meinen Sohn, und mag auch seine Freundin, einschließlich ihrer Familie sehr gerne. Es würde manch einem guttun, wenn er auch mal näheren Kontakt zu Leuten hätte, die aus Angst um ihr Leben alles zurückgelassen und ihre Heimat verlassen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Menschliches zum Thema Flüchtlinge!!

Menschliches zum Thema Flüchtlinge!! - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Passend zum Thema Canabis....

    Passend zum Thema Canabis....: ...wird das wohl in der Designabteilung bei BMW auch geraucht?
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät

    Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät: Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier von daher hoffe ich, dass ich in kein Fettnäpfchen trete oder ähnliches. Über die Suche bin ich...
  • Erledigt Archivierte Teile von einem Thema

    Archivierte Teile von einem Thema: Sind die abgetrennten Teile von sehr grossen Themen, im Archiv zugänglich für normale User.? ( Witze...Laberfred) Flow Rider hat das gut im Witze...
  • Archivierte Teile von einem Thema - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Passend zum Thema Canabis....

    Passend zum Thema Canabis....: ...wird das wohl in der Designabteilung bei BMW auch geraucht?
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät

    Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät: Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier von daher hoffe ich, dass ich in kein Fettnäpfchen trete oder ähnliches. Über die Suche bin ich...
  • Erledigt Archivierte Teile von einem Thema

    Archivierte Teile von einem Thema: Sind die abgetrennten Teile von sehr grossen Themen, im Archiv zugänglich für normale User.? ( Witze...Laberfred) Flow Rider hat das gut im Witze...
  • Oben