Seite 13 von 152 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 98.008 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    wenn sich Kohl - Genscher & Co- 1989 vor das Brandenburger Tor gestellt hätten - das deutsche Volk mit der Nachricht bedacht....

    "Für die Gesamtkosten (Stand 2014) der deutschen Einheit einschließlich der Sozialtransfers liegen die Schätzungen zwischen 1,3 und 2,0 Billionen Euro ( 1 Billion = 1.000 Mrd.),

    jährlich um etwa 100 Milliarden Euro steigend".... (Kosten_der_deutschen_Einheit)

    .....man jetzt das Geschreie wegen 1 Mio Flüchtlingen hier liest -

    .... gut, dass man vor solchen Entscheidungen nicht immer die sogenannte "Volksmeinung" einholt....

    und bevor hier einige wenige wieder Schnappatmung bekommen - ich habe in dieser Zeit in Steglitz gelebt..... und an der FU studiert....

    mein damaliges Hauptreiseziel lag häufig im Friedrichshain - später im Prenzl`Berg....

    `89 gab es 7 Mio. denen man geholfen hat - ohne, dass sie um Leib und Leben fürchten mussten - die hatten sogar schon Wohnungen....

    ... mit die ersten Worte der damaligen `Grenzgänger an der Bornholmer - "Wir wollen nur mal schauen - und Reisen....."

    Begrüssungsgeld gab`s damals auch.....

    Demos dagegen - sind mir keine bekannt.....

    klar, kann man das nicht 1:1 vergleichen.... aber es gibt Parallelen...

    ... den Mrd. Kredit an Honni hat wer übrigens eingefädelt? - CSU Spez`l Franz Josef - mit olle Schalk....

    die DDR wurde mit einer schwarzen Null übergeben.... dank Strauss wurde die Bilanz ausgeglichen.....

    ach ja.... das Besondere an Frau Merkel - ist wohl ihre Wandlungsfähigkeit....





  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.340

    Standard

    Das Schönste an der Sache ist, dass die heute am lautesten schreien, denen damals am meisten geholfen werden musste!

    Gruß,
    maxquer

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    und diese - dürfen das - ohne Repressalien fürchten zu müssen...

    "boahh wat getet uns heut juut... sacht Omma imma.... damals weeste noch? - Mensch Omma - lass doch mal gut sein - jetz...."

    Omma - wird im Dezember - 90.... ein lebendes Geschichtsbuch.... ihre Enkel und Urenkel... sind begeisterte Zuhörer....

  4. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    215

    Standard

    @TOPAS

    [QUOTE]und diese - dürfen das - ohne Repressalien fürchten zu müssen[/QUOTE]

    Dann versuch doch mal Sachbücher oder Artikel, die beide sauber recherchiert und belegt sind, aber von
    der veröffentlichen Meinung abweichen, zu veröffentlichen.
    Oder die modernen "Bücherverbrennungen".
    Dann weißt wie weit Fortgeschritten wir schon auf dem RECHTEN Weg sind.

    Wer die Repressionen in unserer Gesellschaft sehen will, der sieht diese, stolpert geradezu darüber.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    wird schon jemand wegen seiner Meinung weggesperrt?

    Freie Verlage gibts doch.... oder E Book...

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    Merkel hat sich und uns lächerlich gemacht mit ihrem "Wir schaffen das". Jetzt kommt die Rolle rückwärts, die würde ich aber gerne mal live bei Frau Dr. Merkel sehen. Damit könnte sie bei Stefan Raab auftreten oder in der Muppets Show :-))
    Ich wollte sie lieber zuerst in einer Live-Talkshow zusammen mit Politik- und Wirtschaft5experten sehen, welchen sie sich ohne vorgefertigte Fragen-und-Antwort-Spielchen knallhart erklären muss. Damit würde sie sich selbst demontieren.
    Danach kann sie dann in der Muppetshow gastieren, denn dort gehört sie auch hin.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    Zitat Zitat von gs.08.15 Beitrag anzeigen

    Dann versuch doch mal Sachbücher oder Artikel, die beide sauber recherchiert und belegt sind, aber von
    der veröffentlichen Meinung abweichen, zu veröffentlichen.
    hast `ne PN - evtl. klappt es dort....

  8. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ach ja.... das Besondere an Frau Merkel - ist wohl ihre Wandlungsfähigkeit....
    Aber ob sie immer durchdacht hat, was so "spontan und emotional" einfädelt ?
    Ich bin am Wochenende in Bern Zeitzeuge von Demo-Teilnehmern geworden, Erdogan-Türken und Kurden-Türken haben sich in der neutralen friedlichen Schweiz jeweils im Recht gefühlt und sind für ihre Rechte eingetreten.
    Schockiert hat mich, daß ein mutmaßlicher Teilnehmer ganz offen eine Eisenstange mit sich führte.
    Der Typ war definitiv gewaltbereit.
    Einzelfall ?
    Die offizielle Bilanz: 23 Verletzte, darunter 5 Polizisten.
    In der Schweiz.

    Viele der Asylbewerber können doch mit der in Deutschland gelebten Meinungsfreiheit gar nicht umgehen.

    Frau Merkel ist eben zuständig für den Ruhm, für die Arbeit werden nicht zuletzt die Anderen zuständig sein.
    Schon jetzt gibt es nach einer Anfrage der FDP allein in Baden Württemberg durchschnittlich 5 Polizeieinsätze pro Tag in Asylbewerberheimen.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    naja, wenn sich Hooligans am Wochenende bei Fusballveranstaltunge die Rübe einprügeln, kann die Polizei auch Überstunden machen....

    Die Polizei ist dafür aber vorgesehen, das ist nun mal derJob.

    Dafür kann aber die Regierung nichts.

    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Viele der Asylbewerber können doch mit der in Deutschland gelebten Meinungsfreiheit gar nicht umgehen.
    dann können sie von uns ja noch etwas lernen....

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.340

    Standard

    Da macht die Polizei auch einen Fehler. Die gehen immer dazwischen, anstatt einzukesseln. Mit viel Glück und richtig auf die F.resse gebe es diese Kaputten vielleicht bald nicht mehr. Denen würde ich nicht eine Träne nachweinen.

    Gruß,
    maxquer


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29