Seite 35 von 152 ErsteErste ... 2533343536374585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 98.226 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Auf wen soll "das Weib" denn hören? Auf deine verquere Panikmache? Laut ZDF Politbarometer hat sie eine satte Zweidrittelmehrheit hinter sich.
    Noch.
    Als erster tritt jetzt erst einmal De Maizière ab, schließlich hat er die schlechten Nachrichten wie Grenzkontrolle, etc. überbracht, danach folgen ein paar weitere. Und spätestens 2017 (2016 wäre mir lieber) hat hoffentlich die Mehrheit der Wahlschafe endlich begriffen dass diese Bundeskanzlerin für dieses ehemals schöne, ruhige Land nicht mehr tragbar ist und wird sie entsprechend zum Rücktritt zwingen.

  2. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    Zitat Zitat von DLFrank Beitrag anzeigen
    Und soooo lange die (Finanz-) Wirtschaft den Ton angibt und der stetige Wachstum im Vordergrund steht, wird sich auch nix ändern.
    Ich bin mir nicht sicher, ob die Wirtschaft momentan den Ton angibt - oder vielmehr die überforderte Kanzlerin der Herzen hilflos im Gefühlsdschungel des Wahlvolks stochert, um opportunistisch die amtsverlängernde Entscheidung zu treffen.

    Flüchtlinge: Top-Manager halten Integration für schwierig - DIE WELT

  3. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    in der letzten Umfrage hieß es, 60% der Befragten (wen fragen die da eigentlich) sind mit der Regierung Merkel und ihrem "Krisenmanagement" zufrieden. Das nenn ich mal "Arschleckenlassen" meine Fresse. so sediert möchte ich mal sein
    Sediert werden die Patienten durch ihren täglichen Fernsehkonsum von deutlich über drei Stunden. Befragt wird, wer blöd oder nachlässig genug ist, im Telefonbuch zu stehen oder an Gewinnspielen mit Angabe persönlicher Daten teilzunehmen. Insofern müssen die Antworten nicht verwundern.

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Ich bin mal gespannt was passiert, wenn jetzt in der feuchten und kälteren Jahreszeit in den vollgestopften Turnhallen und Massenunterkünften die ersten "Seuchen" ausbrechen. Hoffentlich sind die zuständigen Stellen so klug, und beginnen schnellstmöglich mit umfassenden Impfkampagnen.

  5. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    ...gelöscht!

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    Zitat Zitat von DLFrank Beitrag anzeigen
    Zu DDR-Zeiten wußten wir, dass, egal, was wir wählen, die SED letztlich regiert.
    Tja, es ist halt auffällig, dass auch 25 Jahre und 3 Billionen Euro nach der Wiedervereinigung viele im Osten nicht wirklich in der Demokratie angekommen sind.

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.386

    Standard

    Haha, welche Demokratie? Wirtschaftsdikdatur meinst du?

  8. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    786

    Standard

    Ich denke der Punkt ist, dass trotz Demokratie auch im Westen immer die selben Leute an den Hebeln der Macht sitzen. Beachtlich ist außerdem, wohin die Griechen die Demokratie geführt hat. Und das, obwohl selbige dort praktisch erfunden wurde.

    Würde die Macht tatsächlich vom Volk ausgehen, hätten wir so manche Probleme (bzw. Problempolitiker) gar nicht. Wie soll das weiter gehen? Egal wen die Griechen wählen, die Probleme die ihnen ihre angeblichen Eliten aufgehalst haben, werden sie nicht mehr los. Genau wie hier.

    Danke Frau Merkel.

  9. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Du hättest bei Deinem Vorsatz bleiben sollen.

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.696

    Standard

    Zitat Zitat von boxerlust Beitrag anzeigen
    und die Parteien die etwas zu unserem Gunsten veraendern koennten sind in der BRD verboten...
    So ein , überleg etwas besser BEVOR du so was postet.

    Josef


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29