Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Merkwürdige Geschichte - Betrug?

Erstellt von Berlintwin, 06.06.2015, 22:44 Uhr · 46 Antworten · 5.008 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Berlintwin Beitrag anzeigen

    - ich werde keine Witze mehr über Beamten erzählen, es gibt sehr hilfsbereite und freundliche Menschen
    Die gibt es überall und außerdem war deine Bearbeiterin bei der FW bestimmt Angestellte

    Aber gut, dass sich alles ohne viel Aufhebens geklärt hat. Da bin ich stolz auf meine Verwaltung

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Berlintwin Beitrag anzeigen
    Es war ein Zahlendreher in Kennzeichen
    ... das können die hier in Berlin gut...

    Einmal angeblich geblitzt - da ließ sich das zum Glück anhand des Fotos nachweisen...

    Einmal angeblich in einer Krankenhauseinfahrt geparkt - da war ich noch nie im Leben - und der Zettelschreiber hat noch nach einem halben Jahr Stein und Bein geschworen, dass mein Auto da stand... Obwohl ich unter Zeugen gar nicht in Berlin war (???)

    @BerlinTwin: Ist ja für Dich nochmal gut gegangen - zum Glück!

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    ... das können die hier in Berlin gut...
    Einmal angeblich geblitzt - da ließ sich das zum Glück anhand des Fotos nachweisen...
    Einmal angeblich in einer Krankenhauseinfahrt geparkt - da war ich noch nie im Leben - und der Zettelschreiber hat noch nach einem halben Jahr Stein und Bein geschworen, dass mein Auto da stand... Obwohl ich unter Zeugen gar nicht in Berlin war (???)!
    Thorsten bist du das?

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Thorsten bist du das?
    Nein, das war Nina.

    Verdächtigerweise war es beide Mal Friedrichshain-Kreuzberg, würde mich nicht wundern, wenn Berlintwin dort wohnen würde.

    Ach ja, die Richterin zum dem Parkstrafzettel hat jetzt nen netten Zettel in ihrer Personalakte.

  5. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    107

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Friedrichshain-Kreuzberg, würde mich nicht wundern, wenn Berlintwin dort wohnen würde.
    Nee, Alt-Buckow, Neukölln

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Verdächtigerweise war es beide Mal Friedrichshain-Kreuzberg.
    Naja, wenn du wüsstest, was die dort für Personal einstellen, nur um die Migrantenquote überzuerfüllen...

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Berlintwin Beitrag anzeigen
    Nee, Alt-Buckow, Neukölln
    Kennt er nicht, ist zu weit weg von der Havel

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #38
    Ist aber eine der Abkürzungen nach Schönefeld, wenn der Britzer-Tunnel mal wieder zu ist.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Thorsten bist du das?


    ... ich leg mich auch manchmal mit den Behörden an...

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #40
    Nein, färbt nicht ab, Nina war schon so, bevor sie mich kannte.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TÜV Geschichte
    Von Germed im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 09:32
  2. Irre Geschichte
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 18:34
  3. Die BMW Geschichte
    Von Schneuzer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 17:31
  4. Batterie, die unendliche Geschichte...
    Von thomas im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 11:35
  5. Die BMW Geschichte
    Von Schneuzer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 06:15