Was mir echt stinkt !!!

Diskutiere Was mir echt stinkt !!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was mir echt stinkt: -Soldaten schießen auf Kinder (weil sie Steine werfen) und sagen wir sind die Opfer müssen uns verteidigen. -Raubkopierer...
Sean

Sean

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
796
Ort
Backnang
Modell
R1250GS HP
Was mir echt stinkt:

-Soldaten schießen auf Kinder (weil sie Steine werfen) und sagen wir sind die Opfer müssen uns verteidigen.
-Raubkopierer kommt für 4 Jahre ins Gefängnis, und Kinderschänder, Ubahnmörder und Vergewaltiger gehen mit Bewehrung sofort nach Hause.
-jugendliche Ausländer bepöbeln und bedrohen mich auf der Strasse, wenn ich mich wehre bin ich ausländerfeindlich.
-Islamisten missionieren und rekrutieren in Deutschland auf offener Straße, das Goetheinstitut muss schließen, und christliche Missionare in arabischen Ländern werden erschlagen.
-Sage ich einen Ton gegen Israel, bin ich Antisemit und bekomme einen kostenlosen braunen Anstrich.
-das Finanzamt gibt 60% falsche Steuerbescheide raus, aber nicht einen zu seinen Ungunsten
-baue ich mir einen riesigen Dachgepäckträger fängt kein Mensch danach, klebe ich mir einen 1cm Spoiler drauf muss ich zum TÜV.
Ich zähle KFZ Steuer, Mineralölsteuer, Mehrwertsteuer usw. Kann aber auf unseren Straßen kaum fahren ohne durchgeschüttelt zu werden und mein KFZ kaputt zu fahren.
Irgendwie geht mir so langsam echt der Hut hoch!

Wie geht es euch dabei?
Was ist für euch fast unerträglich.
 
S

Sealiner

Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
467
Ort
zwischen K und D, 30 km in die jeweilige Altstadt
Modell
R 1200 GS BJ. 06
Suche dir einen neuen Lebensmittelpunkt.

Guatemala, Südafrika, ... oder sowas in der Art.

Da wirst du auf offener Strasse einfach mal so erschossen.

Dort zahlst du weniger Steuern, aber deine Kinder wachsen hinter Metallzäunen auf.

In diesen Ländern kannst du auch kein Moped mehr fahren, sondern brauchst einen Geländewagen, den sich von allein verriegelt. Motorradfahrer werden mit einem Knüppel vom Moped gehalt.

Reise mal ein wenig, arbeite in anderen Ländern, und schon wird sich dein Geist öffnen! :D
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.972
Ex Nachbarn kamen aus "Mexico City" - dort spielen kinder nicht auf der Strasse, sondern nur hinter 3m hohen Mauern, weil sie sonst ggf. entführt und verscharrt werden (Organhandel) :eek:
 
DarkSilk

DarkSilk

Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
268
Ort
Mühlheim am Main
Modell
R 1200 GS Rally
Ex Nachbarn kamen aus "Mexico City" - dort spielen kinder nicht auf der Strasse, sondern nur hinter 3m hohen Mauern, weil sie sonst ggf. entführt und verscharrt werden (Organhandel) :eek:
Da haben die Kids aber noch Glück gehabt, dass sich die Eltern den Zaun leisten konnten...


Sent from DarkSilk
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
im Ernst?

wenns mir mal so geht, schnapp ich mir nen Kumpel bezahle das Bier, leg die Doors, Janis Joplin auf und jammer den voll. Erspart den Psychodoktor.

ansonsten versuche ich grade mich nicht über Dinge zu ärgern die ich nicht ändern kann.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.972
freie meinungsäusserung ist auch noch nicht in allen ländern dieser welt akzeptiert :rolleyes:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
wenns mir mal so geht, schnapp ich mir nen Kumpel bezahle das Bier, leg die Doors, Janis Joplin auf und jammer den voll. Erspart den Psychodoktor.

ansonsten versuche ich grade mich nicht über Dinge zu ärgern die ich nicht ändern kann.
Bis auf die Musi:eek:, ist dat ein gutes Rezept***:D:D:);)



***Markus, wenn dein Kumpel mal ausfällt sach Bescheid, zuhören und Bier wächschlabern kann ich auch janz jut:D:D
 
S

Smile

Gast
Sean schrieb:
Ich zähle KFZ Steuer, Mineralölsteuer, Mehrwertsteuer usw. Kann aber auf unseren Straßen kaum fahren ohne durchgeschüttelt zu werden und mein KFZ kaputt zu fahren. Darum fährst du doch GS, oder???:D
Irgendwie geht mir so langsam echt der Hut hoch!

Wie geht es euch dabei?
Was ist für euch fast unerträglich.
PSI: positive Selbstindikation:eek:

Ich habe 200 Überstunden, arbeite seit 26 Jahren drei Schichten im 7 Tage System und..................................




freue mich über jeden km auf dem Töff. Warum soll ich da noch viel Grübeln, gibt Wichtigeres.


VG

ULF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.103
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
G

Gast15171

Gast
NA,

Wo ist die ungehemmte freie Meinung überhaupt auf dieser Welt zugeassen:confused:
ollawai in unserm scheana hoamatlond, in bayarn. auf immaundevig.
ICH SCHWÖR.:mad:
(muss so ausgesprochen werden, als hättet ihr einen dicken knödel im rachen.
dann klingt es ganz besonders bajuwarisch. wer allerdings als sprachmodel herhalten muss, des sogi ned:D:D. )
 
J

joe.s

Gast
.......love it,

.......change it

.......or leave it!

Es wird ja keiner gezwungen, hier zu bleiben.

Wenn alle, die sich beschweren, den Versuch machen würden etwas zu ändern, wäre die Welt bestimmt ein bißchen besser!
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Gestern war mir auch mal zum heulen. Habe mir eine Flasche Nordhäuser Doppelkorn und ne Cola geholt und die Welt war wieder in Ordnung. :):):)







Nur heute ist mir im Kopf wieder zum heulen :mad:
 
Abti

Abti

Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
218
Ort
Vehlefanz
Modell
Fantic Cabalero, Kawasaki KLE500, R 1200 GS
Wie heißt es doch so schön in einem Lied der Ärzte: Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es nur deine Schuld wenn sie so bleibt.
 
C

CBR

Gast
Was mir echt stinkt:

-Soldaten schießen auf Kinder (weil sie Steine werfen) und sagen wir sind die Opfer müssen uns verteidigen.
-Raubkopierer kommt für 4 Jahre ins Gefängnis, und Kinderschänder, Ubahnmörder und Vergewaltiger gehen mit Bewehrung sofort nach Hause.
-jugendliche Ausländer bepöbeln und bedrohen mich auf der Strasse, wenn ich mich wehre bin ich ausländerfeindlich.
-Islamisten missionieren und rekrutieren in Deutschland auf offener Straße, das Goetheinstitut muss schließen, und christliche Missionare in arabischen Ländern werden erschlagen.
-Sage ich einen Ton gegen Israel, bin ich Antisemit und bekomme einen kostenlosen braunen Anstrich.
-das Finanzamt gibt 60% falsche Steuerbescheide raus, aber nicht einen zu seinen Ungunsten
-baue ich mir einen riesigen Dachgepäckträger fängt kein Mensch danach, klebe ich mir einen 1cm Spoiler drauf muss ich zum TÜV.
Ich zähle KFZ Steuer, Mineralölsteuer, Mehrwertsteuer usw. Kann aber auf unseren Straßen kaum fahren ohne durchgeschüttelt zu werden und mein KFZ kaputt zu fahren.
Irgendwie geht mir so langsam echt der Hut hoch!

Wie geht es euch dabei?
Was ist für euch fast unerträglich.
Triumph, Kölsch, Sachsen, Silikonmöpse, Öttinger, Vegetarischer Döner, Berliner Kindl, Linksfahrer, Oliven, 250 km/h Abriegelung, langhaarige Männer, Schweizer, und alles was andere Meinung hat wie ich.
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Was mir echt stinkt:

Was ist für euch fast unerträglich.
das jammern der Deutsche:D

letztes Jahr hat sich ein Arbeitskollege beim Spazieren mit 48 J hingelegt und ist nicht wieder aufgestanden
ein Arzt mit 46 J im Fitnessstudio beim trainieren das selbe
gestern habe ich einen Anruf bekommen, der nächste Arbeitskollege mit 59 J in der Sauna, genau das selbe.
Warum bitte soll ich da jammern "ICH lebe noch" und genieße es jeden Tag. Wenn ich auf der GS sitze bringst Du mein Grinsen nicht einmal mit 10 ausgepreßten Zitronen aus dem Gesicht

Also lebe und genieße es oder erzähle es Deinem Arzt, denn der hat Schweigepflicht
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
1.375
Ort
Schweiz
Modell
(Ex) R 1200 GS
Der neue Bundespräsident hat sich (sinngemäss) vor paar Mon als Privatperson mal im Schweizer TV in einer Debatte lächelnd folgendermassen geäussert, als man ihn nach dem Befinden der Deutschen fragte, weil man in der CH der Meinung sein könnte, dass die Stimmung recht negativ zu sein scheint:

Es sei nicht ganz so dramatisch wie das vielleicht im Ausland rüber kommt. Es sei nicht überzubewerten wenn in D recht viel gejammert wird. Es gehört dazu. Der Deutsche fühlt sich dann erst richtig wohl wenn er was zu jammern hat.:)
 
Thema:

Was mir echt stinkt !!!

Was mir echt stinkt !!! - Ähnliche Themen

  • Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer

    Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer: Hallo zusammen, irgendwann ist man ist man völlig verwirrt. Ich möchte mir ein Kommunikationssystem für Fahrer und Sozius anschaffen. Weiterhin...
  • Ich habe mir gerade ein R1100 GS gekauft, ähh shit hab ich echt ?

    Ich habe mir gerade ein R1100 GS gekauft, ähh shit hab ich echt ?: Hallo BMW Freunde, mein Name ist Rainer und ich bin 58 Jahre alt. So ich habe mir vor einer Stunde eine BMW gesichert, meine erste BMW, irgenwie...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

    Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Erledigt Motorradkombi Probiker PR-12, Sommer, Größe 54 (echt 52), grau-beige

    Motorradkombi Probiker PR-12, Sommer, Größe 54 (echt 52), grau-beige: Verkaufe meine Probiker PR-12 Textilkombi . Top für die heißen Tage! Luftig-sommerlich mit großen Mesh-Einsätzen und Membran-Innenfutter. Mit...
  • Touratech München..... echt traurig

    Touratech München..... echt traurig: Muss mal meinen Frust loswerden. Letzte Woche mit dem Laden telefoniert wann den die neuen Rambler Anzüge kommen.... Sie werden sich melden wenn...
  • Touratech München..... echt traurig - Ähnliche Themen

  • Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer

    Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer: Hallo zusammen, irgendwann ist man ist man völlig verwirrt. Ich möchte mir ein Kommunikationssystem für Fahrer und Sozius anschaffen. Weiterhin...
  • Ich habe mir gerade ein R1100 GS gekauft, ähh shit hab ich echt ?

    Ich habe mir gerade ein R1100 GS gekauft, ähh shit hab ich echt ?: Hallo BMW Freunde, mein Name ist Rainer und ich bin 58 Jahre alt. So ich habe mir vor einer Stunde eine BMW gesichert, meine erste BMW, irgenwie...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

    Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Erledigt Motorradkombi Probiker PR-12, Sommer, Größe 54 (echt 52), grau-beige

    Motorradkombi Probiker PR-12, Sommer, Größe 54 (echt 52), grau-beige: Verkaufe meine Probiker PR-12 Textilkombi . Top für die heißen Tage! Luftig-sommerlich mit großen Mesh-Einsätzen und Membran-Innenfutter. Mit...
  • Touratech München..... echt traurig

    Touratech München..... echt traurig: Muss mal meinen Frust loswerden. Letzte Woche mit dem Laden telefoniert wann den die neuen Rambler Anzüge kommen.... Sie werden sich melden wenn...
  • Oben