Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105

Was mir echt stinkt !!!

Erstellt von Sean, 12.04.2012, 17:33 Uhr · 104 Antworten · 8.455 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard Was mir echt stinkt !!!

    #1
    Was mir echt stinkt:

    -Soldaten schießen auf Kinder (weil sie Steine werfen) und sagen wir sind die Opfer müssen uns verteidigen.
    -Raubkopierer kommt für 4 Jahre ins Gefängnis, und .............., Ubahnmörder und ............. gehen mit Bewehrung sofort nach Hause.
    -jugendliche Ausländer bepöbeln und bedrohen mich auf der Strasse, wenn ich mich wehre bin ich ausländerfeindlich.
    -Islamisten missionieren und rekrutieren in Deutschland auf offener Straße, das Goetheinstitut muss schließen, und christliche Missionare in arabischen Ländern werden erschlagen.
    -Sage ich einen Ton gegen Israel, bin ich Antisemit und bekomme einen kostenlosen braunen Anstrich.
    -das Finanzamt gibt 60% falsche Steuerbescheide raus, aber nicht einen zu seinen Ungunsten
    -baue ich mir einen riesigen Dachgepäckträger fängt kein Mensch danach, klebe ich mir einen 1cm Spoiler drauf muss ich zum TÜV.
    Ich zähle KFZ Steuer, Mineralölsteuer, Mehrwertsteuer usw. Kann aber auf unseren Straßen kaum fahren ohne durchgeschüttelt zu werden und mein KFZ kaputt zu fahren.
    Irgendwie geht mir so langsam echt der Hut hoch!

    Wie geht es euch dabei?
    Was ist für euch fast unerträglich.

  2. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    #2
    Suche dir einen neuen Lebensmittelpunkt.

    Guatemala, Südafrika, ... oder sowas in der Art.

    Da wirst du auf offener Strasse einfach mal so erschossen.

    Dort zahlst du weniger Steuern, aber deine Kinder wachsen hinter Metallzäunen auf.

    In diesen Ländern kannst du auch kein Moped mehr fahren, sondern brauchst einen Geländewagen, den sich von allein verriegelt. Motorradfahrer werden mit einem Knüppel vom Moped gehalt.

    Reise mal ein wenig, arbeite in anderen Ländern, und schon wird sich dein Geist öffnen!

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen
    Was ist für euch fast unerträglich.
    Heulsusen die nicht den leisesten Schimmer haben welches Glück sie haben in einem freien und reichen Land geboren zu sein.

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.552

    Standard

    #4
    Ex Nachbarn kamen aus "Mexico City" - dort spielen kinder nicht auf der Strasse, sondern nur hinter 3m hohen Mauern, weil sie sonst ggf. entführt und verscharrt werden (Organhandel)

  5. Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    254

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    Ex Nachbarn kamen aus "Mexico City" - dort spielen kinder nicht auf der Strasse, sondern nur hinter 3m hohen Mauern, weil sie sonst ggf. entführt und verscharrt werden (Organhandel)
    Da haben die Kids aber noch Glück gehabt, dass sich die Eltern den Zaun leisten konnten...


    Sent from DarkSilk

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard im Ernst?

    #6
    wenns mir mal so geht, schnapp ich mir nen Kumpel bezahle das Bier, leg die Doors, Janis Joplin auf und jammer den voll. Erspart den Psychodoktor.

    ansonsten versuche ich grade mich nicht über Dinge zu ärgern die ich nicht ändern kann.

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.552

    Standard

    #7
    freie meinungsäusserung ist auch noch nicht in allen ländern dieser welt akzeptiert

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenns mir mal so geht, schnapp ich mir nen Kumpel bezahle das Bier, leg die Doors, Janis Joplin auf und jammer den voll. Erspart den Psychodoktor.

    ansonsten versuche ich grade mich nicht über Dinge zu ärgern die ich nicht ändern kann.
    Bis auf die Musi, ist dat ein gutes Rezept***



    ***Markus, wenn dein Kumpel mal ausfällt sach Bescheid, zuhören und Bier wächschlabern kann ich auch janz jut

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    ***Markus, wenn dein Kumpel mal ausfällt sach Bescheid, zuhören und Bier wächschlabern kann ich auch janz jut[/COLOR]
    ich komme drauf zurück

  10. Smile Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Sean
    Ich zähle KFZ Steuer, Mineralölsteuer, Mehrwertsteuer usw. Kann aber auf unseren Straßen kaum fahren ohne durchgeschüttelt zu werden und mein KFZ kaputt zu fahren. Darum fährst du doch GS, oder???
    Irgendwie geht mir so langsam echt der Hut hoch!

    Wie geht es euch dabei?
    Was ist für euch fast unerträglich.
    PSI: positive Selbstindikation

    Ich habe 200 Überstunden, arbeite seit 26 Jahren drei Schichten im 7 Tage System und..................................




    freue mich über jeden km auf dem Töff. Warum soll ich da noch viel Grübeln, gibt Wichtigeres.


    VG

    ULF


 
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Leben stinkt?
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 09:11
  2. Kupplung stinkt ?!
    Von sk1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 11:37
  3. Echt schade...
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 14:40
  4. echt estrnaucilh
    Von acryloss im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 05:41