Was mir echt stinkt !!!

Diskutiere Was mir echt stinkt !!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist korrekt. Völlig OT. Denn das kannst du nicht bringen. HIER muss gemotzt werden ;) .... aber ich bin mitschuld: das Bild hätte besser von ner...
M

Mortenhh

Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
527
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS
Am Ende wird alles gut,
ist es noch nicht gut,
ist es auch noch nicht das Ende.
 
B

Baumbart

Gast
dass es im nächsten Leben keinen Sprit mehr geben soll. :mad:
wie kommst Du auf die absurde Idee, Sprit wird im Motor getöten. Wo kommen Tote hin? Je nach Aberglauben in den Himmel oder sie werden wiedergeboren. Im nächsten Leben gibt es mehr Sprit als du in der Ewigkeit verbrennen kannst.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Im nächsten Leben gibt es mehr Sprit als du in der Ewigkeit verbrennen kannst.
Und das zu traumhaften Niedrigpreisen :D Nur in der Hölle ist das Zeuch sauteuer, aber wer will bei der Hitze dort schon Motorrad fahren :eek:

Grüße
Steffen
 
SA Moose

SA Moose

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Suche dir einen neuen Lebensmittelpunkt.

Guatemala, Südafrika, ... oder sowas in der Art.

Da wirst du auf offener Strasse einfach mal so erschossen.

Dort zahlst du weniger Steuern, aber deine Kinder wachsen hinter Metallzäunen auf.

In diesen Ländern kannst du auch kein Moped mehr fahren, sondern brauchst einen Geländewagen, den sich von allein verriegelt. Motorradfahrer werden mit einem Knüppel vom Moped gehalt.

Reise mal ein wenig, arbeite in anderen Ländern, und schon wird sich dein Geist öffnen! :D
Jetzt erst gesehen. Komm' doch mal her, zum Oeffnen halt.....:D
 
G

Gast 7673

Gast
mir stinkt auch was

nämlich die Herrschaften in den Dosen, die bei geöffnetem Fenster die Asche ihrer Kippen und dann noch die Kippen selber entsorgen ....:mad:
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Mir stinkt auch was .....

.... das dieser mistigen Kreatur Breivik so viel Aufmerksamkeit entgegen gebracht wird.
Das er eine Plattform in den Medien erhält und seinen geistigen Dünnschiss verbreiten kann.
Das ein Laienrichter ausgewechselt wurde wegen Befangenheit nur weil er die Todesstrafe gefordert hat!
Die Art zu sterben wurde noch gar nicht erfunden die er verdient hätte.
Das Leid das er anderen zugefügt hat würde er nicht mal im Ansatz aushalten!
Ein Satz noch, er ist geständig an die Wand mit Ihm und eine Kugel wird schon treffen, Thema erledigt!
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ein Satz noch, er ist geständig an die Wand mit Ihm und eine Kugel wird schon treffen, Thema erledigt!
In der Gesellschaft, die er herbeimorden und auf sein Niveau herunterschießen wollte, würde man das genau so mit ihm machen :eek:

Grüße
Steffen
 
B

Baumbart

Gast
In der Gesellschaft, die er herbeimorden und auf sein Niveau herunterschießen wollte, würde man das genau so mit ihm machen :eek:

Grüße
Steffen
Ebend. Genau solche Flachpfeifen die sowas fordern bereiten den Boden für den Terror. Bin froh nicht in so einer Gesellschaft zu leben. Seine Landsleute verhalten sich bewundernswert.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
1.375
Ort
Schweiz
Modell
(Ex) R 1200 GS
.... das dieser mistigen Kreatur Breivik so viel Aufmerksamkeit entgegen gebracht wird.
Das er eine Plattform in den Medien erhält und seinen geistigen Dünnschiss verbreiten kann.
Ja. Hat was von den Kriegsverbrechertribunalen/Den Haag, wo auch immer wieder solche Kreaturen sich weltöffentlich auf ewig darstellen können und mit Starallüren Prozesse ins Endlose ziehen können. Kann sowas auch nicht verstehen und habe da auch absolut kein Verständnis dafür was sowas soll, vor allem wenn der Fall an sich völlig klar ist. Was soll da einer erst davon halten, der tatsächlich nur "mutmasslich" der Täter ist, der aber niemals solche Register ziehen kann wie eine Figur der untersten Kategorie der Lebensform Mensch!?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
es würde für den Prozess schon genügen ihm ( und allen anderen Angeklagten) solche Sperenzchen, wie Faust zeigen zu untersagen. Andernfalls wird er für diesen Tag von der Verhandlung ausgeschlossen. Das würde ihm die Aufmerksamkeit nehmen, die er ja so dringend sucht.
Auch in D könnte man Straftätern verbieten, mit Kapuze, Sonnenbrille, Mütze oder Zeitung vor dem Gesicht zu erscheinen und ihre Show abzuziehen.
Ansonsten gibt ein Rechtsstaat genügend Mittel her solche Täter zu bestrafen.
 
curious

curious

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
579
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
und Breivik ist zurechnungsfähig!

wer kann das verstehen.

und zum ersten Beitrag, es lohnt schon auch über das eigene System nachzudenken. Es ist nicht alles schlecht doch verbesserungswürdig alle mal.
 
G

Gast 7673

Gast
normal

scheint ein relativer Begriff zu sein...
Für mich bedeutet NORMAL = der Norm entsprechend.

Wenn dieser Mensch normal ist, geb ich meine Zulassung zurück.
Schuldfähig kann er dennoch sein. Der Wahn der ihn trieb und treibt ist eindeutig.

Evtl ist es besser (nach Landesrecht ) ihn so zu verteidigen bzw. das richtige für ihn als Ergebnis zu finden.

Dass ihm eine Plattform für seine abartigen Theorien und auch Rechtsauffassung geboten wird, ist nicht zuletzt auch dem Internet zu verdanken (jede Medaille hat zwei Seiten) und dem Tempo des Informationsflusses in diesen schnelllebigen Zeiten.

Es fällt schwer in Breivik noch so etwas wie einen Menschen zu sehen, aber er ist es und da ich die Todesstrafe für mittelalterlich halte, sollte bei unstreitigem Anerkenntnis der Taten gar keine ernsthafte Diskussion über die Strafe selber, sondern nur über das Strafmaß geben. Dies variiert von Lebenslänglich im Sinne des nationalen Rechtes bis zu faktischem Lebenslänglich in Anstalten und Gefängnis.
Dieser Mann gehört (m.E.) sicher weggesperrt bis ans Ende eines Lebens.
Experten sagen dass sein Defizit nicht heilbar ist und die Schuld die er auf sich geladen hat ist unermesslich.

Aber der Rückschritt in die Zeiten des Lynchen ist sicher weder gut noch nötig. Letztlich ist aber auch die Empörung und die Erstreaktion "Kopf ab" nachvollziehbar. Ich denke niemand hier meint das in letzter Konsequenz wirklich so.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
1.375
Ort
Schweiz
Modell
(Ex) R 1200 GS
Es fällt schwer in Breivik noch so etwas wie einen Menschen zu sehen, aber er ist es und da ich die Todesstrafe für mittelalterlich halte.


Aber der Rückschritt in die Zeiten des Lynchen ist sicher weder gut noch nötig. Letztlich ist aber auch die Empörung und die Erstreaktion "Kopf ab" nachvollziehbar. Ich denke niemand hier meint das in letzter Konsequenz wirklich so.
Ich bin mir aber nicht sicher wie man das als Angehöriger von Opfern sieht.

Für eine offizielle Todesstrafe wäre ich auch nicht. Wer macht denn sowas? :confused:

Ich würd ihn freilassen.

Man ist ja schliesslich kein Unmensch.

Ich würde ihn weit weit weg bringen, nach Russland wo früher die Gulags waren, wo es im Umkreis von 3000km nichts und niemanden gibt. Aus den Augen, aus dem Sinn. Das Problem löst sich von ganz alleine.
Er kriegt ne Bibel, ne Hose und ein Shirt, Schuhe braucht er da eh keine mehr. Das wird ja wohl reichen für die paar Tage, vielleicht gar Wochen, die er dann noch hat.
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Ich würd ihn freilassen.
Die Idee ist sehr gut, aber in den Medien bitte den Termin und den Ort veröffentlichen mal schauen wie weit er da kommt!
Es gibt nur einen klitzekleinen Haken, die Anzahl der Prozesse wegen Mord und/oder Totschlag steigen schlagartig an! Ebenso die Prozesse wegen unterlassener Hilfeleistung.

Ich würde ihn weit weit weg bringen, nach Russland wo früher die Gulags waren, wo es im Umkreis von 3000km nichts und niemanden gibt. Aus den Augen, aus dem Sinn. Das Problem löst sich von ganz alleine.
Ganz so stimmt das leider nicht, dass es da nichts und niemand gibt.
Da hüpft genauso viel Gesindel rum wie anderswo nur besser versteckt.
Der Umkreis von 3000km ist auch etwas arg hoch gegriffen!
Also mir wäre nicht wohl dabei zu wissen das er noch irgendwo in der freien Wildbahn lebt!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ein Leben lang einsperren wie Dirk schon sagte und ihn jeden Tag seines verbleibenden jämmerlichen Daseins mit seinen Taten konfrontieren.....Das ist Strafe.
 
Sean

Sean

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
796
Ort
Backnang
Modell
R1250GS HP
Diesem Typen allein nur die Möglichkeit zu lassen, der Star ( Highscore) unter den Amokläufern zu werden, und darüber hinaus auch noch der Märtyrer der rechtsextremen Szene halte ich für hochgefährlich. Ersten animiert dieser frech, dreist, hinterlistig grinsende ar..... andere Schwachmaten es ihm nachzumachen, 2. wird sein Auftritt als weißer Ritter ihn zum Helden einer Szene machen die im Oberstübchen so hell ist wie ein Sack Kohle.
Dazu hat es schon gereicht, ihn im Fernsehen grinsend zu zeigen.
Dazu reicht es schon aus, seine Handlungsweise ergründen zu wollen.
Man muss nicht alles verstehen, man muss nicht alles nachvollziehbar machen.

Der Kerl hat wie ein Wilder auf Kinder geschossen.
Gekleidet wie ein Polizist, und nachvollziehbar für jeden geistig einsamen am Computer im Videospiel.
Und, er hat überlebt, und alleine das ist ein Dammbruch. Das wird Nachahmer motivieren.
Als Vater ist es für mich unerträglich, ich kann gar nicht drüber nachdenken, was es heißt wenn meine eigenen Kinder davon betroffen währe.

Ich bin gegen die Todesstrafe für Menschen.
Ich überlege jedoch, ab sich solche Typen, die sich selber von jeder Menschlichkeit verabschiedet haben, sich weiterhin auf Menschenrechte berufen dürfen sollten. Und das auch noch öffentlich?
Ich frage mich, ab es in solchen Fällen nicht besser währe nur die Schuld festzustellen, auf das herausarbeiten von Hintergründen Jenseits aller Menschlichkeit zu verzichten, und, fur den Fall der Schuld, eine unrühmliche, erniedrigende Form der Strafe zu verhängen, die das weiterleben wirklich nicht lebenswert macht.
 
Thema:

Was mir echt stinkt !!!

Was mir echt stinkt !!! - Ähnliche Themen

  • Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer

    Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer: Hallo zusammen, irgendwann ist man ist man völlig verwirrt. Ich möchte mir ein Kommunikationssystem für Fahrer und Sozius anschaffen. Weiterhin...
  • Ich habe mir gerade ein R1100 GS gekauft, ähh shit hab ich echt ?

    Ich habe mir gerade ein R1100 GS gekauft, ähh shit hab ich echt ?: Hallo BMW Freunde, mein Name ist Rainer und ich bin 58 Jahre alt. So ich habe mir vor einer Stunde eine BMW gesichert, meine erste BMW, irgenwie...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

    Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Erledigt Motorradkombi Probiker PR-12, Sommer, Größe 54 (echt 52), grau-beige

    Motorradkombi Probiker PR-12, Sommer, Größe 54 (echt 52), grau-beige: Verkaufe meine Probiker PR-12 Textilkombi . Top für die heißen Tage! Luftig-sommerlich mit großen Mesh-Einsätzen und Membran-Innenfutter. Mit...
  • Touratech München..... echt traurig

    Touratech München..... echt traurig: Muss mal meinen Frust loswerden. Letzte Woche mit dem Laden telefoniert wann den die neuen Rambler Anzüge kommen.... Sie werden sich melden wenn...
  • Touratech München..... echt traurig - Ähnliche Themen

  • Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer

    Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer: Hallo zusammen, irgendwann ist man ist man völlig verwirrt. Ich möchte mir ein Kommunikationssystem für Fahrer und Sozius anschaffen. Weiterhin...
  • Ich habe mir gerade ein R1100 GS gekauft, ähh shit hab ich echt ?

    Ich habe mir gerade ein R1100 GS gekauft, ähh shit hab ich echt ?: Hallo BMW Freunde, mein Name ist Rainer und ich bin 58 Jahre alt. So ich habe mir vor einer Stunde eine BMW gesichert, meine erste BMW, irgenwie...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

    Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Erledigt Motorradkombi Probiker PR-12, Sommer, Größe 54 (echt 52), grau-beige

    Motorradkombi Probiker PR-12, Sommer, Größe 54 (echt 52), grau-beige: Verkaufe meine Probiker PR-12 Textilkombi . Top für die heißen Tage! Luftig-sommerlich mit großen Mesh-Einsätzen und Membran-Innenfutter. Mit...
  • Touratech München..... echt traurig

    Touratech München..... echt traurig: Muss mal meinen Frust loswerden. Letzte Woche mit dem Laden telefoniert wann den die neuen Rambler Anzüge kommen.... Sie werden sich melden wenn...
  • Oben