Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 128

NBC

Erstellt von C-Treiber, 04.08.2014, 01:34 Uhr · 127 Antworten · 8.661 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    199

    Standard

    #51
    Im Ernst, deswegen hier einen Thread zu eröffnen, sagt wohl sehr viel über das Selbstbewusstsein des "Opfers" aus, oder?
    Ist doch klar, warum er hier einen Thread eröffnet. Im wirklichen Leben hat der vor Selbstüberschätzung strotzende C-Treiber doch nicht den Mumm, Rückgrat, Charakter, Größe, vor allem geistige Größe, denjenigen gegenüber zu treten, die sich offenbar (zu Recht?!) über ihn lustig machten.
    Da wartet er doch lieber, bis er daheim in seinem Kämmerlein vorm Computer sitzt, warscheinlich lautstark von F-Treiber angefeuert wird und dann sinnfreie Threads hier eröffnet, um seinen geistigen Stuhlgang los zu werden.
    @C-Treiber
    Ich weiß, was jetzt von dir kommt, du brauchst es also nicht wiederholen. Der Hinterwälder (du hast offenbar Probleme mit Menschen, die im ländlichen Bereich leben und dir geistig überlegen sind) solle doch seine Klappe halten. Du darfst mich jetzt auch gerne wieder als "Armen Irren" bezeichnen, so wie du das auch bei Wolfgang A. und bei mir schon gemacht hast. Wahrscheinlich auch bei anderen. Du wiederholst dich.
    Und ehrlich: Dein Protektorenhemd mit Piratentuch sieht wirklich lächerlich aus, aber das passt schon zu dir.

  2. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    was wäre die bayrische Wirtshauskultur ohne das gegenseitige "naufschiaßn" oder "derblecka"?
    Im übrigen kommt dem "Dorfdeppen" die selbe Funktion zu, wie im Mittelalter dem Hofnarr. Er war der Einzige, der dem König die Wahrheit unverblümt sagen durfte.......
    Und wer reagiert hier so schnell?

  3. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Er war der Einzige, der dem König die Wahrheit unverblümt sagen durfte.......
    Willst Du damit sagen, c-Treiber ist jetzt König von Schland?

  4. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Frangenboxer Beitrag anzeigen
    Hast Du echt ein Piratenkopftuch zur Protektorenweste getragen? Und da wunderst Du dich....
    Ich möchte mich ja nur marginal an dieser drolligen Unterhaltung beteiligen aber mir geht es da ähnlich wie Mad Mex und eine Frage hätt' ich dann doch:
    Ist Protektorenhemd und Piratentuch jetzt ein modischer Faux Pax unter den Modebewußten Moppedfahrern oder wie? Dürfen Piratentücher nur die ganz harten tragen und Protektorenhemden nur die ganz weichen...?!

    Verwirrte Grüsse
    Jan

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Frangenboxer Beitrag anzeigen
    Das gleiche sagt man auch über Neonjäckchen und Neonhelme- keine Ahnung, warum es da wieder Sprüche gab.... .
    ...ich versuchs mal zu erklären - so wie ich mich das denken tu:

    CT kriegt blöde Sprüche zu hören wg Piratentuch und Kettenhemd.

    Die, die Sprüche tätigten, tragen selber Warnweste und Neon-Helm (und was weiss ich noch alles).

    Simpel zusammengefasst:

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

    Präziser:

    Diejenigen, die sich selber rausnehmen, sich aussehtechnisch über andere mukieren zu können, sehen selber, na, ich sag mal, sehen selber nicht gerade stylisch aus.

    Also: Warum wird sich hier um das Äussere von anderen Motorradkollegen echauffiert, während man selber auch nicht gerade Cindy Crawford darstellt?

    Ich glaube, darum gehts hier in etwa...



    PS:

    @KaTeeM: Hab gerade mal wieder deinen USB-Pleuel im Regal abgestaubt - mei, der freut mich heute noch

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #56
    Piratentuch geht (egal zu welcher Tracht ...) nur, wenn man Ohren wie Elephantino (Marco Pantani, Gott hab ihn selig..) hat. Dann braucht man das Tuch zum Ohren-Runterspannen.
    Aber wie sagte Monaco Franze so nett : ..."wenn's schön macht..?!"

    jm2c

  7. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #57
    @monochrom:
    Also Fahrer, die denken sie sind Cindy Crawford, aber in Wirklichkeit aussehen wie Cindy aus Marzahn dürfen Piratentuch tragen? Passt das denn mit dem Strampelanzug von Cindy a. M. zusammen?
    Ist ein Protektorenleibchen überflüssig, wenn der Strampelanzug aus Kevlar ist?
    Da ist mir Cindy Crawford im Netzhemd lieber....

  8. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #58
    Mann oh mann,
    wir machen hier noch so lange rum, bis sich der Lagerfeld auch noch anmeldet
    Gruß Thomas

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Frangenboxer Beitrag anzeigen
    @monochrom:
    Also Fahrer, die denken sie sind Cindy Crawford, aber in Wirklichkeit aussehen wie Cindy aus Marzahn dürfen Piratentuch tragen? Passt das denn mit dem Strampelanzug von Cindy a. M. zusammen?
    Ist ein Protektorenleibchen überflüssig, wenn der Strampelanzug aus Kevlar ist?
    Da ist mir Cindy Crawford im Netzhemd lieber....
    Sorry, aber ich komm da nicht mehr mit...

    War eine Cindy aus Marzahn auch beim AM?

    Das wusste ich nicht....

    Aber das verändert alles!

    PS: Mit biblischen Gleichungen in der Schule auch schon Schwierigkeiten gehabt?

    PPS: Hast du die Nummer von Cindy aus Crawford?

  10. wed
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    183

    Standard

    #60
    Um das Thema wieder etwas anzufeuern:
    Der Unterschied zwischen Preußen und Bayern:
    Preuße: "Uns kann keener"
    Bayer: "Uns kennas alle..."
    Gruß
    Wed


 
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte