NBC

Diskutiere NBC im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aber nur, wenn im Netzhemd! Weil... die ist ja auch nicht mehr die jüngste... :devil:
#
Schau mal hier: NBC. Dort wird jeder fündig.

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Mist, erwischt! Ehrlich gesagt: Mir auch! *schwärm'*
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
819
Äh,
was war denn eigentlich das Ursprungsthema? Hatten wir schon Land- und Forstwirtschaft? Oder das Fahrrad, das in Shanghai geplatzt ist oder war es der Reissack, der umgefallen ist?
Gruß
Wed
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ist doch klar, warum er hier einen Thread eröffnet. Im wirklichen Leben hat der vor Selbstüberschätzung strotzende C-Treiber doch nicht den Mumm, Rückgrat, Charakter, Größe, vor allem geistige Größe, denjenigen gegenüber zu treten, die sich offenbar (zu Recht?!) über ihn lustig machten.
Da wartet er doch lieber, bis er daheim in seinem Kämmerlein vorm Computer sitzt, warscheinlich lautstark von F-Treiber angefeuert wird und dann sinnfreie Threads hier eröffnet, um seinen geistigen Stuhlgang los zu werden.
@C-Treiber
Ich weiß, was jetzt von dir kommt, du brauchst es also nicht wiederholen. Der Hinterwälder (du hast offenbar Probleme mit Menschen, die im ländlichen Bereich leben und dir geistig überlegen sind) solle doch seine Klappe halten. Du darfst mich jetzt auch gerne wieder als "Armen Irren" bezeichnen, so wie du das auch bei Wolfgang A. und bei mir schon gemacht hast. Wahrscheinlich auch bei anderen. Du wiederholst dich.
Und ehrlich: Dein Protektorenhemd mit Piratentuch sieht wirklich lächerlich aus, aber das passt schon zu dir.
Tja, Piratentuch, was ist denn das? Ein solches Kleidungsstück besitze ich nicht.

Ja, Wolfagng A. war auch auf dem AM, das wußte ich schon vorher. Meine Aussage bezog sich darauf, das er bei dem Monolog des Sprachrohres anwesend war. Das "Piratentuch" ist ausreichend dafür.:D

Über mein Selbstbewußtsein und meine Schlagfertigkeit, könnt Ihr Euch Gedanken machen, wenn wir uns gegenüberstehen.

Der Rest von Deinen Mutmaßungen rechtfertigt erneut zu sagen, Armer Irrer.
 
amas

amas

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
742
Ort
NIedersachsen-Münchehagen
Modell
R 1200 GS MÜ
Über mein Selbstbewußtsein und meine Schlagfertigkeit, könnt Ihr Euch Gedanken machen, wenn wir uns gegenüberstehen.

Der Rest von Deinen Mutmaßungen rechtfertigt erneut zu sagen, Armer Irrer.
Dein Selbstbewußtsein sprengt wirklich alle grenzen............
ich hab ja mal in nem anderen Fred gesagt das Du im richtigen leben warscheinlich ein ganz netter bist......
So langsam glaube ich aber, dass Du im richtigen Leben ne ganz arme Wurst bist und nur hier im Forum den Max machst weil Du sonst
nix gesch...... bekommst.
Mal nen Tip für Dich..... Schlau sein und sich dumm stellen ist relativ einfach. Andersrum wird´s schwierig..........
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
...ich versuchs mal zu erklären - so wie ich mich das denken tu:

CT kriegt blöde Sprüche zu hören wg Piratentuch und Kettenhemd.

Die, die Sprüche tätigten, tragen selber Warnweste und Neon-Helm (und was weiss ich noch alles).

Simpel zusammengefasst:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Präziser:

Diejenigen, die sich selber rausnhemen, sich aussehtechnisch über andere mukieren zu können, sehen selber, na, ich sag mal, sehen selber nicht gerade stylisch aus.

Also: Warum wird sich hier um das Äussere von anderen Motorradkollegen echauffiert, während man selber auch nicht gerade Cindy Crawford darstellt?

Ich glaube, darum gehts hier in etwa...

:)

PS:

@KaTeeM: Hab gerade mal wieder deinen USB-Pleuel im Regal abgestaubt - mei, der freut mich heute noch :o
Passt nicht so ganz, oh Einfarbiger.. Es geht mir nicht um die Retourkutsche, mehr schon um die Antworten auf meine Fragen. Ne Retourkutsche hätte ich gleich vor Ort verteilt. Aber wozu, nur damit es Stress gibt?

So war der Unterhaltungswert der Vier viel höher. Man konnte in aller Ruhe Details beobachten und sammeln.

Mir ist per se egal wie jemand rumfährt, so lange das nicht skin-protected ist.

Ich fand es halt schick, ziehen sich Neonjäckchen an, benennen sich auch noch danach "Neon-Boxer-Crew", putzen mogrens ihre Moppeds trocken, führen dafür extra Küchenrolle mit, Moppeds, die sowieso aussehen, als würden sie mehr geputz,t als gefahren und nähen sich auf irgendwelche Jacken das BMW-Emblem.

Ich finde so etwas höchst unterhaltsam.

Und da sie alle aus der Provinz kommen, ist meine Vermutung folgende: Die kennen sich seit der Sandkiste und treten gerne im Rudel auf. Die Zugehörigkeit zum Rudel muß durch irgendwas gekennzeichnet werden, in dem Falle waren es T-Shirts mit dem Aufdruck "Neon-Boxer-Crew", stark ähnlicher Haarschnitt, Neonjäckchen. Es gibt sie auch nur im Rudel, man geht gemeinsam frühstücken, fährt gemeinsam, geht gemeinsam ins Bett. Das Rudel reicht dann als Rückendeckung, um ein gewisses Selbstbewußtsein zu erlangen und sich mal ein bisken aus dem Fenster zu hängen, die anderen halten ja fest (zu einem) man muß den Absturz nicht fürchten und kann sich danach im Rudel als Held feiern lassen.

Meine Rückfrage, wer oder was wie ein Alien aussieht, brachte das Sprachrohr schon gehörig aus dem Konzept. Seine Antwort "Na mit dem ganzen Plastik, naja, wenns hilft" sagt schon alles. Wer darauf antwortet, provoziert nur Stress. Ignorieren ist in dem Augenblick viel wirkunsgvoller.:)

Ich hoffe ja immer noch, dass einer von den Jungs hier im Forum ist und genügend Selbstvertrauen hat, sich zu outen.

Bisher haben eigentlich nur die üblichen Verdächtigen Mutmaßungen über mein Selbstvertrauen und meine Motivation angestellt.
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Dein Selbstbewußtsein sprengt wirklich alle grenzen............
ich hab ja mal in nem anderen Fred gesagt das Du im richtigen leben warscheinlich ein ganz netter bist......
So langsam glaube ich aber, dass Du im richtigen Leben ne ganz arme Wurst bist und nur hier im Forum den Max machst weil Du sonst
nix gesch...... bekommst.
Mal nen Tip für Dich..... Schlau sein und sich dumm stellen ist relativ einfach. Andersrum wird´s schwierig..........
Danke für den Tipp, hats bei Dir was gebracht? Wohl eher nicht.

Deine Vermutungen sind genauso haltlos, wie die der Anderen. Es ist immer ein Fehler, von der eigenen kleinen Welt, auf die große da draussen zu schliessen. Erst recht wenn man jemanden nicht persönlich kennt.
Ich weiß nicht, ob ich ein Netter bin, es ist mir auch egal, aber wenn Du magst, kannst Du ja ne Umfrage starten, es sind nen paar hier, die mich kennen. Mein Selbstbildnis ist nicht von dem Urteil meiner Umgebung abhängig, das unterscheidet mich von einer ganzen Menge Leute.

In einem hast Du Recht, das Forum ist Kompensation für mich, aber anders als Du vermutest.:)

Alle die morepowers, almöhis, suguse, Wolfgang A.s und wie sie noch alle heißen mögen, die so gerne die immer gleichen Vermutung zu meiner Person äussern, kommen gar nicht auf die Idee, das einiges nur deswegen geschrieben wird, weil sie sind, wie sie sind.:D

Bier und Gummitiere.:cool:
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.224
Ort
mal hier, mal dort
Wenn ich jetzt sag, der C-Übel-Treiber ist eigentlich eh ein ganz Netter....


muss ich dann auch ein neongelbes Netz-T-Shirt anziehen?:eekek:
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
was füttert ihr denn diesen idi.oten immer wieder?
auf die ignorier-liste mit ihm und gut ist!
denn dieser Trot.tel hat eine so dermaßen krankhaft verzerrte wahrnehmung seiner umwelt und vor allem seiner selbst, da kommt man ohne spezielle ausbildung nicht dagegen an.

und die, die mit ihm klar kommen könnten bitte versuchen, sein beiträge nach möglichkeit nicht zu zitieren. danke dafür.
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
was füttert ihr denn diesen idi.oten immer wieder?
auf die ignorier-liste mit ihm und gut ist!
denn dieser Trot.tel hat eine so dermaßen krankhaft verzerrte wahrnehmung seiner umwelt und vor allem seiner selbst, da kommt man ohne spezielle ausbildung nicht dagegen an.

und die, die mit ihm klar kommen könnten bitte versuchen, sein beiträge nach möglichkeit nicht zu zitieren. danke dafür.
Wer hat hier denn schon wieder die 0 gewählt, das der sich meldet? Echt übel, das sie den beim Auftrieb dieses Jahr vergessen haben.:)
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
ach übrigens, meine theorie zu seinem "outfit":

wahrscheinlich hat er auf'm berliner csd ein, zwei komplimente dafür bekommen und sich gedacht, na wenn ich damit so abartig geil und unübertrefflich, ja intergalaktisch schön bin, dann zieh ich's doch beim AM gleich nochmal an.

nur hat er nicht bedacht, dass bei dieser veranstaltung ein ganz anderes publikum "verkehrt"



so, nun halt ich meine klappe, hab schon wieder viel zu viel buchstaben an diesen honk verschwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
ach übrigens, meine theorie zu seinem "outfit":

....

nur hat er nicht bedacht, dass bei dieser veranstaltung ein ganz anderes publikum "verkehrt"



so, nun halt ich meine klappe, ....
Oh, nicht nur ziemlich beschränkt, der Groß- und Kleinschreibung nicht mächtig, sondern auch noch homophob. Und so etwas entwickelt Theorien.:) Oder glaubt es zumindest. Welche anmaßende Selbstüberschätzung.

Ja, anderes Publikum, zum Glück. Man stelle sich vor, dort hätten nur homophobe, der Artikulation nur beschränkt Fähige, verkehrt.:) Leute, die immer noch glauben, mit Homosexualität könne man jemanden beleidigen. Welch geistiges Armutszeugnis des Postulanten.:D

Das Beste ist der letzte Halbsatz, ich bitte doch sehr darum, dies wirklich einzuhalten. Ich habe schon wieder Bauchschmerzen vom Lachen, auf Dauer wird das zur Qual.
 
M

morepower

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
209
Ort
Absam
Modell
R1200GS LC
@C-Treiber

Wie schon vorhergesagt:
erneut zu sagen, Armer Irrer.
du wiederholst dich. Einfältig und sehr vorhersehbar.

Richtig gut finde ich aber dann doch diese Aussage:
Über mein Selbstbewußtsein und meine Schlagfertigkeit, könnt Ihr Euch Gedanken machen, wenn wir uns gegenüberstehen
Einfach niedlich. Wie würde das dann wohl ablaufen? Wir stehen uns gegenüber, ich sage, dass du aussiehst wie ein Alien und du drehst dich kommentarlos um und gehst, weil:
Ne Retourkutsche hätte ich gleich vor Ort verteilt. Aber wozu, nur damit es Stress gibt?
Dafür würdest du dann, nachdem du glücklich und froh darüber, dass es keinen Stress gegeben hat, im Kämmerchen deiner heimatlichen geschützten Werkstatt vor deinem PC sitzt, in einem Forum, wo du mich vermutest, einen Thread eröffnen, wo du das erlebte schilderst? Und damit beweist Du mir dann dein Selbstbewusstsein und deine Schlagfertigkeit? Echt niedlich.
War es nicht vielmehr so, dass du in der von dir als so amüsant empfundenen Situation Männern gegenüber gestanden bist und deswegen deinen geordneten Rückzug angetreten hast:cool: Eigenen Aussagen zufolge bist du ja armseliger Weise nur Frauen gegenüber ziemlich "schlagfertig"......

Ich denke mir, dass manch Psychiater mit dir als Studienobjekt seine reinste Freude hätte....
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Ich versteh's nicht!

Warum springtihr immmer drauf an???? Lest doch die Threads einfach mit den blauen Balken dazwischen, dafür gibt's doch diese Funktion im Forum.
Ihr müsst doch längst gemerkt haben, lese es ja "dank" des auch noch zitieren trotzdem ab und zu, das es absichtlich persönlich provokant wird wenn einer die Ergüsse erwidert. Das kannst mit einem Blitzer im Park vergleichen, er wartet nur auf ein Opfer, dann springt er aus dem Gebüsch mit offener Hose und wenn sich sein Gegenüber dann erschreckt, dann geht ihm einer ab.
Im Forum ist es halt ein schriftliches Eja.kulat
Also fangt mal bei euch selbst an, wenn man Selbstdarstellern eine Bühne bietet dann springen sie rauf und sind in Ihrem Element, da machst nix dagegen mit sich drauf einlassen, nur mit ignorieren. Geht gut ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r-b
Thema:

NBC

Oben