Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Neue Serie: Interview mit Händlern über neue Modelle: Heute: KTM

Erstellt von lc8skully, 17.10.2016, 08:25 Uhr · 38 Antworten · 1.798 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    26

    Standard

    #31
    Danke für den Hinweis. Das auf der Eicma noch BMW Neuerscheinungen kommen sollen ist mir echt entgangen. Finde es eh vollkommen blöd das die das zwischen IFMA und EICMA aufteilen. Kann ich nur bei den Italienern verstehen. Dann warte ich in der Tat die paar Wochen noch ab.

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.711

    Standard

    #32
    @lc8skully

    - Mach mal weiter, denn (nach Erich Kästner): Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

    - Weiß auf schwarz geht für mich auch nicht (das kann zum knock-out-Kriterium werden)



    Zitat Zitat von lc8skully Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so, wenn du einen guten Dealer vor Ort hast und dich mit dem länger unterhälst, bekommst du auch Fragen beanwortet, die nie zitiert werden können und dennoch interessant sein können.
    Darin sehe ich aber ein Problem. Wenn mein mir was erzählt, was neu ist, aber was auch nicht jeder wissen soll, dann werde ich ihn nicht vorführen.

  3. Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    334

    Standard

    #33
    Ich finde weiß auf schwarz/dunkelgrau ja sehr entspannend.

    gesendet vom Schmartfon

  4. Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    293

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Wir reden hier von Langzeitqualitäten über 50.000 km nach Ablauf der Garantie...
    bei einem solchen niedrigen Kilometerstand sind das doch lediglich geringe Einfahrprobleme. Langzeitqualitäten fangen erst jenseits der 200000 km an und werden ab 500000 interessant. Der meiste Japanschrott ist bis dahin eh weg gerostet......

  5. Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    26

    Standard

    #35
    Also gut, ich da ja offensichtlich viele schwarzen Hintergrund schwierig finden, habe ich die Desktopseite (für die Älteren: die Seite, welche man am Computer oder Notebook sieht) umgestellt auf leichtes grau, Schwarz für den Haupttext. Ein wenig Farbe noch für die Links. Die mobile Seite für Smartphones bleibt mit dunklem Hintergrund und heller Schrift.

    Kommt ihr damit besser zurecht?

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.789

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von lc8skully Beitrag anzeigen

    Kommt ihr damit besser zurecht?
    Ich hätte gerne noch jeden dritten, spätestens vierten Absatz den Hinweis, den Toilettenbesuch nicht zu vergessen.

  7. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    293

    Standard

    #37
    Trink nicht so viel Wein. Dann kannst länger lesen. Ab 50(000) fangen die Schwierigkeiten an.
    Gruss Sturmi

  8. Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    26

    Standard

    #38
    butje butje timpetee, butje btuje in de See
    mine Fruu di Isebill, will nick so as ick wohl will. (Gebr. Grimm de Fischer un sene Fruu)

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.789

    Standard

    #39


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Neue BMW Touringkoffer mit Kofferträgern für die R 850 -1100 - 1150 Modelle
    Von helmchen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 19:45
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 20:12
  3. Neue R1200GS LC mit Originalalukoffern ?
    Von joeli im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 16:44
  4. Neue ADV Zusatzscheinwerfer mit Halter
    Von Bluebeduin im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 08:25
  5. Neues vom "Bastel mit Onkel"
    Von gabolek im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 16:47