Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

nicht schlecht zusammengefasst!!

Erstellt von maggelman, 27.01.2013, 12:30 Uhr · 28 Antworten · 1.971 Aufrufe

  1. maggelman Gast

    Standard nicht schlecht zusammengefasst!!

    #1

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #2
    Er hat Recht...!!
    was mir dabei auffällt das dreckige Grinsen vom Trittin..! würde mich Interessieren was er denkt..

  3. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #3
    Seit wann denkt der ???

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #4
    Er hat vollkommen recht. Leiharbeitnehmertum ist allein die Legalisierung der Zuhälterei!

    Gruß,
    maxquer

  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    184

    Standard

    #5
    Laßt doch den Pfandöko einfach mal beiseite, der ist in seiner eigenen Welt gefangen.Aber dieser Studiogast sagt unseren Traumtänzern was keiner hören will : DIE REALITÄT!! . Die Niedriglöhner von heute sind die Sozialfälle der Zukunft. Niemand der noch aufstocken muss (eine Schande für den Staat an sich),kann für sein Alter vorsorgen,Riester und private Rente sind für diese Menschen eine Fata Morgana.In meiner Stadt ist die Kommune ja so begeistert wenn noch ein Logistik Unternehmen ansiedelt,aber die Arbeitnehmer kriegen einen Hungerlohn !. Die LKW´s zerstören die Strassen der Kommune ,die Arbeitnehner müssen aufstocken und stehen vor der Tafel ,aber die Unternehmen sind so verschachtelt das sie in der Kommune fast keine Steuern bezahlen SUPER
    Ich empfinde für unsere Politiker nur noch Verachtung sie sind wie Parasiten am Volk.Aber egal welche Richtung man wählt Macht
    macht blind für die Belange des Bürgers.Aber sich wundern wenn die braune Soße übers Land schwappt.
    Aber jedes Volk bekommt die Politiker die es gewählt hat .

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #6
    Ziemlich kompakt zusammengefasst ... das sind nämlich eine Menge brisanter Einzelthemen. H IV, die Rentenfrage, Leiharbeit, Ursachen und Auswirkungen der Globalisierung u.a.
    Das könnte ein bisschen unübersichtlich werden, während der Diskussion.

  7. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #7
    Aber jedes Volk bekommt die Politiker die es gewählt hat .[/QUOTE]

    Jedes Volk das nicht wählt bzw wählen kann bekommt auf jeden Fall die Politiker die es überhaupt nicht will !!!!

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #8
    hab selber eine lange Zeit so leben müßen ... ich wünsche es keinem das er da mal hin kommt ...man kann es mit Worten nicht ausdrücken was da abgeht ...

    Hartz ... ein Verbrecher ... die machen hier Gesetze nach denen Millionen leben müßen ...

    Politiker ... tut mir leid ... wir haben schon lange keinen Einfluß mehr auf das was in unserem Land passiert ... egal ob man wählt oder nicht ...
    Vereidigungsformel ... " .... zum Wohle des Deutschen Volkes ......." pah ... da lachen ja die Hühner ... traurig was hier passiert ...
    warum vermissen diejenigen die De verlassen haben De nicht und sagen sogar noch " nie wieder ... ich kann in diesem Land nicht mehr leben ..."

    Hauptsache unsere Kinderbücher sind nach "Politikal Korrektness" .... als wenn es sonst keine wichtigen Dinge gäbe ... zb: das unsere Leutchen die draußen leben nicht mehr erfrieren ...

    eine Currywoschd im stehen 7% mewe, die gleiche im sitzen 19% ... das muß man nicht verstehen ... ich verstehe es schon lange nicht mehr ...
    wir werden doch nach Strich und Faden verascht ... mit System.

  9. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: nicht schlecht zusammengefasst!!

    #9
    Das fiel mir gerade dazu ein
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken uploadfromtaptalk1359388466466.jpg  

  10. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Er hat vollkommen recht. Leiharbeitnehmertum ist allein die Legalisierung der Zuhälterei!

    Gruß,
    maxquer
    Dann muessen sich die Deutschen halt endlich mal qualifizieren. Kann halt nicht jeder mit Hauptschulabschluss einen Job in der Vorstandsetage bekommen.
    In Deutschland herrscht doch der Fachkraeftemangel, ein Paradies fuer leistungswillige Arbeitnehmer. Da muss niemand im "Leiharbeitertum" mit HartzIV Aufstockung vor sich hin vegetieren. Wenn der Deutsche Michel endlich mal seinen Allerwertesten aus der roemisch dekadenten Sozialhaengematte bewegen und wieder leistungswillig und ausgebildet der Wirtschaft zur Verfuegung stuende, dann muesste er auch nicht den ganzen Tag darueber meckern das Sozialschmarotzer in Deutschland nur 1.88 pro Monat fuer Mineralwasser ueber haben.

    Leistung meine Damen und Herren muss man erstmal bringen bevor sie belohnt werden kann!

    Wer Zynismus oder Sarkasmus findet, darf sich kostenneutral einen Loeffel nehmen und es sich schmecken lassen


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS ADV springt schlecht an ???
    Von DJT1200ADV im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 19:50
  2. Tü springt schlecht an
    Von MrUdo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 13:23
  3. BKV gut oder schlecht?
    Von rhct im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 11:23
  4. schlecht anspringen
    Von Diablo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 14:21