null mm neuschnee....

Diskutiere null mm neuschnee.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also hier ist Daisy seit ein paar Stunden am werkeln. Es ist nicht so arg wie angekündigt, aber es reicht.:rolleyes:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Also hier ist Daisy seit ein paar Stunden am werkeln.
Es ist nicht so arg wie angekündigt, aber es reicht.:rolleyes:
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hallo

aus bielefeld. hier sind aus kleinen schneegrieselflöckchen langsam flocken geworden....wir beobachten weiter. sind wohl z.zt. insgesamt ca. 30cm schnee mit heftigen verwehungen :mad::mad:.

 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hier macht Daisy eigentlich nur gewaltig Wind.
Schnee fliegt in erster Linie von den Dächern durch die Gegend, ab und zu schneit es mal ganz fein, von Chaos sind wir weit entfernt.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Also hier ist Daisy seit ein paar Stunden am werkeln.
Es ist nicht so arg wie angekündigt, aber es reicht.:rolleyes:
Genau. Für Chaos brauchen wir hier keinen Schnee, das schaffen wir auch ohne :eek::rolleyes:

Grüße
Steffen
 
A

ArmerIrrer

Gast
In Oberschwaben tut es grad weng nieseln, das wird lustig rutschig heut noch, bei -7°C hats das ruck zuck...

Ansonsten ist hier weder Wind noch Schnee, also bis auf die 10cm von Freitagmorgen irgendwann, irgendwie langweilig... :D
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.893
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
das angekündigte Chaos blieb bisher im Münchner Süden aus...

ach ja wir haben keine Hamstereinkäufe getätigt, falls uns jemand zum Essen einladen möchte (4 Mäuler):D
oder ist das eine Kampangne weil die EC Karten wieder gehen sollen?

seltsam war nur das Abregnen, daß trotz kalter Temp. keine Schneeflocken gebildet hat....
irgentwie schauts wie extremer Hochnebel aus:eek:

mal schaun was die Nacht so bringt....

LG Tom
 
Rdriver

Rdriver

Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
175
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS (12)
Neuschnee

Also hier im Münsterland schneit es seit heute morgen,
ca. 10 - 15 cm Neuschnee, Nebenstraßen sind teilweise
wegen Schneeverwehungen nicht befahrbar.

Egal, unsere beiden Aussies haben Spaß,
:confused: ich glaub die sind doch irgendwie mit den Huskies verwand ;)

 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
so nun ist sie auch bei uns in regensburg angekommen...:eek::eek::eek::eek: ihhh.... es schneit..... flocken.... mehr als genügend...:eek::eek::eek::eek:;)
 
L

LGW

Gast
Dito in H.
Einziger Wermutstropfen die Hanseln, die immer noch auf Sommerreifen unterwegs sind -Scheiben zu 9/10 zugeschneit, verbleibendes 1/10 von innen beschlagen-, o. aus anderen Gründen (auch sommers mangelnde Fahrkünste???:rolleyes: Bremsen bei ausbrechendem Heck, um dann endgültig quer zu stehen, und ähnliche Späße:eek:).
Hör' mir auf, das Grauen hier oben im Norden, die sollen endlich Winterreifen kaufen und gut... oder ÜBEN... das hatte ich schon am letzten Wochenende, schon richtiger Schneefall, Rückfahrt von Husum ins traute Heim, A1 ging nix mehr, also auf die (richtig antizipiert) leere Landstraße... und was geht... nix.

Es war zwar immer nur ein Auto mit mir auf der Straße, aber das war garantiert langsamer. Besonders toll wenn man unter dem Schnee auf der Heckklappe noch ein "X5" oder "Tuareg" hervorblitzen sieht, bei 40km/h auf geschlossener Schneedecke ohne Eis auf der GERADEN Landstraße.

Höhepunkt waren 25km/h - in Worten FÜNFUNDZWANZIG Kilometer pro STUNDE.

Und dann schauen die immer so panisch wenn man mit sagenhaften 60km/h überholt - was ja auch aus Sicherheitsgründen nur geht, wenn man wirklich was sieht :mad:

Wie hat Vaddern immer gesagt, "die Emsländer hier wundern sich auch, das der Schnee nicht schwarz vom Himmel fällt".

Ansonsten nervt mich nur die allgemeine Panikmache der Medien, Schweinegrippe ist grade nicht, Terror auch nicht, Krise ist auch out - also jetzt "Warnung vor dem grausamen Wintersturm". Können echt nix mehr ab die Leute, schlimm.

Hier in Osnabrück war übrigens bisher garnix, im Moment ist es Windstill (!) und Schnee gab's vielleicht noch mal 5cm oben drauf, wenn überhaupt. Ist hier seit Wochen alles weiss.

Hab' ich erwähnt das Schneeketten echt schwierig zu bekommen sind gerade, und meine Simmi auch nicht in Frage kommt, weil die ganzen Klamotten 50km entfernt in der Zweitwohnung liegen? Jaja, Luxusproblem, ich weiss :D
 
Muffel

Muffel

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Hier könnten wir jetzt zum zweiten mal heute ca 10 cm wegräumen, laut Wolkenradar wird das noch mal 2-3 Std. weiterschneien.

Wir hatten heute Abend ganze 3 Gäste zum Abendessen. Bei uns traut sich niemand raus!
 
0

084ergolding

Gast
Servus vom Landshuter Moniberg.

Null Komma Null Neuschnee von Samstag auf Sonntag hier.



Während es den Norden wohl richtig erwischt hat, haben wir hier ganz normale winterliche Verhältnisse.

Was N-TV aus dem Norden berichtet ist schon heftig, in Mecklenburg soll nichts mehr gehen.

Grüße
Jan
 
Mike 13

Mike 13

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
353
Ort
Bad Offenbach/Land
Modell
Fun GS 1150
Gestern 15cm heute über nacht nochmal 5cm . Die loipen rund um Frankfurt sind gespurt :D:D:D. Ich gehe mal zum räumen raus.:mad::mad:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Schnee in Oberschwaben, nur das was am Freitag morgen runter kam, Daisy hat sich wohl verlaufen...:D
 
L

LGW

Gast
Also hier in Nordwestdeutschland is garnix. Gut meine Freundin jammert und meint alles wäre ganz schlimm, aber das ist halt jetzt Winter wie ich das ausm Harz kenne - nix dramatisch. Hat auch nimmer wesentlich geschneit. Mich ärgert nur das ich nicht schon im November Schneeketten für die Dakar... :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hier ist heute noch was drauf gekommen.
Die Hauptstraßen sind frei, nur in den Nebenstraßen ist es dicke.
Chaos wäre aber arg übertrieben.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Menschmeier, ihr Berliner habt ja noch richtig Schnee...

bei uns hat es ihn Heute zu 50% weggeregnet....... das Salz geht auch gleich mit...fein fein :)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Menschmeier, ihr Berliner habt ja noch richtig Schnee...
Yep,

und wie es aussieht wird er uns noch ein wenig erhalten bleiben.
Zwar sind heute um die 0°C, aber es soll wieder in den zweistelligen Minusbereich runterfallen. :rolleyes:
 
Thema:

null mm neuschnee....

null mm neuschnee.... - Ähnliche Themen

  • Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null

    Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null: Hallo Forum, wir haben eine BMW R 1250 GS Style Rallye (Bj. 6/2022) und eine BMW F 850 GS (Erstzulassung Oktober 2021) Die R 1250 GS hat den...
  • Erledigt Nagelneuer Original-Auspuff verchromt mit NULL Kilometer. GS LC Bj. 2016 Euro 3

    Nagelneuer Original-Auspuff verchromt mit NULL Kilometer. GS LC Bj. 2016 Euro 3: Moin. Ich verkaufe einen nagelneuen, noch nie draußen gefahrenen Auspuff für die GS LC Triple-Black Bj. 2016 Euro 3. Der Auspuff passt an alle...
  • 125er für den Neffen. Hab null Peil.

    125er für den Neffen. Hab null Peil.: Mahlzeit Forum, ich bräuchte mal das Schwarmwissen hier. Mein Neffe sucht eine 125er, aber nicht irgendeine. Kein Bückeisen, keine Naked, kein...
  • Von null auf 95.000 - tacho

    Von null auf 95.000 - tacho: Hallo Gemeinde, ich moechte bei meiner 2004 GSA (UK Model) den Tacho umbauen auf deutsche km/h Version. Ja ich weiss dass die UK Version auch...
  • Instrumentenkombi, Steckerbelegung

    Instrumentenkombi, Steckerbelegung: Ich habe ein Problem mit der Instrumentenkombi. Sobald die Zündung abgeschaltet wird verliere ich Datum und Uhrzeit. Abklemmen der Batterie...
  • Instrumentenkombi, Steckerbelegung - Ähnliche Themen

  • Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null

    Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null: Hallo Forum, wir haben eine BMW R 1250 GS Style Rallye (Bj. 6/2022) und eine BMW F 850 GS (Erstzulassung Oktober 2021) Die R 1250 GS hat den...
  • Erledigt Nagelneuer Original-Auspuff verchromt mit NULL Kilometer. GS LC Bj. 2016 Euro 3

    Nagelneuer Original-Auspuff verchromt mit NULL Kilometer. GS LC Bj. 2016 Euro 3: Moin. Ich verkaufe einen nagelneuen, noch nie draußen gefahrenen Auspuff für die GS LC Triple-Black Bj. 2016 Euro 3. Der Auspuff passt an alle...
  • 125er für den Neffen. Hab null Peil.

    125er für den Neffen. Hab null Peil.: Mahlzeit Forum, ich bräuchte mal das Schwarmwissen hier. Mein Neffe sucht eine 125er, aber nicht irgendeine. Kein Bückeisen, keine Naked, kein...
  • Von null auf 95.000 - tacho

    Von null auf 95.000 - tacho: Hallo Gemeinde, ich moechte bei meiner 2004 GSA (UK Model) den Tacho umbauen auf deutsche km/h Version. Ja ich weiss dass die UK Version auch...
  • Instrumentenkombi, Steckerbelegung

    Instrumentenkombi, Steckerbelegung: Ich habe ein Problem mit der Instrumentenkombi. Sobald die Zündung abgeschaltet wird verliere ich Datum und Uhrzeit. Abklemmen der Batterie...
  • Oben