null mm neuschnee....

Diskutiere null mm neuschnee.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schnee, Schnee, Schnee, Schnee... ich krieg' zuviel, normalerweise gibt es hier höchstens drei Tage Schneematsch und das wars... und das soll so...
L

LGW

Gast
Schnee, Schnee, Schnee, Schnee... ich krieg' zuviel, normalerweise gibt es hier höchstens drei Tage Schneematsch und das wars... und das soll so weitergehen...

Immerhin sind die Hühner wieder aufgetau(ch)t, keine Ahnung wo die gesteckt haben... :D :eek:
 
N

Nero8

Gast
Von 3 Uhr Morgens bis Heute Mittag um 13Uhr in nur 10 Stunden ca. 600mm Neuschnee:eek:. Landkreis OAL kurz vor dem Kollaps. Ging aber gerade noch mal gut:cool:. Die Reiselustigen aus den NL sind mit ihren Sommerreifen auch schon wieder unterwegs.
 
L

LGW

Gast
Hier oben solls heute Nacht auch noch mal schneien. Ob Wunderlich wieder Schneeketten für die Dakar liefern kann?

Das wird ein Spaß die nächsten Wochen, alles voller Schneematsch, und Nachts immer Frost, tagsüber >0... ruuuuuutschig. Sehen wir's sportlich :D
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
heute Nacht im Westallgäu wieder 15cm von der weißen Sch.....e

mir reichts

LG
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Wenn an Maria Lichtmess(02.02) hell und klar...der Winter noch nicht war;).

Ich weis. Der Februar und März können noch richtig mies :(werden.


Viele Grüße aus Lindenberg
 
L

LGW

Gast
So. Heute bin ich das erste mal seit Wochen über eine trockene, Eisfreie Bundesstraße gefahren (Dose natürlich). Das ganze Wochenende soll tagsüber Plusgrade und keine Niederschläge bringen. Ob ich Sonntag mal schaue ob's Kälbsche noch Lust hat? :D
 
koboldfan

koboldfan

Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
872
Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
Ob ich Sonntag mal schaue ob's Kälbsche noch Lust hat? :D
Gestern -1 gegen 15 Uhr brrr:(
Aber ich konnte die Gelegenheit die 10'er GSA zu fahren nicht verstreichen lassen. Also Helm auf und den Thermoboy an.:D
Die Q lebt. BMW hat mit der Auspuffklappe ganze Arbeit geleistet. Oben rum vielleich etwas übertrieben. Auf langen Strecken nervig. Ausdrehen wollte ich nicht, die Dicke hatte erst 12 km drauf (auch wenns ein Vorführer ist, sowas bringe ich nicht übers Herz)
Das Mehr an Drehmoment ist deutlich zu merken. Kommt an meine Q mit SR-Komplettanlage ran.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Schnee ohne Ende. Gestern 10 cm, heute Morgen auch wieder viel Schnee geschoben und es hat den ganzen Tag weiter geschneit. Vielleicht kriegen wir hier ja noch mal solche Verhältnisse wie an der Ostküste der USA. Ich fänd's geil, sozusagen das "Grande Finale" des Winters und dann bitteschön will ich sofort Frühling.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
ja dann können wir mit den Allgäuern nicht mithalten, die versaufen ja richtig in Schnee, bei uns heute Morgen knappe 10 cm herrlichster Pulverschnee.

da wäre ich jetzt gern auf der Piste...mit den Brettern natürlich. ;)
 
L

LGW

Gast
Ich hätte Sonntag fahren sollen, jetzt liegen wieder 10cm :D :mad: :mad:

Ob das noch mal aufhört? :D
 
L

LGW

Gast
Super. Im Rahmen der leise aufkeimenden Hoffnung (und inzwischen Schneefreier Straßen) räumt man die Dakar aus dem Ziegenstall in den Carport - und es fängt an zu schneien :mad: :D

Aber es bleibt nix liegen. Ich glaub' ich weiss was ich morgen vorhab...
 

Anhänge

Peter GS

Peter GS

Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Also mein Wetter.de ist leider fast immer korrekt.. :D
 
CAAD6

CAAD6

Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
37
Ort
Mittelhessen
Modell
1200 GS aus 05
um Euer Leiden ins Unerträgliche zu steigern,

ich habs gestern getan, bin bei strahlenden Sonnenschein trotz angekündigter und dann auch tatsächlich eingetroffener Schneeschauer am Nachmittag für eine gute Stunde mit der Q unterwegs gewesen:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
*** wieviele :D sind hierfür eigentlich zulässig ?
Die Strassen waren weitestgehend abgetrocknet, links und rechts der Strasse war noch alles weiss.
Ich hätte ja liebend gerne einige Bilder gemacht, aber mein Möpi wollte partout nicht anhalten.:p
Musste zwar anschließend ordentlich putzen:mad:
aber die 1.Fahrt war es mir wert:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ok, ich hör ja schon auf , liegt eh wieder Schnee bzw. Pampe auf der Strasse.

A B E R , morgen soll es bei uns 8 Grad WARM werden..
Benötige für diesen Fall noch dringend smileys, und zwar diese Sorte:D:D:D:D


Norbert
 
L

LGW

Gast
8°C sind hier auch Veranschlagt. Wenn die Kopfschmerzen (Magen-Darm-Grippe von der Sozia? Nicht auch noch das!) weg sind, gehts dann DEFINITIV mit dem Hobel zum Kunden. Schluss mit lustig :D:D:D

Die Woche soll dann eh kontinuierlich über 6° sein - da wird der Schnee wohl keine Chance mehr haben *mwuahahaha*
 
L

LGW

Gast
So. Super. Jetzt schneit das. Im MÄRZ.

Gerade mal die Wettervorhersage durchgeklickt: bis zum 16. immer wieder Schneeregen.

Ey. F*ck. Wie oft hab' ich mir in den vergangenen 33 Jahren gewünscht, das es endlich mal richtig schneit, zum Schlittenfahren, zum Skilanglauf, für Schneeballschlachten mit der Blondine gegenüber, verflucht noch eins. Jedes beschissene Jahr wollte ich Schnee, hab' mich danach gesehnt, hab den Rest des Landes beneidet.

Und jetzt, in dem EINEN Jahr wo ich neu diesen ****** Führerschein da rumfliegen habe und die Dakar in der Garage steht, wo ich mich gefreut habe das wir einen kurzen Winter haben im Norden, schneit es quasi KONTINUIERLICH. Ich kann mich nicht erinnern, das es hier im März überhaupt schon JEMALS geschneit hätte! Nicht mal anno 1976, als der halbe Landstrich eingeschneit ist und keiner mehr rauskam, war im März Schnee. Das ist doch einfach nur noch krank :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Das Wetter ist ein *rschloch.

Sorry, aber das muss jetzt einfach mal irgendwo raus, wo ich wenigstens Ansatzweise auf Verständnis hoffen kann. Dosenfahrer kommen da ja irgendwie nich' mit :o

Hoffentlich ist bei euch weniger Schnee... :(

(zugegeben - ein Luxusproblem... ;))
 
N

Nero8

Gast
So. Super. Jetzt schneit das. Im MÄRZ.
Gerade mal die Wettervorhersage durchgeklickt: bis zum 16. immer wieder Schneeregen.
...Vergiß den Siebenschläfertag(27.06.). Aber was meist 100%ig zutrifft ist folgende Bauernregel:cool::

Wenn an Maria Lichtmess(02.02) hell und klar...der Winter noch nicht war;).

Gruß aus Pfronten:)
Servus:)...schon vergessen;). Im Moment ca. 350mm Neuschnee und 8 Miese...Gruß:)
 
Thema:

null mm neuschnee....

null mm neuschnee.... - Ähnliche Themen

  • Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null

    Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null: Hallo Forum, wir haben eine BMW R 1250 GS Style Rallye (Bj. 6/2022) und eine BMW F 850 GS (Erstzulassung Oktober 2021) Die R 1250 GS hat den...
  • Erledigt Nagelneuer Original-Auspuff verchromt mit NULL Kilometer. GS LC Bj. 2016 Euro 3

    Nagelneuer Original-Auspuff verchromt mit NULL Kilometer. GS LC Bj. 2016 Euro 3: Moin. Ich verkaufe einen nagelneuen, noch nie draußen gefahrenen Auspuff für die GS LC Triple-Black Bj. 2016 Euro 3. Der Auspuff passt an alle...
  • 125er für den Neffen. Hab null Peil.

    125er für den Neffen. Hab null Peil.: Mahlzeit Forum, ich bräuchte mal das Schwarmwissen hier. Mein Neffe sucht eine 125er, aber nicht irgendeine. Kein Bückeisen, keine Naked, kein...
  • Von null auf 95.000 - tacho

    Von null auf 95.000 - tacho: Hallo Gemeinde, ich moechte bei meiner 2004 GSA (UK Model) den Tacho umbauen auf deutsche km/h Version. Ja ich weiss dass die UK Version auch...
  • Instrumentenkombi, Steckerbelegung

    Instrumentenkombi, Steckerbelegung: Ich habe ein Problem mit der Instrumentenkombi. Sobald die Zündung abgeschaltet wird verliere ich Datum und Uhrzeit. Abklemmen der Batterie...
  • Instrumentenkombi, Steckerbelegung - Ähnliche Themen

  • Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null

    Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null: Hallo Forum, wir haben eine BMW R 1250 GS Style Rallye (Bj. 6/2022) und eine BMW F 850 GS (Erstzulassung Oktober 2021) Die R 1250 GS hat den...
  • Erledigt Nagelneuer Original-Auspuff verchromt mit NULL Kilometer. GS LC Bj. 2016 Euro 3

    Nagelneuer Original-Auspuff verchromt mit NULL Kilometer. GS LC Bj. 2016 Euro 3: Moin. Ich verkaufe einen nagelneuen, noch nie draußen gefahrenen Auspuff für die GS LC Triple-Black Bj. 2016 Euro 3. Der Auspuff passt an alle...
  • 125er für den Neffen. Hab null Peil.

    125er für den Neffen. Hab null Peil.: Mahlzeit Forum, ich bräuchte mal das Schwarmwissen hier. Mein Neffe sucht eine 125er, aber nicht irgendeine. Kein Bückeisen, keine Naked, kein...
  • Von null auf 95.000 - tacho

    Von null auf 95.000 - tacho: Hallo Gemeinde, ich moechte bei meiner 2004 GSA (UK Model) den Tacho umbauen auf deutsche km/h Version. Ja ich weiss dass die UK Version auch...
  • Instrumentenkombi, Steckerbelegung

    Instrumentenkombi, Steckerbelegung: Ich habe ein Problem mit der Instrumentenkombi. Sobald die Zündung abgeschaltet wird verliere ich Datum und Uhrzeit. Abklemmen der Batterie...
  • Oben