null mm neuschnee....

Diskutiere null mm neuschnee.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @ Armer Irrer jaja, immer schön am lästern:cool: Aber selber zu den Vorarlbergern auswandern:eek::D Dann lieber ein( moment?!? hat der gefälschte...
Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
dabei sind das auch nur gefälscht Schwaben, nur weil sie sich im Regierungsbezirk Schwaen befinden sinds noch lang keine, und die können auch net alles...:p:D
@ Armer Irrer
jaja, immer schön am lästern:cool:
Aber selber zu den Vorarlbergern auswandern:eek::D
Dann lieber ein( moment?!? hat der gefälschte Schwaben gesagt:eek::eek::eek::mad:)
Ich glaube das sollten wir mal persöhnlich in Riefensberg bei Schindele nach dem Tanken erörtern:eek:;):D
GRRRRRRRRRRR !!!!!

Schönes WE in den Bregenzerwald:D
 
L

LGW

Gast
Gerade hat mein Müdes Auge auf wetter.info folgendes verlesen:

"Der Frühling ist im Arsch - kommende Woche ..."

:D :eek:

Da hab' ich wohl ein "nma" im Wort "Anmarsch" übersehen... aber immerhin, der Schnee ist weg. Bei euch auch?
 
N

Nero8

Gast
... aber immerhin, der Schnee ist weg. Bei euch auch?
Nö...ca. 100mm Neuschnee bisher seit Heute Nacht. Soll noch so den ganzen Dienstag im Allgäu weiter gehen. Was nutzen mir danach 15° + wenn das ganze Salz weiterhin auf den Strassen liegen bleibt:rolleyes:.
 
L

LGW

Gast
Tja, bisher ist der Winter nur fast vorbei. Hier solls nachher noch Schneeregnen. Langsam hab' ich die Nase jetzt aber echt voll ;)

Morgen Sonne und 5°. Wehe wenn nicht. Danach angeblich Frühlingsanfang.
 
Peter GS

Peter GS

Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Also ich kann mich nicht beschweren. 6°C Sonne und ein paar Wolken, trockene Straßen...

Heut morgen gabs mal kurz etwas Schnee, aber der war so schnell wieder weg das ich dachte es wäre eine Einbildung :D

Donnerstag sind 15°C und Freitag 17°C angesagt..da ist mir auch etwas Regen egal :D
 
L

LGW

Gast
Morgen fahr' ich auch, da gibts garnix. Aber wenns anfängt zu regnen bevor ich die Montur angezogen habe, naja... da gibts ne Faulheitstendenz zur Dose. Zumal wenn ich Abends noch die PA vom Wochenende mit dem Auto wegfahren will, und mir so nen großen Umweg spare. Bin ja schon gefahren, dies Jahr... aber da kann man sich ja kaum noch dran erinnern :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
. aber immerhin, der Schnee ist weg. Bei euch auch?
Gestern Nachmittag gab es eine schöne neue Decke, die etwas in Matsch überging.
Die Nacht Minusgrade, damit war es heute Morgen mächtig glatt.
Dann heute Vormittag wieder Schnee.
Seit Mittag ist es mehr Schneeregen und die Nacht geht wieder unter 0°C
Ab Mittwoch soll es wohl wärmer werden. :rolleyes:
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Also wenn ich so raus schaue, die Sonne scheint, die Strassen sind nass, ein paar kleine Wolken am Himmel, 7,3°, der Sommer kommt (merkt man daran das der Regen wärmer wird:eek::D:D).
 
A

ArmerIrrer

Gast
@ Armer Irrer
jaja, immer schön am lästern:cool:
Aber selber zu den Vorarlbergern auswandern:eek::D
Dann lieber ein( moment?!? hat der gefälschte Schwaben gesagt:eek::eek::eek::mad:)
Ich glaube das sollten wir mal persöhnlich in Riefensberg bei Schindele nach dem Tanken erörtern:eek:;):D
GRRRRRRRRRRR !!!!!

Schönes WE in den Bregenzerwald:D

sowas nennt man Entwicklungshilfe.... Aber gerne können wir das mal beim Schindele ausdiskutieren... :D:D:D
 
N

Nero8

Gast
Moin...heftigste Schneeverwehungen incl. 100mm Neuschnee... als Allgäuer kann ich nur schmunzeln über die selbstgemachten Probs, von den Flachlandtirolern aus dem Rest der Republik und ihrem selbstauferlegten Schneekoller. Yetigruß Ende;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
Moin...heftigste Schneeverwehungen incl. 100mm Neuschnee... als Allgäuer kann ich nur schmunzeln über die selbstgemachten Probs, von den Flachlandtirolern aus dem Rest der Republik und ihrem selbstauferlegten Schneekoller. Yetigruß Ende;)

Vorarlberg meldet immerhin 3mm Neuschnee... :p:p:D:D es ist Winter, was solls...
 
L

LGW

Gast
Statt angekündigter Sonne dann doch Regen und freundliche 4°C. Aber hälts wen auf? Mich nicht :D
 
0

084ergolding

Gast
Die Dame kann es nicht lassen....

Frau Holle machts mal wieder bei 1,8 Grad.....:eek: Natürlich am Wochenende.:mad:



 
L

LGW

Gast
Ja, Schneegrenze soll fallen auf 400m :eek:

Zum Glück liegen wir hier ca. 2müNN... hoffe für euch, das es bald wieder vorbei ist. Am Ende frierts noch im Sommer, dies Jahr :o
 
K

Kira

Gast
Wir hatten heute eigentlich Motorradsaisonstart:rolleyes:da es geregnet hat sind wir mit Auto`s zur Bavaria-Alm am Torfhaus (Harz) gefahren. Ab Altenau hat es angefangen zu schneien und es folgte eine Rutschpartie, da alle schon Sommerreifen aufgezogen haben.;) Sie haben dann gegen mittag gestreut, auf der Heimfahrt ab Bad Harzburg haben uns kräftige Hagelschauer begleitet und 20km weiter zu Hause, blauer Himmel und Sonnenschein, aber kalt:cool:
Tja eben April.

Gruß Birgit
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
ja so ist das, der april macht was er will.

aber so langsam könnte es doch mal dauerhaft bergaufgehen.
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Was hast Du getan, daß Du im Garten zelten mußt :eek:
Ist Dein Zelt das Grüne hinten rechts?:p
 
Thema:

null mm neuschnee....

null mm neuschnee.... - Ähnliche Themen

  • Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null

    Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null: Hallo Forum, wir haben eine BMW R 1250 GS Style Rallye (Bj. 6/2022) und eine BMW F 850 GS (Erstzulassung Oktober 2021) Die R 1250 GS hat den...
  • Erledigt Nagelneuer Original-Auspuff verchromt mit NULL Kilometer. GS LC Bj. 2016 Euro 3

    Nagelneuer Original-Auspuff verchromt mit NULL Kilometer. GS LC Bj. 2016 Euro 3: Moin. Ich verkaufe einen nagelneuen, noch nie draußen gefahrenen Auspuff für die GS LC Triple-Black Bj. 2016 Euro 3. Der Auspuff passt an alle...
  • 125er für den Neffen. Hab null Peil.

    125er für den Neffen. Hab null Peil.: Mahlzeit Forum, ich bräuchte mal das Schwarmwissen hier. Mein Neffe sucht eine 125er, aber nicht irgendeine. Kein Bückeisen, keine Naked, kein...
  • Von null auf 95.000 - tacho

    Von null auf 95.000 - tacho: Hallo Gemeinde, ich moechte bei meiner 2004 GSA (UK Model) den Tacho umbauen auf deutsche km/h Version. Ja ich weiss dass die UK Version auch...
  • Instrumentenkombi, Steckerbelegung

    Instrumentenkombi, Steckerbelegung: Ich habe ein Problem mit der Instrumentenkombi. Sobald die Zündung abgeschaltet wird verliere ich Datum und Uhrzeit. Abklemmen der Batterie...
  • Instrumentenkombi, Steckerbelegung - Ähnliche Themen

  • Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null

    Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null: Hallo Forum, wir haben eine BMW R 1250 GS Style Rallye (Bj. 6/2022) und eine BMW F 850 GS (Erstzulassung Oktober 2021) Die R 1250 GS hat den...
  • Erledigt Nagelneuer Original-Auspuff verchromt mit NULL Kilometer. GS LC Bj. 2016 Euro 3

    Nagelneuer Original-Auspuff verchromt mit NULL Kilometer. GS LC Bj. 2016 Euro 3: Moin. Ich verkaufe einen nagelneuen, noch nie draußen gefahrenen Auspuff für die GS LC Triple-Black Bj. 2016 Euro 3. Der Auspuff passt an alle...
  • 125er für den Neffen. Hab null Peil.

    125er für den Neffen. Hab null Peil.: Mahlzeit Forum, ich bräuchte mal das Schwarmwissen hier. Mein Neffe sucht eine 125er, aber nicht irgendeine. Kein Bückeisen, keine Naked, kein...
  • Von null auf 95.000 - tacho

    Von null auf 95.000 - tacho: Hallo Gemeinde, ich moechte bei meiner 2004 GSA (UK Model) den Tacho umbauen auf deutsche km/h Version. Ja ich weiss dass die UK Version auch...
  • Instrumentenkombi, Steckerbelegung

    Instrumentenkombi, Steckerbelegung: Ich habe ein Problem mit der Instrumentenkombi. Sobald die Zündung abgeschaltet wird verliere ich Datum und Uhrzeit. Abklemmen der Batterie...
  • Oben