Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Oh Mann!

Erstellt von AndreasH, 25.02.2016, 07:41 Uhr · 10 Antworten · 1.206 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    814

    Standard Oh Mann!

    #1
    Zitat Zitat von Polozwei Beitrag anzeigen
    Interesse hätte ich, gibts denn noch die originale Sitzbank oder wurde die umgebaut? Wenig Laufleistung is ja schön aber es besteht die Gefahr von Standschäden.
    Ganz vergessen, hat sie auch Griffheizung?
    Zitat Zitat von gstommy68 Beitrag anzeigen
    Ich weiß man soll keine Angebote kommentieren aber wenn du Angst vor Standschäden hast, dann such doch eine mit mehr km auf dem Buckel!
    Und hast du dann keine Angst das die Maschine Schäden hat aufgrund des Verschleiß infolge der Mehr km......?
    Auaaua

    gstommy68
    Das sind Zeichen der Zeit! ?? Internet! ??
    Sich um was Gebrauchtes umtun - 14 Jahre alt - aber unbedingt in jeder Beziehung das Optimum für kleines Geld haben wollen und an jeder vorhandenen Eigenschaft noch was negatives finden!

    Andreas

  2. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.402

    Standard

    #2
    dazu noch aus Tierfreiem Nichtraucherhaushalt...

  3. Mds
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    199

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Q4me Beitrag anzeigen
    dazu noch aus Tierfreiem Nichtraucherhaushalt...
    Das stimmt wohl, aber sie musste sich immer ihre Garage mit anderen Motorrädern teilen. Hoffe das ist kein Mangel.

  4. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Q4me Beitrag anzeigen
    dazu noch aus Tierfreiem Nichtraucherhaushalt...

    ..... und bitte nur vegan getankt.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #5
    als Mod erlebt man noch ganz andere Dinge .... das ist doch harmlos

  6. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    353

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Mds Beitrag anzeigen
    Das stimmt wohl, aber sie musste sich immer ihre Garage mit anderen Motorrädern teilen. Hoffe das ist kein Mangel.
    ... dann hat sie wenigstens kein defizit in der sozialen kompetenz ...

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AndreasH Beitrag anzeigen
    Das sind Zeichen der Zeit! ?? Internet! ??
    ...
    Ist wohl so ...
    Da werden sogar eigens Beiträge eröffnet, damit es bloß jeder mitbekommt.

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #8
    Jep. So Fragen gab es sicher schon vor dem iNet, aber heute kann man es leichter teilen. Wenn man sonst nix zum aufregen hat. Jammern hilft immer. . .



    Was das Leid der Mods angeht, in "meinem" Forum ist das ein netter unaufgeregter Job. Kann man sich auch schwer machen.

  9. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #9
    Hallo,

    ja ich bin der, der wegen der "Standschäden" draufgehauen hat. Wenn ich bei so einem Inserat Interesse bekunde, dann überlege ich mir sowas doch vorher. Natürlich will man auch bei einem 14 Jahre altem Mopped möglichst gute Ware für kleines Geld bekommen wie auch der Verkäufer möglichst viele Euros für seine Ware erzielen will. Man steckt einfach nicht im Mopped drinn, wenn er das Risiko minimieren will, dann muß er eben bei. Händler kaufen, mit entsprechendem Preisaufschlag. Nur sollte ich mir sowas vorher überlegen. Wenn so rumgeeiertwird sorry, dann hab ich mal etwas " rumgekeilt", das sollte nicht persönlich sein.

    Gruß
    gstommy68

  10. Mds
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    199

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Andaluz Beitrag anzeigen
    ... dann hat sie wenigstens kein defizit in der sozialen kompetenz ...
    Soziale Kompetenz schon, aber nach 14 Jahren Leben im Schwobenländle, wirds mit dem Verstehen anderer Sprachen eventuell etwas schwer


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oh Mann?!?
    Von zonko im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 11:07
  2. Oh Mann, ich glaub ich werd alt...
    Von koboldfan im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 00:03
  3. Oh Mann! Schon mal jemand den Zylinderkopfschutz von Wunderlich montiert?
    Von NoWonder im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 07:51
  4. Oh Mann, bin ich vielleicht ein Depp,
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 11:23
  5. Mann, ist das schräg, Mann!
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 20:09