Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Österreich, jetzt wird es wirklich ernst!

Erstellt von apfelrudi, 29.01.2016, 20:12 Uhr · 43 Antworten · 3.762 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #21
    Meine Frage dazu:

    Wie kommt Rudi auf dieses Video?

    Das kommt davon, wenn man nach jungen blonden Dingern auf YT sucht und dann über so ein Vid drüberfällt...

    Bzgl deiner Fragen, Rudi: Sanne hat noch einen Keller, einen Speicher, einen Garten (bis auf den Pflaumenbaum) und noch etwas Platz unterm Carport frei - die nimmt dich sicher auf!

  2. Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    demjenigen spendiere ich einen Morillon!
    Rudi , darf ich probieren ?? Meine Frau würde sich bestimmt freuen .
    Allerdings , ob Sie es dann mit mir noch aushält ????

  3. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von GSA1 Beitrag anzeigen
    Nimm MICH mit Apfelrudi!!!

    Habt ihr in Bayern noch ein DOPPELZIMMER Frei??

    LG
    Bertl

    Ich würde ja auch mitkommen....aber ihr habt ja keinen vernünftigen Fußballverein

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    184

    Standard Video des Grauens

    #24
    Warum wollt Ihr auswandern ??
    Der Typ braucht einen Vormund ,ein schönes Altersheim und gut ist .

  5. Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    116

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    demjenigen spendiere ich einen Morillon!
    Was immer das ist, du darfst es mir spendieren.

    Das muss man ganz gehört und gesehen haben, mehrmals sogar, die ganzen Gags bekommt man sonst bei dem Tempo gar nicht mit.

    Allein: "I'am the great communicater, der seine schöne attraktive Ehefrau nicht erst jetzt wegen der Bundespräsidentenwahl geheiratet hat. Ich, der Millonär und das Bunny. Bill Clinton als Frauenkenner findet sicher auch an meiner Frau Gefallen."

    Dieter Nuhr, Volker Pispers und andere Wortgewaltige müssen sich hinter Mörtel verstecken.

    Einfach köstlich, wie er sich zum Narren macht.

    Wie konnte er bei der vorhergegangenen Wahl nur 10 % bekommen.

  6. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    916

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Intermezzo Beitrag anzeigen
    Ohne unsere Nachbarn allgemein zu kritisieren, aber man muß wohl schon in dem Land geboren und aufgewachsen sein, um manches zu verstehen, was einem in unserem von Skepsis, Kritik und Mißtrauen geprägtem Deutschland eher befremdlich vorkommt.

    Ich sag nur Amstetten 2011 und FPÖ.

    Aber ich fahre trotzdem gerne hin und die Mehrheit ist eigentlich auch ganz normal. Aus unserer Sicht halt.


    Gruß Tom
    Und bei Euch?
    Den Typen der so gerne Geschlechtsteile isst und Dann habt Ihr ja AfD und PEGIDA erfunden, aber das ist ja alles besser, oder???

    http://www.ksta.de/panorama/freund-d...,14124724.html

  7. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    257

    Standard

    #27
    Ich habs geschafft - jetzt brauch ich ihn, den Morillon. Wo kann ich ihn abholen?

    Sigi

  8. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #28
    Das Problem ist, dass man es wohl erst schafft, das zu Ende zu sehen, NACHDEM man die Flasche intus hat!

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Marlo Beitrag anzeigen
    Was immer das ist, du darfst es mir spendieren.

    Das muss man ganz gehört und gesehen haben, mehrmals sogar, die ganzen Gags bekommt man sonst bei dem Tempo gar nicht mit.

    Allein: "I'am the great communicater, der seine schöne attraktive Ehefrau nicht erst jetzt wegen der Bundespräsidentenwahl geheiratet hat. Ich, der Millonär und das Bunny. Bill Clinton als Frauenkenner findet sicher auch an meiner Frau Gefallen."

    Dieter Nuhr, Volker Pispers und andere Wortgewaltige müssen sich hinter Mörtel verstecken.

    Einfach köstlich, wie er sich zum Narren macht.

    Wie konnte er bei der vorhergegangenen Wahl nur 10 % bekommen.
    wenn Du nach Österreich (nicht unbedingt der tiefste Westen) kommst, melde Dich vorher bei mir, dann werden wir uns was ausmachen. Prost!

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von GSigi Beitrag anzeigen
    Ich habs geschafft - jetzt brauch ich ihn, den Morillon. Wo kann ich ihn abholen?

    Sigi
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    wenn Du nach Österreich (nicht unbedingt der tiefste Westen) kommst, melde Dich vorher bei mir, dann werden wir uns was ausmachen. Prost!
    das gleiche gilt für Dich!

    ihr seid schon ganz harte Hunde!


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. jetzt wirds ernst
    Von apfelrudi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 21:05
  2. Und jetzt gibt es wirklich eine Diesel-Duc
    Von Wolfgang.A im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 11:26
  3. Jetzt wo es in good-old Germany kuehl wird...
    Von bug im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 20:57
  4. Jetzt wird es Zeit...
    Von WolleGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 07:57
  5. Jetzt wird es eine GS
    Von GS-Pusher im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 21:18