Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Pässe fahren mal anders...

Erstellt von dominotec, 04.01.2008, 21:09 Uhr · 29 Antworten · 2.763 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #21
    Also ne (weiße) Brems- oder Blockierspur sieht man !! Trotzdem HOCHACHTUNG !! Super Video und echt ne tolle Performance...

    Als Moppettfahrer im Gegenverkehr hätte ich erst mal umgedreht um zu sehen ob SIE nun gelandet sind oder nicht

  2. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #22
    @sunsurfer 81

    Nein, du bist nicht der einzige
    Man muss sich nur mal die Perspektive vorstellen und dann bei der Geschwindigkeit. Naja, der Verkehr würde mich ja schon etwas beängstigen. Dann doch lieber auf gesperrten Strecken.

    Gruß
    Martin

  3. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #23
    Also da schlagen zwei Herzen in meiner Brust:

    Respekt vor dem Mut (oder Wahnsinn) und dem fahrerischen Können!

    Warum das ganze nicht auf abgesperrter Strecke? Der kleinst Fehler genügt und es gibt ein Unglück! Wenn er dabei nur sich selbst schadet, dann ist das sein Problem, doch wenn er dir oder mir unter die Räder kommt - was dann?

    Das gilt natürlich auch für alle sonstigen (geistigen) Tiefflieger, die sich im öffentlichen Verkehrsraum leider allzu häufig tummeln.

    Gruß, Wallace

  4. Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    230

    Daumen runter

    #24
    Zitat Zitat von Sunsurfer_81 Beitrag anzeigen
    Aber: Na und??
    Ich hab es mir gern angesehen und er hat sich sicher gefreud, dass
    er meine Aufmerksamkeit hatte...

    Bye, jens
    Und ihr Deutschen habt ihn sogar noch dazu animiert weiterzumachen, indem ihr ihm im ZDF und RTL 2 noch einen dazu Beitrag schenkten.


    Aber eben, solange er UNSERE Passstrassen verunsichert...

  5. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Corsair Beitrag anzeigen
    Und ihr Deutschen habt ihn sogar noch dazu animiert weiterzumachen, indem ihr ihm im ZDF und RTL 2 noch einen dazu Beitrag schenkten.


    Aber eben, solange er UNSERE Passstrassen verunsichert...
    Künstler soll man fördern.

  6. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    805

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Corsair Beitrag anzeigen
    Und ihr Deutschen habt ihn sogar noch dazu animiert weiterzumachen, indem ihr ihm im ZDF und RTL 2 noch einen dazu Beitrag schenkten...
    Kein Wunder bei dem Schwachsinn der teilweise im deutschen Fernsehen gezeigt wird. Bei eingen Sendungen geht es nur noch darum, wie man die Zeit so zwischen 2 Werbeblöcken füllt, dass der Zuschauer dran bleibt. Zumndest bei den Privaten ist das gesamte Programm außerhalb der Hauptzeit von 20 bis 0 Uhr billiges Trash-TV.

  7. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    805

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Sunsurfer_81 Beitrag anzeigen
    Künstler soll man fördern.
    ...und Geisteskranke gehören in Betreuung!

  8. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    ...und Geisteskranke gehören in Betreuung!
    Sind Künster nicht meist etwas geisteskrank?

    Es gab mal einen, der hat sich das Ohr abgeschnitten und
    wird heute gefeiert...

  9. Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    230

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Sunsurfer_81 Beitrag anzeigen
    Sind Künster nicht meist etwas geisteskrank?

    Es gab mal einen, der hat sich das Ohr abgeschnitten und
    wird heute gefeiert...
    Gefeiert auch nicht mehr...

    Sagen wir mal sehr anerkannt!

  10. dominotec Gast

    Beitrag

    #30
    Zitat Zitat von dominotec Beitrag anzeigen
    ...die Motorradfahrer haben sicherlich zweimal hingeschaut, guckst du: yves-blondeau-rollerman
    ...vielleicht können wir den rollerman bald in der Ausstellung "Körperwelten" - so ein- bis dreiteilig bewundern, je nach Fahrfehler, Leitplanke, Stückelung etc.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Pässe
    Von thomka.ch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 18:29
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 18:02
  3. Schweizer Pässe??
    Von bernyman im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 17:55
  4. Schweizer Pässe!
    Von Chris13 im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 21:23