Seite 100 von 114 ErsteErste ... 50909899100101102110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1135

Pegida

Erstellt von MWH, 30.12.2014, 10:38 Uhr · 1.134 Antworten · 69.754 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Bracht Beitrag anzeigen
    Friedliche Pegida Fans sind selten, entweder rennen sie hirnlos einer verbrecherischen Ideologie hinterher oder sind selber zumindest geistige Brandstifter.
    Bei der Antifa gibt es auch Deppen, aber die beschränken sich auf Sachbeschädigung.
    Unglaublich.
    Radikale Besessenheit von der eigenen sehr vereinfachten Sichtweise i. V. mit Verharmlosung eigener Übergriffe: Ein wunderbarer Nährboden.
    Diese Haltung ist gefährlich, völlig unabhängig von der Sache an sich.

    Der Brachtsche Beitrag erinnert mich irgendwie an Karl-Eduard von Schnitzler.

  2. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Ja, das ist eine sehr eingeschränkte Sichtweise. Schmipft auf Pegida und Konsorten. Geht aber auf Bombenleger in Oberursel oder Boston
    Sauerlandgruppe usw. mit keinem Wort ein. Den Menschen im nahen Osten ist in den letzten Jahrzehnten arg mitgespielt worden. Das ist für mich keine Frage. Aber der Zweck heiligt nicht die Mittel. Das solltest gerade du, Rainer, wissen.

  3. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Er ist immer ganz schlecht irgendwelchen Fanatikern und Sprücheklopfern hinterher zu rennen das Ergebniss sieht dann ganz schnell so aus "Pulverisiert oder kross gebraten": So zerstört waren Deutschlands Städte - n-tv.de
    Lieber das eigene Hirn einschalten und Dinge genau Verifizieren und sich dann ein eigenes Urteil bilden, schlecht ist nur wenn man kein Hirn hat und andere für sich denken läst.

  4. Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    167

    Standard

    Was der Rainer wohl zu Ferdinand aus Kamerun meint der am 4.5. 2015 bei der Pegida in DD war?!
    Ich selbst muß mich rein rechtlich von diesem Link distanzieren, ist aber harmlos, der Mann mag Deutschland!

    Rainer, die Antifa zu verharmlosen zeigt, welchen Geistes Kind du bist!

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von R1000gs Beitrag anzeigen
    Rainer, die Antifa zu verharmlosen zeigt, welchen Geistes Kind du bist!
    Du sein Migrant?

  6. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Er ist immer ganz schlecht irgendwelchen Fanatikern und Sprücheklopfern hinterher zu rennen das Ergebniss sieht dann ganz schnell so aus "Pulverisiert oder kross gebraten": So zerstört waren Deutschlands Städte - n-tv.de
    Lieber das eigene Hirn einschalten und Dinge genau Verifizieren und sich dann ein eigenes Urteil bilden, schlecht ist nur wenn man kein Hirn hat und andere für sich denken läst.
    Genau solche Bilder sind es die mich dazu bewegen die Frage zu stellen ob dies das Ziel unserer aktuellen Regierung ist wenn sie davon spricht durch noch mehr Zuwanderung Wirtschaftswachstum schaffen zu wollen ?

  7. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    "Die Ursachen des Pegida-Phänomens" - ein Artikel aus der FAZ vom 11.05.2015.

  8. Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    167

    Standard

    Schlonz: Nix Immigrant, ich biodeutsch. Welchen Geistes Kind, im Sinne von der Ideologie, wessen ist natürlich richtiger.

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard



    wann kommen eigentlich endlich mal wieder die Plakate mit: Deutsche, kauft nicht bei Juden! Die Tendenz ist ja schon mal gegeben

    In einem amerikanischen Forum, inb dem ich mich gelegentlich rumtreibe, ist neulich übrigens die sehr harte Ansage ergangen, endlich mit politischen threads aufzuhören und das finde ich sehr gut. Es gibt hier so einige Gestalten, die sich mit ihren rassistischen Äußerungen dermaßen demaskiert haben und denen ich somit auch in technischen threads nicht mehr begegnen möchte. Das zumindest hätte man durch Unterbindung solcher threads verhindern können.

  10. marvin59 Gast

    Standard

    Liegt doch nur an den Forumbetreiber!!!
    Klare Ansage und Theads mit politischen Inhalten sofort löschen.
    Die Mehrheit ist bestimmt dafür!!!!