Pegida

Diskutiere Pegida im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; klar werden 72 Jungfrauen versprochen, aber keine hat gesagt, wie alt die sind :rofl:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
klar werden 72 Jungfrauen versprochen, aber keine hat gesagt, wie alt die sind :rofl:
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.768
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
klar werden 72 Jungfrauen versprochen, aber keine hat gesagt, wie alt die sind :rofl:
und niemand hat behauptet, dass es weibliche Jungfrauen sein werden!

Davon ab: Wie doof sind die eigentlich? 72 Jungfrauen...pah.. Die perversen Säcke haben Angst vor erfahrenen sexy Frauen und wünschen sich eine Horde unschuldiger kleiner Mädchen. Ekelhaft!
 
Hugh.Age

Hugh.Age

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
312
Modell
BMW R1250GS-HP (2020)
Was machen die Imame? Halbgare kleinlaute Aussagen. Einzig Jordaniens Königin Rania hat sich aufs deutlichste geäußert. Wie später zu lesen war, wurden ihre Aussagen vorrangig in der westlichen Welt zitiert.

Wenig Unterstützung für Königin Rania nach Ruckrede - DIE WELT
Das ist nicht ganz zutreffend. Schon vor einiger Zeit ging durch die Presse, dass 120 islamische Gelehrte eine offene Fatwa gegen die IS ausgesprochen haben.

Offener Brief an al-Baghdadi und ISIS | Madrasah.de
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
und niemand hat behauptet, dass es weibliche Jungfrauen sein werden!

Davon ab: Wie doof sind die eigentlich? 72 Jungfrauen...pah.. Die perversen Säcke haben Angst vor erfahrenen 5exy Frauen und wünschen sich eine Horde unschuldiger kleiner Mädchen. Ekelhaft!
Oh doch, keine Ahnung was? Oder kennst Du Männer mit vollen B.r.ü.s.t.e.n und einer V-A-G-I-N-A? Die Beschreibung passt natürlich auch zu den kleinen Mädchen.

Das Paradies im Islam ist ein sehr sinnlicher Ort. Das es sich bei den 72 Jungfrauen um s-e-x-u-e-l-l-e Jungfrauen handelt ist nur eine der Sichtweisen, wenn auch eine überwiegende. Noch nicht mal die Zahl 72 ist festgelegt.

Jeder gläubige Mann, dem der Eintritt ins Paradies gewährt wird, erhält eine ewige E-r-e-k-t-i-o-n und wird mit Jungfrauen verheiratet (Die Verheiratung mit Jungfrauen war und ist auch in einigen christlichen Ländern üblich)

Umgekehrt nicht jedem Mann wird Eintritt gewährt. Selbstmord ist im Islam verboten. Also dürfte das nichts werden, mit den Jungfrauen.:)
 
G

GSYoungster

Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
239
dafür bewundern? genau das erwarte ich auch von ihm.
Hmm, ich denke du hast nicht verstanden, worum es mir bei diesem Beispiel ging.

Es ist meiner Meinung nach ein Unterschied, ob ich als Touri für zwei Wochen in ein Land fahre oder ob ich dort dauerhoft integriert werden will, um mit der ansässigen Bevölkerung längerfristig klarzukommen - es wäre schön, müsste ich dabei nicht auf mein Bier verzichten... Im ersten Fall wird man sich nicht auf mich einrichten und ich habe mich durchwegs nach den dortigen Sitten und Gebräuchen zu richten, schon nur, weil man das andersartige Verhalten nicht gewohnt ist. Im zweiten Fall werden sich beide Seiten aufeinander zuzubewegen haben - die Frage ist dabei, wer in welchem Ausmass, und dies gilt es unter den Bevölkerungsgruppen auszuhandeln. Was wir ja in Westeuropa dauernd tun.

Die Frage ist dabei doch: auf welche Weise erfolgt die Integration von ca. 5% muslimischer Bevölkerung möglichst reibungsfrei, rasch und ohne zu grosse unerwünschte Nebenwirkungen. Wir möchten ja gerne, dass auch dieses Leute hier möglichst gut funktionieren, arbeiten, konsumieren und Steuern bezahlen. Stichworte wie die freie Ausübung der Religion spielen dabei eine Rolle, ebenso wie u.a. unsere gesetzlichen Regelungen über das Ehe- und Kindesrecht. In diesem Spannungsverhältnis kann ich den arroganten Hausherrn geben und auf sofortige und strikte Anpassung pochen. Deutlich wirkungsvoller dürfte es jedoch sein, bei der Interpretation des erwähnten Spannungsverhältnisses nicht nur der bereits ortsansässigen Bevölkerung, sondern auch den Muslimen einen gewissen Freiraum zu ihrer persönlichen Entfaltung inkl. Wahrung ihrer Identität zu lassen.

Bis vor ein paar Jahren hat man hier die muslimischen Mädchen auf Gesuch der Eltern zB noch vom Schwimmunterricht dispensieren müssen. Dies ist mittlerweile vorbei. NB wurden die Muslime in dieser Frage seinerzeit gleich behandelt wie die evangelikalen Christen, welche dieses *Vorrecht" nun auch nicht mehr für sich in Anspruch nehmen können. Unabhängig von der Frage, ob eine Dispensation vom Schwimm- (oder Sexualkundeunterricht) aus religiösen Gründen zu schützen sei oder nicht, zeigt doch gerade dieses Beispiel, dass sich unsere Behandlung der Muslime letztlich auch auf andere Minderheiten auswirkt. Und irgendwann gehöre ich dann auch zu einer Minderheit, zB zu derjenigen der Motorradfahrer oder was weiss ich. Letztlich nehmen wir uns selber einen Teil unserer individuellen Freiheit, wenn wir von bestimmten Anderen (hier von Muslimen) verlangen, sich möglichst konform zu verhalten.
Ciao
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Umso mehr bewundere ich meine arabischstämmigen Mitbewohner, wie gelassen sie sich zum Grossteil uns (Christen) gegenüber verhalten.
Offensichtlich muss man Muslime wohl für ihre Toleranz bewundern, während man es ja bei allen anderen Menschen als Normalität betrachtet. Der Islam scheint wohl Toleranz so nicht herzugeben. Oder um es mit Dieter Nuhr zu sagen: Der Islam ist nur tolerant, wenn er keine Macht hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Mich irritiert, wie aggressiv und vehement die Politik (Politiker) gegen PGIDA wettern, als ob die an die DIÄTEN gehen wollen .... oder habe ich diese Forderung verpasst?

Wenn man bedenkt, wie "tolerant" hier diese Hassprediger angefasst wurden und werden, ....... und jetzt habe ich fast den Eindruck, dass unsere Politiker bald PANZER gegen PEGIDA schicken wollen....

Wie kann ein Land so viel Interesse an Zuwanderung haben - gerade die Nationalität macht doch ein Land mit dessen Bevölkerung zu dem, was es ist. Sollen wir alle nur noch Europäer sein und in jedem Dorf steht dann mind. eine Kirche für jede Konfession, und eine Stadthalle für jeden "alten" Volkszweig .........

Zuwanderung ist ja richtig, gab es schon immer und wird es immer geben, wie auch die Probleme ............ Und gerade die Probleme, die alle geschichtlich bekannt sind, von 1000-enden Professoren auf Staatskosten untersucht und studiert werden ...... und jetzt machen wir sehenden Auges die selben Fehler wieder?????

Wir bekommen doch nicht einmal EUROPA gebacken! Und so viel wie gerade wieder über Austritte gesprochen wird ( England und Griechenland ..... und wer dann noch alles folgen könnte) zeigt doch, wie besch....... alles läuft.
Also mit so einem Motorrad, dass so viele Probleme hat, würde ich nie auf Tour gehen!!!

Wenn ich ehrlich zurückblicke, wie CDU/CSU, SPD und FDP damals gegen die Grünen gekämpft haben und diese Verbal abkanzelten ...... dann die LINKEN, jetzt die AFD ....... da frage ich mich schon, ist das DEMOKRATIE? Sind das Politiker, die noch wissen, was sie tun, bzw. tun müssten im Sinne des Volkes? Die wissen doch nicht mal einmal mehr, wer sie eigentlich wählt ....

Also zur Zeit könnte ich keine dieser Parteien wählen! .... ich bin mal gespannt, welche Schlammschlachten bei den nächsten Wahlen ausgefochten werden .....

.......... ich glaube, es wäre gut, wenn mal für 2,3,4 Monate einfach der Strom abgestellt werden würde ..........

Gruß Kardanfan
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Wir wählen doch eh nur Farben und Phrasen
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Das eigentliche Problem des Islam ist, dass er vor ca. 1500 Jahren für ein paar tausend nomadisierende Wüstenbewohner geschaffen wurde und sich seitdem niemals aufgeklärteren Zeiten angepasst hat.
Sogar die katholische Kirche hat nach 500 Jahren das Galileische Weltbild anerkannt.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Die Wähler, haben bestimmt eine Meinung..
Ja, irgendwie natürlich schon. Aber wenn ich mir die Berichterstattung zu Pegida und die überwiegenden Reaktionen der etablierten Parteien anschaue, scheint eine Meinungsbildung abseits des Mainstreams und dessen, was Parteien und Presse täglich vorbeten, nicht erwünscht zu sein und wird massiv erschwert. Das Versagen eines Großteils der Medien und das Ersetzen von journalistisch sauberer Berichterstattung durch gefärbte und pure Meinungsäußerungen finde ich sehr bedenklich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Interessant ist, dass in der Schweiz zur Zeit öfters im Fernsehen diskutiert wird, die direkte Demokratie mit deren Volksentscheiden wieder einzuschränken...... Man will die direkte Entscheidung des Volkes nicht mehr, sind doch die Ergebnisse oft konträr zur europäischen Interessenslage ( .... Thema Zuwanderung und der Bau von Moscheen ...)...... und da scheinen die Schweizer Politiker irgendwie Probleme zu haben, dieses nach außen - im Sinne des Volkes - zu vertreten.

Mit dem Ergebnis, dass man die Schweiz politisch und wirtschaftlich ständig unter Druck setzen will, Drohungen ausspricht .... Ja, so sieht Demokratie aus ....

Multi-Kulti ............ wisst ihr noch, wie hier die GRÜNEN ( in meinen Augen zu recht) gescholten wurden. Und jetzt schreit alles danach .... egal wie schwarz, rot das Parteibuch ist.

...... und die CDU/CSU war schon immer eine Partei für den Umweltschutz .......... und sozial ......... und überhaupt ist schwarz die schönste Farbe ;).

Die Politiker in Deutschland haben inzwischen Angst vorm VOLK - deshalb durften wir auch nicht über Europa, den Euro abstimmen. Es lebe die DEMOKRATIE :eekek:, die Freizügigkeit, die Weltoffenheit, ............ die pure Nächstenliebe .... Irgendwie hört sich das ja fast an wie das Paradies auf Erden, oder?

Ach so, ja, es fehlen leider die Jungfrauen ... :mstickle:

Gruß Kardanfan
 
G

Gast 5187

Gast
Zur objektiven Berichterstattung der Presse war heute wieder ein tolles Beispiel zu lesen:

Großer Titel "Zehntausenden gehen bundesweit gegen Pegida auf die Straße"

Im Text dann die Konkretisierung, dass in mehreren Städten für nächsten Montag zu Demos gegen die Rassisten von Pegida aufgerufen wurde und die Veranstalter jeweils mit 500 bis 1000 Demonstranten rechnen.
 
M

marvin59

Gast
In den 70 ziger waren es " Linke Terroristen " der RAF die unsere Politiker in Angst versetzt haben, in den 80 ziger waren es wieder " Linke Terroristen " der Atomkraftgegner, dann folgte die Zeit der AVU und NPD weil die "Linke " Gesellschaftsfähig geworden war und nun ......... nun ist es Pediga die man schnell mal in die Rechte Ecke stellt.
Warum machen das unsere Politiker .......... Um abzulenken von der Sch..... Die Sie verzapfen!!!!

Denn langsam geht dem dummen Michel das Geld aus um seine Steuern zu zahlen

Gruss
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
nach DER öffentlichen Berichterstattung wohl auch kein Wunder. Ich empfehle die Lektüre von Udo Ulfkotte
Markus, meine Güte! Ich kenne dich, du kannst erheblich besser Motorrad fahren als ich - aber von Medien habe ich glaube ich mehr Ahnung als du.

Bevor jemand dem reaktionären Kopp-Verlag und dem peinlichen Udo Ulfkotte Geld in den Rachen schmeißt, möge er bitte den Artikel lesen, den der bekannte Medienjournalist Stefan Niggemeier (er hat den Bildblog gegründet) geschrieben hat:

https://krautreporter.de/46--die-wahrheit-uber-die-lugen-der-journalisten

Ich habe mir mal ein Privileg herausgenommen, das normalerweise andere Leute nutzen: Ich habe nicht alle Beiträge dieses Threads gelesen und will dennoch meinen Senf dazu geben.

1.) zum hohen Ausländeranteil und der Angst vor Überfremdung: München hat einen höheren Ausländeranteil als Berlin, betreibt aber bereits seit den 60er Jahren eine aktive Integrationspolitik. Ergebnis: In Leipzig (Ausländeranteil unter fünf Prozent) gibt es Pegida-Demos, in München nicht.

2.) zu Godwin's Law: Ich kenne es selbst und nutze es gern, um blöde Diskussionen abzuwürgen. Allerdings: Gedankenströmungen, die in Deutschland das NS-System unterstützt haben (Gewalt auf der Straße, Antisemitismus, Ausländerfeindlichkeit, Verweigerung, demokratische Institutionen mitzutragen) gibt es in anderen Ländern genauso oder noch schlimmer als bei uns. Latent ausländerfeindliche Parteien wie die FPÖ, der Front National oder die UKIP haben in ihren jeweiligen Ländern einen weit höheren Rückhalt in der Bevölkerung als vergleichbare Parteien (NPD, DVU, AfD) in Deutschland. Aber: Deutschland hatte das 3. Reich, die anderen nicht. Deshalb finde ich Godwin's Law nicht sinnvoll, wenn politische Strömungen im Deutschland der Gegenwart mit unserer Geschichte verglichen werden.

3. Parteienlandschaft: Immer wenn es eine GroKo gibt, leidet die parlamentarische Opposition. Die GroKo in Berlin hat fast Zweidrittelmehrheit, die können fast schon nach Belieben durchregieren. Und solange sich Andersdenkende nicht einer Partei mit Aussicht auf parlamentarischer Präsenz anschließen, wird sich daran nichts ändern. Ein Erstarken der APO schwächt nicht notwendigerweise das Parteiensystem, es schwächt das MEHR-Parteiensystem.

4. Sozialschmarotzer: Jeder Zoni-Rentner, der auf einer Pegida-Demo dieses Wort in den Mund nimmt, möge sich doch bitte mal überlegen, wer ihm seine Rente finanziert. Er selbst hat dies jedenfalls nicht getan.

5. "Lügenpresse". Das ist ein Kampfbegriff aus der NS-Zeit. Wer ihn heute benutzt, zeigt, dass er zu dumm ist, um z.B. Ein Anrecht darauf zu haben, dass ich ihn ernst nehme.

Schlussbemerkung: Mal sehen, was Mijos genialer Wortfilter von diesem Posting übrig lässt.

Letzte Schlussbemerkung: Verschwörungstheorien sind geile Unterhaltung. Ich habe selbst einen Verschwörungsroman geschrieben (Werbung folgt). Aber ich erwarte von niemandem, dass er das für bare Münze nimmt. Das ist der Unterschied zwischen Ulfkotte und mir.

Grüße

Sampleman
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
....... nun ist es Pediga die man schnell mal in die Rechte Ecke stellt.

Gruss
Na wo sollen die denn sonst hingestellt werden?
Besorgte Bürger die sich um das Abendland (HAHA) Sorgen machen die dumpfe, miefige, Spießerparolen gröhlen und Angst vor kriminellen Ausländern haben und deswegen bei Demonstrationen mitmachen die von ..... und Kleinkriminellen organisiert wurden.
Das ist nicht das Volk, das ist der braune Bodensatz der regelmäßig alle 5 Jahre mal hochkocht.


edit: Wow das Wort "N.A.Z.I" wird ja hier zensiert...
 
M

marvin59

Gast
Da bin ich ja froh, dass der Linke Bodensatz immer Zeit hat auf die Straße zu gehen.
Aber das sind ja unsere " Gutmenschen " und unser schlechtes Gewissen !!!

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pegida

Pegida - Ähnliche Themen

  • Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück

    Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück: Begründung: sie sieht sich Anfeindungen und Belästigungen sowie Bedrohungen ausgesetzt... Ja neee iss klar.... Jetzt kann Sie sich in Flüchtlinge...
  • Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück - Ähnliche Themen

  • Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück

    Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück: Begründung: sie sieht sich Anfeindungen und Belästigungen sowie Bedrohungen ausgesetzt... Ja neee iss klar.... Jetzt kann Sie sich in Flüchtlinge...
  • Oben