Pegida

Diskutiere Pegida im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Broder und Giordano genießen -hier in diesem Land- doch Narrenfreiheit. Gut, dass die deshalb auch kein klar denkender Mensch ernst nimmt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Broder und Giordano genießen -hier in diesem Land- doch Narrenfreiheit. Gut, dass die deshalb auch kein klar denkender Mensch ernst nimmt.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Broder und Giordano genießen -hier in diesem Land- doch Narrenfreiheit. Gut, dass die deshalb auch kein klar denkender Mensch ernst nimmt.
Aber aus welchem Grund du nicht? Rhetorische Frage, ich möchte keine Antwort. Ich nehme beide ernst und im Gegensatz zu dir spielt für mich die religiöse Herkunft der beiden keine Rolle.
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Aber aus welchem Grund du nicht? Rhetorische Frage, ich möchte keine Antwort. Ich nehme beide ernst und im Gegensatz zu dir spielt für mich die religiöse Herkunft der beiden keine Rolle.
Du bekommst auch keine Antwort ... erstens wegen dieser rein "rhetorischen" Frage ... zweitens wegen der impliziten Unterstellung ... und drittens, weil du sie ohnehin nicht akzeptieren würdest. :cool:
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
Du bekommst auch keine Antwort ... erstens wegen dieser rein "rhetorischen" Frage ... zweitens wegen der impliziten Unterstellung ... und drittens, weil du sie ohnehin nicht akzeptieren würdest. :cool:
.. du bist nichts besser als unsere Politikergarde, das Einzigste was ihr könnt sind Menschen verunglimpfen, Argumente zähle bei euch nicht und Gegenargumente habt ihr nicht!!!
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
.. du bist nichts besser als unsere Politikergarde, das Einzigste was ihr könnt sind Menschen verunglimpfen, Argumente zähle bei euch nicht und Gegenargumente habt ihr nicht!!!
Ich denke mal drüber nach, falls das wirklich so sein sollte, kann ich ja immer noch bei den PEGIDAs mitmarschieren.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Man muss nicht bei Pegida mitmachen (tue ich selbst auch nicht).
Wenn einem aber die Wahrheit mit nacktem A.... ins Gesicht springt, man sie aber selbst dann noch nicht erkennt...
...muss man schon ziemlich blind sein!

Wenngleich nur kopiert: Sauberer Beitrag bernyman.
Wohl der Beste den ich auf über 50 Seiten lesen durfte.

Kuhjote, nicht traurig sein.
Da du zum Kollektiv der Millionen tauben Blinden gehörst, zu dem auch die Mehrheit unserer Politiker zählt, wird sich (für dich) nicht viel bis gar nichts ändern.
Die Suppe löffeln erst unsere Kinder und Kindeskinder aus.
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
... wenn das so ist, dann marschiere ich einfach mit, ohne vorher zu denken ... dann werde ich auch nicht weiter auffallen.

.. siehst du dass ist einfach euer Problem, wenn ihr denken würdet und trotzdem bei eurer Meinung bleibt, müssten ja irgendwann auch Argumente zum Vorschein kommen, aber es kommt nichts.
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Er muss es ja wissen:rolleyes:
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
T

tweety38

Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
101
Ort
Landkreis Peine, Niedersachsen
Modell
R1200GS 06/2007
Zitate aus dem Positionspapier:
11. PEGIDA ist FÜR eine Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas!
16. PEGIDA ist GEGEN das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichte in unserer Mitte, wie Sharia-Gerichte, Sharia-Polizei, Friedensrichter usw.
Und jetzt kommt's:
Ein Zitat aus Dr. Angela-Merkels Rede am CDU-Parteitag v. 1. Dez. 2003 (damals Vorsitzende der CDU):
Seite 12 von 27 | cdu-parteitag: "Was wir vorhaben, ist ein Befreiungsschlag zur Senkung der Arbeitskosten" | ZEIT ONLINE
Damals sagte Dr. Angela Merkel etwas, was heute PEGIDA fordert: „Deshalb müssen wir aber auch immer wieder fragen: Wo hört Toleranz auf und wo fängt Beliebigkeit an? Ein Beispiel: Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen, uns in der Zuwanderungsdiskussion in die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit der Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen. Das, liebe Freunde, ist der Gipfel der Verlogenheit, und eine solche Scheinheiligkeit wird vor den Menschen wir ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen. Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung fordern.“
 
T

tweety38

Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
101
Ort
Landkreis Peine, Niedersachsen
Modell
R1200GS 06/2007
Gestern war PEGIDA-Demo in Hannover, sie wurde frühzeitig beendet, die Gründe können hier nachgelesen werden (Liveticker der Demo), soviel dann auch zum Demonstrationsrecht und zur Meinungsfreiheit.
Polizei verhindert Krawalle am Steintor / Übersicht / Aus der Stadt / Hannover - HAZ - Hannoversche Allgemeine

Da müßte einigen von euch doch das Herz vor Freude aufgehen, dass es geschafft wurde, die Demo zu stören.
Macht mich betroffen bei so viel Demokratieverständnis. Ist schon komisch, die die ruhig und ohne Gewalt demonstrieren wollen sind die gaaaanz Bösen, die die Krawall machen sind die Guten.
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Dann muss die angebliche und wohl immer noch schweigende Mehrheit sich wohl mal auf die Straße begeben ... und nicht immer nur alle vier Jahre die angeblich falschen Leute in den Bundestag wählen. Sonst wird das wohl nie was.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Aktuell zu Thema:

Menschen bei Maischberger auf ARD.
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
sagt mal, merken die möchtegern-intellektuellen in unserem land (und die paar die sich anscheinend hier im forum rummtreiben) gar nicht, dass wenn sie ständig solche bewegungen (wie jetzt wieder die pegida) in die rechte- bzw. idiotenecke stellen und belächeln, irgendwann (nicht heute und auch nicht morgen, aber vielleicht übermorgen) die wirklichen deppen an die macht kommen?

dieses gehabe ging jetzt schon fast 70 jahre gut, aber der krug geht so lang zum brunnen, bis er bricht und ratet mal welche köpfe dann als zuerst rollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pegida

Pegida - Ähnliche Themen

  • Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück

    Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück: Begründung: sie sieht sich Anfeindungen und Belästigungen sowie Bedrohungen ausgesetzt... Ja neee iss klar.... Jetzt kann Sie sich in Flüchtlinge...
  • Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück - Ähnliche Themen

  • Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück

    Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück: Begründung: sie sieht sich Anfeindungen und Belästigungen sowie Bedrohungen ausgesetzt... Ja neee iss klar.... Jetzt kann Sie sich in Flüchtlinge...
  • Oben