PEGSDF

Diskutiere PEGSDF im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Patrioten Es ist erschreckend! In letzter Zeit melden sich hier immer mehr Schweizer an. Obwohl nicht in der EU, wollen sie unser...
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hallo Patrioten

Es ist erschreckend!

In letzter Zeit melden sich hier immer mehr Schweizer an. Obwohl nicht in der EU, wollen sie unser geliebtes GS-FORUM.EU-Forum übernehmen. Sie bevölkern die Threads und versuchen überall ihre Kultur durchzusetzen Sie wollen sich nicht integrieren, im Gegenteil. Sie weigern sich dass "ß" zu benutzen. Sie nehmen uns den Platz zum Schreiben, treiben die Antwortzeiten des Servers in schwindelerregende Höhen.

Hier wird neuerdings "gebüsst", "parkiert", "verzeigt", "Töff gefahren" und "Lenkerausweise" gibt es auch. Völlig uneuropäische Begriffe, aber das ist nur der Gipfel des Eisberges. Weiter geht es mit "Grüezi zäme", " Hoi zäme" .

Gegen die Überfremdung der wichtigsten Sprache in diesem Forum müssen wir gemeinsam aufstehen. Sonst herrscht hier bald Jodelpflicht und Alpenhornzwang.

Deswegen rufe ich alle Europäer auf, tretet bei,

Patriotische Europäer Gegen Schweizerisierung Des Forums
.


Die Gefahr ist real, seit dem 06.01.2015 sind mindestens 5 Schweizer in diese Forum eingewandert. Wenn wir jetzt nichts unternehmen, werden wir bald 80 auf der Landstraße fahren. Unsere Freiheit, auf der Autobah so schnell zu fahren wie wir können wird abgeschafft und wir werden nur noch mit 120 durch unser schönes Land kriechen.

Daher, jetzt ist Schluß! Glaubt kein Wort in Lügenthreads.

Wir treffen uns nächsten Montag in Koblenz zum Spaziergang.
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Das Schlimmste ist wenn diese Asphaltschnecken sich dann noch in Reifenfreds äußern!
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
ich schliess mich an und gründe die bpgedae

bayerische patrioten gegen europäisierung des himmels auf erden

oder die bpgauj

bayerische patrioten gegen alles und jeden
 
G

Gast 32829

Gast
Treiberling

:sleep: Konntest du wirklich soo...oo lange nicht mehr ?
.
.
.
.
.
.
Motorrad fahren. :p

Josef
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
Prima Idee:mrburns:

Wir machen unser Forum sauber, dann müssen wir nur noch die Berliner und Bayern raus mobben:) ......und dann ist hier tote Hose:(
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Liebe Schweizer, liebe Eidgenossen,

wieso unterwandert ihr diese Bewegung. Habt ihr keine eigene?
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Jetzt hast endlich einmal den Nagel auf den Kopf getroffen, wird auch Zeit, gell. :cool:

Die GS Kolben bewegen sich im Moment, und für die nächsten Monate kein mm hin und her.
Also meine Kolben, die im Motor meine ich, (man muss hier ja vorsichtig sein, wer weiß wie die Schweizer das wieder auslegen und nachher gibts dann nen Käsefonduebad in Hamburg) bewegen sich morgen wieder.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Genau. Hier am Niederrhein konnte ich am Sonntag schon wieder die erste Entspannungsrunde fahren. Jetzt soll's bis zum Wochenende regnen. Das WE selber scheint angeblich die Sonne.

Ob ich noch 'n Winter ohne Wintermoped aushalte?
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
ihr in Berlin unterwandert euch schon ganz alleine mit FBB. :p
FBB, ach so die Bayern sind da, ja klar, aus Fürstenfeldbruck, hmm Also ein Pole in Verbindung mit den Ober-Bayern. Ich glaube wir haben genug Untergrundbewegung hier, wir brauchen nicht noch die Unterwanderungsexperten aus der Schweiz. Da muss ein Riegel vorgeschoben werden.
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
von mir aus....


ich weiß, das war jetzt blasphemisch und aus dem gelobten Land wird mich der Blitzstrahl treffen und mich enthaupten......


btw: sind Tiroler deshalb Islamisten?
Allah war Österreicher?
 
G

Gast 32829

Gast
Also meine Kolben, die im Motor meine ich, (man muss hier ja vorsichtig sein, wer weiß wie die Schweizer das wieder auslegen und nachher gibts dann nen Käsefonduebad in Hamburg) bewegen sich morgen wieder.
:sniff:IT Kolben ?
Dann gibt`s morgen wohl einen IT Kolbenklemmer.


Josef
 
Thema:

PEGSDF

Oben