PEGSDF

Diskutiere PEGSDF im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; wenn´s nach Haderer geht, sind alle Götter Österreicher! ich empfehle noch zusätzlich den Lochgott im Standard
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
FBB, ach so die Bayern sind da, ja klar, aus Fürstenfeldbruck, hmm Also ein Pole in Verbindung mit den Ober-Bayern. Ich glaube wir haben genug Untergrundbewegung hier, wir brauchen nicht noch die Unterwanderung5experten aus der Schweiz. Da muss ein Riegel vorgeschoben werden.
Ja, Maulwürfe haben in den Bergen einen harten Stein, sie kommen da nicht so richtig vorwärts.
In C-Treibers Lande ist es einfacher zu "maulwurfen". Pass auf das du da nicht verschluck wirst.
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ja schon klar, sonst käme der Universal-Dilettantismus (beim Flugplatzbau:p) zu Tage.

Josef
Hmm, ich vermute, hier gibt es mal wieder ein kleines Verständnisproblem.:) Aber da italienisch ja eine Schweizer Amtssprache ist, kennst Du den Begriff dilettare sicherlich.:D Ich wette, weder Pole, noch die Oberbayerm ... und schon gar nicht die Untergrundbewegung aus der Schweiz:p

Wie ich gehört habe, hat die kleine Gebietsverschiebung von Tirol dazu geführt, das Allah nun Schweizer geworden ist.:)
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ja, Maulwürfe haben in den Bergen einen harten Stein, sie kommen da nicht so richtig vorwärts.
In C-Treibers Lande ist es einfacher zu "maulwurfen". Pass auf das du da nicht verschluck wirst.
Nun ja, ich fürchte da machen die Schweizer die Rechnung ohne das Berlin-Warschauer Urstromtal. Bevor die von Schönefeld auch nur die Stadtgrenze von Berlin erreicht haben, sind sie schon ersoffen.:D
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
der Allwissende, nein nicht A.l.l.a.h, wird auch wissen (betone wissen und nicht glauben) was
russnatgil, tgauplat und schgarmau heisst. Zur Hilfe, hmm, nein, der Allwissende braucht im Wissen keine Hilfe zum helfen.

Doch noch ein kleiner Tip ; ist nicht Russisch und keine Arabische Sprache.
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
der Allwissende, nein nicht A.l.l.a.h, wird auch wissen (betone wissen und nicht glauben) was
russnatgil, tgauplat und schgarmau heisst. Zur Hilfe, hmm, nein, der Allwissende braucht im Wissen keine Hilfe zum helfen.

Doch noch ein kleiner Tip ; ist nicht Russisch und keine Arabische Sprache.
Ob Allah jeden Bergbauerndialekt kennt, weiß ich nicht, ist mir auch egal, ich glaube an keinen Allah, Gott oder sonst was.

Allwissend? Nein, sicher nicht, aber ich arbeite daran. Um es mit der Figur Merowinger zu sagen "Ich weiß soviel ich kann". Die naheliegende Idee, das meine Signatur Absicht ist (um Leute zu provozieren und aufs Glatteis zu führen), ist Dir wohl nicht gekommen?:)

Mit den Schweizer Dialekten werde ich mich auseinandersetzen, wenn ich sie brauche und ansonsten interessiert es mich einfach nicht, in welchen merkwürdigen Ausdrücken in irgendeinem Tal in den Alpen kommuniziert wird.

Ich kann es auch anders ausdrücken, meinen Dialekt verstehen mehr Leute, als die Schweiz Einwohner hat. Wen interessiert da, mit was ein paar hundert Bergbewohner kommunizieren?:) Niemand, richtig erkannt.

Retourkutsche nicht vertragen, kann ich nicht ändern. Im Gegensatz zur Schweiz ist italienisch hier nicht Amtssprache.:cool:
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Ob Allah jeden Bergbauerndialekt kennt, weiß ich nicht, ist mir auch egal, ich glaube an keinen Allah, Gott oder sonst was.

Allwissend? Nein, sicher nicht, aber ich arbeite daran. Um es mit der Figur Merowinger zu sagen "Ich weiß soviel ich kann". Die naheliegende Idee, das meine Signatur Absicht ist (um Leute zu provozieren und aufs Glatteis zu führen), ist Dir wohl nicht gekommen?:)

Mit den Schweizer Dialekten werde ich mich auseinandersetzen, wenn ich sie brauche und ansonsten interessiert es mich einfach nicht, in welchen merkwürdigen Ausdrücken in irgendeinem Tal in den Alpen kommuniziert wird.

Ich kann es auch anders ausdrücken, meinen Dialekt verstehen mehr Leute, als die Schweiz Einwohner hat. Wen interessiert da, mit was ein paar hundert Bergbewohner kommunizieren?:) Niemand, richtig erkannt.

Retourkutsche nicht vertragen, kann ich nicht ändern. Im Gegensatz zur Schweiz ist italienisch hier nicht Amtssprache.:cool:
Reg dich nicht auf lieber C-Treiber, dich hab ich nicht gemeint.
Ist mir echt peinlich. ;)

 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Reg dich nicht auf lieber C-Treiber, dich hab ich nicht gemeint.
Ist mir echt peinlich. ;)

Ich reg mich nicht auf. Du solltest mich besser kennen.:) Wenn ich mich jedes Mal aufregen würde, wenn es ans verteilen geht... wäret ihr mich längst los.:cool:

Ja, ich habe mich angesprochen gefühlt.:D
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Noch nen Freund in der Schweiz? Mann, das schadet meinem Ruf als Schweiz-Basher. Geht ja gar nicht. So als Gründungsmitglied der PEGSDF. Das wäre ja als würde Pegida Herrn Kizilkaya zum Vorstandsmitglied machen.:)
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
:) Mir gefällt der Eingangspost
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Steht uns allen gut...
 
Thema:

PEGSDF

Oben