Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 158

Peinliche und lustige Erlebnisse

Erstellt von bikeandsail, 23.01.2009, 10:09 Uhr · 157 Antworten · 23.022 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    @Floppy: cool zu sein/werden kann teuer werden... Ggf. hätte es auch bei Dir ein Klapphelm getan!
    Hmm, Klapphelm ist zwar schon "cool" aber die Dinger sind ja auch wieder teuer. Kommt also aufs gleiche raus und die Camping Geschichte ist amüsanter als euch meinen Klapphelm zu zeigen.

  2. dave2006 Gast

    Standard Moderne Funkwelt

    Mal aus einer anderen Welt. Eine stinklangweilige Nachtschicht in der Rettungsleitstelle ganz weit im Balkan. So um zwei Uhr blökt einer in das Mikrofon: Ich bin ja so allein und mir ist so langweilig! Ruhe auf dem Funkkreis, fünf Minuten später noch mal der gleiche Spruch. Diesmal reagiert die Leitstelle: Wer sind sie und wo sind sie? Darauf die Antwort: Naja so langweilig ist mir dann doch nicht...... !

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Klapphelm kaufen!
    ich fahre nur mit Klapphelm, als Brillenträger geht das gar nicht anders.

    Inzwischen hab ich mir einen leistungsstarken Ventilator aufs Cockpit bauen lassen und der springt automatisch an, wenn ich langsamer als 50 fahre. Getestet hab ich das Ding dann im Urlaub bei Stop & Go durch Cannes. Funktioniert hervorragend.

  4. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von fuxel Beitrag anzeigen
    .........

    Ein Freund, Motorradpolizist, nennen wir ihn Toni, war früher bei der Autobahnpolizei an der A8.
    ....landete mit seiner grün-weissen Lederkombi direkt im frisch ausgehobenen Erdhaufen,

    Toni ist ein Pechvogel,

    fuxel
    Kann man da sagen: da hat er aber Lück gehabt?

  5. ulixem Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    Inzwischen hab ich mir einen leistungsstarken Ventilator aufs Cockpit bauen lassen und der springt automatisch an, wenn ich langsamer als 50 fahre. Getestet hab ich das Ding dann im Urlaub bei Stop & Go durch Cannes. Funktioniert hervorragend.
    Da ich hier schon einiges gelesen habe, frage ich doch lieber mal nach.
    Das ist ein Scherz gewesen, oder ?

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Da ich hier schon einiges gelesen habe, frage ich doch lieber mal nach.
    Das ist ein Scherz gewesen, oder ?
    türlich, aber die Idee finde ich hervorragend. Vielleicht mach ich das doch noch

  7. ulixem Gast

    Standard

    Ich bin beruhigt.

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Cool Die ersten 2 Minuten reichen..

    Neulich auf meinem Treffen... Gottseidank waren die anderen schon alle unterwegs...
    5i2_aUHn_9Y
    Aus lizenzrechtlichen Gründen fehlt leider die goile Orischinool-Musik...

  9. Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    24

    Standard Ach was,

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich fahre nur mit Klapphelm, als Brillenträger geht das gar nicht anders.
    ... geht hervorragend
    Erst den Helm aufsetzen, dann die Brillenbügel vorsichtig hinter die Ohren schieben...
    Nur beim Helm absetzen solltest du nicht vergessen, die Brille vorher anzunehmen

    LG Aki

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Neulich auf meinem Treffen... ...
    hihihihi, entschuldige aber das sieht ja mal so richtig scheiße aus.......
    danke für deinen Mut das mit uns zu teilen. Wer kennt solche Situationen nicht? hat wohl jeder schonmal erlebt.


 
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wettbewerb: skurrilste Erlebnisse gesucht...
    Von autmundis im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 09:14
  2. Lustige Lehrstunde ;-)
    Von Mini-GS_Reiter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 11:04
  3. GS 1150 Erlebnisse...
    Von GSeppl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 22:53
  4. Bus-Erlebnisse
    Von GS-Angie im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 11:53
  5. (Un)lustige Blasen aufm Öl
    Von Äxcel im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 07:36