Peinliche und lustige Erlebnisse

Diskutiere Peinliche und lustige Erlebnisse im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi, da gäbs mehrere peinliche Erlebnisse...:o Mein Erstes, war für mich das Unvergeßlichste: Von einer Tour zurück (ich war alleine unterwegs und...
B

beak

Gast
Hi,
da gäbs mehrere peinliche Erlebnisse...:o
Mein Erstes, war für mich das Unvergeßlichste:
Von einer Tour zurück (ich war alleine unterwegs und hatte damals eine Kawasaki). Garagentor auf, mit Moped hineingefahren, es war recht eng, paßte nur noch das Moped rein.
Ich dachte daran, dass ich Mordshunger hatte und total verschwitzt war und freute mich auf was zu Essen und aufs Duschen und ließ mein Krad nach links auf den Seitenständer "sinken"...
An diesem Tag ging die aber sehr weit nach links... oh oh und in dem Moment merkte ich, Seitenständer vergessen... Plumps... Da lag ich nun, so abgeknickt eingeklemmt zwischen einem Holzstapel und dem Moped. Ich weiß bis heute noch nicht, wie ich mich da alleine raus gepopelt habe. Und in meinem Zorn über mich selber, hab ich ohne nachzudenken, das Moped gepackt und wieder aufgestellt. Erst hinterher ist mir aufgefallen, dass ich vorher noch nie ein Moped aufgehoben hatte.
Und das Peinlichste überhaupt: Mir ist das nochmal passiert :o:D:D mit der Africa Twin aus "voller Höhe", voll mit der Gott sei Dank behelmten Rübe auf den Asphahlt geschlagen. Boing!!!!


Und die Moral von der Geschicht: Vergeßt bloß den Seitenständer nicht! :D:D:D
LG
Gabi
 
Zuletzt bearbeitet:
firefox

firefox

Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
228
Ort
Warburg
Modell
R 850 GS & R 1150 GS & R 80
Ein Tag auf dem Campingplatz...

Hallo zusammen,

dann leg ich auch mal los...

Vor etwa 2 1/2 Jahren auf einem Campingplatz irgendwo in Holland.
Ich war allein unterwegs... Ein Paar Tage Auszeit...
Den ganzen Tag umhergefahren... Abends Zelt aufgeschlagen...Mopped schön ca. 1 Meter daneben auf dem Hauptständer geparkt und gepennt.

Nachts dann Starkregen... Es hat solange und so stark geregnet, dass mein Möppi oder besser der Hauptständer dann auf dem weich gewordenen Rasen morgens um sieben Uhr schlagartig eingasackt ist und mit einem riesigen Krach umkippte...

Der Campingplatz war komplett wach... alle kamen aus Zelten und Wohnmobilen hervor und sahen mich nur in Boxershorts vor meinem umgekippten Mopped stehen... -Peinlich-

Die einzigen, die mir übrigens geholfen haben, die 650er Dakar aufzurichten, waren die älteren Italiener vom Wohnmobil gegenüber. "Alberto" und "Mama Miracoli" kamen sofort in Schlafanzug und Nachthemd raus und halfen mir...

Bedankt und dann schnell wieder ab ins Zelt... :o

Wenige Stunden später wollten die beiden dann zusammenpacken und weiter fahren... Als Alberto versuchte, seinen Roller von den nassen Wiese über die Riffelblechrampe hinten quer in seine Rheuma-Laube zu fahren, klappte das natürlich mangels Grip nicht. "Mama" kommentierte dies mit temperamentvollem, italienischem Geschimpfe wie im besten Film.... Ich hab mich totgelacht...

Ich bot meine Hilfe an und "Mama" und ich schoben den in Fahrstellung auf dem Roller sitzenden "Alberto" mit Schwung die Rampe hinauf, sodass er (als er dann plötzlich Grip hatte) inklusive Roller in aerodynamisch perfekter, geduckter Stellung, krachend in dem 1,20 mal 0,80 m kleinen Loch verschwand und eingekeilt war...

Die Schimpforgie von "Mama" war jetzt perfekt... Aber irgendwie ist "Alberto" dann doch wieder herausgekommen... Wie ein Schlangenmensch.... Gut... Er war nur 1,60 groß...

Sachen gibt´s... Ich werds nie vergessen...
Ich dachte nur schnell weg hier....:)
 
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
Irgendwann habe ich an meiner GS 1150 zum schnelleren Befüllen 2 kleine zusätzliche Löcher in den Tankstutzen gebohrt. Dazu mußte natürlich wegen den anfallenden Bohrspänen der Stutzen entfernt werden. Alles war erledigt und als ich die letzte Schraube des Tankdeckels festziehe kommt mein Nachbar an der Garage vorbei, grüßt nett, ich schau hoch und dabei fällt die Stecknuss in den Tank. *grrr*
Mittels Greifer war der Nuss wegen diverser Einbauten wie Benzinpumpe und Schwallblechen nicht beizukommen. Also Tank runter. Dazu erstmal Benzin abpumpen. Kanister auf den Boden gestellt und Benzin mit dem Mund durch einen Schlauch angesaugt und in den Kanister laufen gelassen. (Benzin schmeckt ekelig!!) *grrr*
Benzinfluss reisst ab, Tank ist aber immer noch halb voll. Ansaugen - Spucken! Schmeckt immer noch nicht besser!! *grrr*
Tank läuft nicht leer, aber den nächsten Abpumpversuch und Schluck spare ich mir.
Um den Tank abnehmen zu können müssen die Benzinschläuche ab, -einen Benzinhahn gibt es natürlich nicht! Also Schläuche so runter gezogen und da der Tank ja nicht leer war, erst einmal 0,5 Liter Sprit in die Garage laufen lassen bis ich über der Auffangwanne stand. Nun den Tank umdrehen und über den Tankdeckel leer laufen lassen, wobei wieder so rund 0,5 Liter in die Garage liefen. An die Werkzeugnuss kam ich aber leider immer noch nicht. Naja, schließlich lies sich ja die im Tank liegende Benzinpumpe auch noch ausbauen und vielleicht konnte ich von dort an die Nuss kommen. Als ein Mann der Tat legte ich sofort los und rettete endlich Tank und Nuss. *Hurra*
Vor dem Zusammenbau stört mich nun die mit Sprit gefüllte Auffangwanne. Also überführte ich den Sprit -größtenteils- in den Kanister, wobei mir aber nun rund 1 Liter des teuren Safts in die Garage floss.

Was soll ich weiter schreiben, ich weiß von nichts mehr, denn nachdem nun rund 2 Liter Benzin auf meinem Garagenboden verteilt waren, ich zuvor noch ein wenig davon in den Mund bekommen hatte, lief der Zusammenbau irgendwie fast wie von selbst ab, -glaube ich zumindest. Die schlechte Laune war verflogen und nun ist alles wieder gut. *immernochlächel*

Dirk
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Schon mal daran gedacht Hilfe anzubieten.
Wir leben ja in einer Welt wo einer den anderen nicht respektiert.
Buuuh... Spielverderber. :cool:
Ich dachte in diesem Thread geht es nicht um Gutmenschentum sondern um peinliche/lustige Erlebnisse. Vllt. einfach mal kurz entspannen. :D

Und nun lache ich über meine damalige Blödheit:p:p:D:D
Das ist das wichtigste daran. Ich bin in der fahrschule auf ganz ähnliche Weise hingeklatscht und konnte erst viel später drüber lachen, weil ich erstmal für die nächsten 2 Jahre verängstigt war. :o
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Mopedimstandumschubser..

heiße ich jetzt. :mad:

Hatte vor ein paar Jahren wegen Hauskauf und überraschendem "Masse-Mangel" meine 1150 GS verkauft.

Meine Schwester (mit 1150 GS und ohne einen Ansatz von Gebrauchsspuren) gab mir den Schlüssel und meinte, ich solle mal Brötchen holen und sollte mir Zeit lassen :rolleyes:.

Perfekt, stehe vor der Einfahrt und will, warum auch immer, das Einfahrtstor wieder schliessen. In diesem Moment höre ein tiefes metallisches "Gromp" und Ihre GS lag auf dem Seitendeckel.

Die Einfahrt ist leicht abschüssig und sie hat ein Gummipolster unter dem Seitenständer, sodaß die Maschine etwas gerader als meine alte GS stand und das hat zum Rollen und Umfallen gereicht.

Das T-Shirt trage ich an manchen "Bikertagen" auch ganz tapfer - Weihnachstgeschenk meiner Schwester. :cool:
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Junge...

...schöner Herbsttag und ein Kumpel und ich fuhren durch ein bewaldetes, ebenes Tal in der Steiermark. Die Straße war einspurig, super kurvig und wies einen herrlichen Asphalt auf. Es war einfach toll.

Irgendwann überholten wir nach einander einen Kleinwagen. Aus meiner Sicht nicht rücksichtslos oder gewagt,... aber flott. Auf alle Fälle sah ich im Rückspiegel noch, dass die Lenkerin wütend gestikulierte und die Lichthupe betätigte.

Kurz darauf mussten wir mitten im Tal an einer ampelgeregelten Baustelle anhalten. Ich rechts, mein Kumpel links von mir und hinter uns kam die Lenkerin mit dem Kleinwagen dazu. Ich stellte mein Moped ab, klappte das Visier hoch und unterhielt mich mit meinem Kumpel. Dabei übersahen wir, dass die Ampel auf grün schaltete. Auf alle Fälle hupte die PKW-Lenkerin hinter uns ungeduldig.

Und jetzt kam der Moment (man stelle sich das bildlich vor) an dem ich eilig das Visier schloss, die Kupplung betätigte, den ersten Gang einlegte, gleichzeitig die Beine auf die Rasten stellte und die Kupplung kommen ließ. Das Moped rollte auf Grund einer Unebenheit leicht nach vor, fuhr aber nicht an (ich hatte sie ja zuvor abgestellt).

Im nächsten Moment und noch immer in "Anfahrhaltung" kippte ich samt dem Moped ganz normal nach rechts und mit dem Kopf voran in den Straßengraben. Als ich dann mir :o Kopf, ich glaube mein schwarzer Helm hatte auch meine Gesichtsröte angenommen, wieder aus dem Graben gestiegen war, stand dort mein Kumpel und schüttelte sich vor Lachen. Aber noch schlimmer war, dass die PKW-Lenkerin auch noch da stand und sich in ihrer Kiste vor Lachen krümmte.

Naja, es war ein peinlicher Moment. :eek:

Geile Story!!!! Ein Bild für die Götter - Respekt zum outing.
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Respekt haben hier alle verdient, die schreiben, wie dämlich sie hier umgefallen sind, ich eingeschlossen!!:(:p

Kann das nicht mal einer verfilmen, ich glaube, ich hätte Lachkrämpfe und verheulte Augen. Einfach genial. Ich glaube bei "Alberto" hätte ich unterm Tisch gelegen.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Na gut, dann fasse ich mir jetzt mal ein Herz und erzähle euch so ziemlich das peinlichste, was ich in meiner Motorradzeit erlebt habe. Ich muss aber etwas ausholen... ;)

Eine Kollegin, die ich noch aus Studienzeiten kenne, wollte seit gut 10 Jahren endlich auch Motorrad fahren. Ich war seit dem 18. Lebensjahr immer zweirädrig motorisiert, viele Winter durchgefahren, einige Trainings absolviert und mit etwas Motorsporterfahrung gesegnet... kurzum: für sie war ich vermutlich ein talentierter, erfahrener und kompetenter Motorradfahrer. :o

Es kam der Moment, als sie eine F650GS suchte und kaufte. Ich war dabei, hab die Probefahrt gemacht, weil sie sich nicht traute (seit Lappen 12 Jahre nicht gefahren). Dabei hatte ich auch großmütig angeboten, dass ich mal sonntags auf einem leeren Parkplatz ein wenig Grundlagentraining mit ihr machen könne.

Gesagt getan, es war Sonntag im Mai 2006, der Parkplatz war leer, die F650GS stand wie aus dem Ei gepellt neben uns Zweien in der Sonne. Ich begann mit Aufbocken, abbocken. Anfahren und Anhalten, rechter Fuß, linker Fuß. Abbremsen, anfahren, Schalten in den 2. Gang. Großen Bogen fahren, engeren Bogen fahren, wenden links und rechts herum, eben das volle "wieder rein kommen"-Programm. Sie machte sie auch recht gut, kam innerhalb der ersten 2 Stunden ganz gut wieder zurecht.

Nun wollte ich ihr zum Abschluss, bevor wir noch eine Runde übers Land zusammen drehen wollten, noch den Lenkimpuls zeigen. Theoretisch hatte ich ihr erklärt, wie das geht... Lenker hier ziehen, oder da drücken und schwupps... alles ganz einfach. Sie fuhr und versuchte es, bekam es aber irgendwie nicht so hin. Sie spürte den Effekt nicht so recht, wusste auch nicht, was daran jetzt so besonders sein sollte... naja, klarer Fall dachte ich mir. Dann zeige ich es ihr halt mal. Gesagt getan, ich vorne drauf, sie hinten und ich wollte ihr mal eben zeigen, wie das geht. Wie schon gesagt... Lenker hier ziehen, da drücken und schwupps... plötzlich rutschte mir das Vorderrad der F bei ca. 20 km/h ansatzlos weg, ich konnte gar nicht so schnell denken, wie ich dieses fiese Geräusch von auf Asphalt aufschlagendem Mopped hörte... noch kurz ein Schmerz des in meine Brust stoßenden Handprotektors und Stille.

Während meine Beifahrerin ohne eine Schramme wieder aufstand, tat mir sofort jeder Knochen weh. Ich befreite mein rechtes Bein unter dem Motorschutz des Einzylinders und versuchte aufzustehen. Ging soweit ganz gut... aber da waren üble Schmerzen beim Gehen. Die F hatte deutliche Kampfspuren auf der rechten Seite abbekommen.
Trotzdem sind wir noch eine gute Stunde übers Land gefahren, ich hab mein Versprechen gehalten! Und das obwohl ich meine dicke Adventure zum Tanken mit dem Fuß, der unter der F lag, kaum aufgebockt bekam und später sogar nicht mal an der Ampel das Gewicht auf dem rechten Bein halten konnte.

Abends ging es dann noch ins Krankenhaus, am nächsten Morgen um 7.10 dann in den OP, das Wadenbein war sauber durchgebrochen und wurde wieder zusammen geschraubt. Danach noch 10 Tage Krankenhaus inkl. wieder Laufen lernen... und ich weiß bis heute nicht, wie mir das passieren konnte. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Gesagt getan, ich vorne drauf, sie hinten und ich wollte ihr mal eben zeigen, wie das geht. Wie schon gesagt... Lenker hier ziehen, da drücken und schwupps... plötzlich rutschte mir das ........ wieder Laufen lernen... und ich weiß bis heute nicht, wie mir das passieren konnte. :cool:
sag uns wo du Gedanken, Augen und Hände hattest, dann sag ich dir warum:D:D:D
 
firefox

firefox

Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
228
Ort
Warburg
Modell
R 850 GS & R 1150 GS & R 80
Respekt haben hier alle verdient, die schreiben, wie dämlich sie hier umgefallen sind, ich eingeschlossen!!:(:p

Kann das nicht mal einer verfilmen, ich glaube, ich hätte Lachkrämpfe und verheulte Augen. Einfach genial. Ich glaube bei "Alberto" hätte ich unterm Tisch gelegen.
Hi,

*brüll*

Ich hab den ganzen Weg nach Hause trääääänen gelacht....und immer an "Mama Miracoli" gedacht... Wie sie geschrien hat:

Alberrrrrrrrrrrrrto ! ! ! Stupidoooooo ! ! ! Maaama Mia ! ! !

Klingt mir jetzt noch in den Ohren....
 
tntkonrad

tntkonrad

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
200
Modell
R1200GS A
GS gegen AT

hi

na dann will ich auch mal ... ging zwar nicht direkt um mich aber bleibt in der Familie (mein Dad).

wir waren zu 4 auf tour und hielten an zwecks raucher und pinkel pause.
an diesem besagten ort ging eine wiese leicht bergauf zu einem wald.
mein Vater "nun zeig mal was du drauf hast .. willst doch immer mal offroad fahren"
ich " hm .. ich weiß nicht, nicht das ich da oben nich drehen kann"
mein vater "feigling, das habe ich schon mit meine mofa mit 16 gemachts so was oder ist deine twin zu schwach dafür?"
der rest der runde lachte
das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen
als druf auf die hütte und da hoch geblasen ..
problem : die wiese war nass und frisch gejaucht -> schmierig wie die hölle.
aber ich habe es allen gezeigt und bin wieder runter
mein Vater "hast dir aber ganz schön einen abgewürgt da oben"
ich hatte das lachen auf meiner seite

aber nicht lange :



mein dad kam nicht 2 meter weit ...

man war ihm das peinlich

und der 3 im bunde lag dann auch noch beim rausfahren von der pausen stelle

KOnrad
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Vor ner Disco in unserer Ecke
mit Zugang steil bergab, dieser ca 10m lang, (vor der D. jede Menge Moppeds wie auch deren Fahrer) stand ein Mopped noch auf dem Hügel.

Der Fahrer hat Krallen gemacht ohne Ende (Honda XL 500, war halt schon was in den 80ern). Immer wieder heftigste Gasstöße bei gezogener Kupplung und eingelegtem ersten Gang, bis ihm dann beim letzten Gas geben der Kupplungszug gerissen ist :eek:.

Der Kerl mit seinem Mopped dann mit heftigstem ungewollten Wheelie den kleinen Hügel runter und mit dem Vorderrad ab durch`s Fenster der Disco, wo die Kiste dann unten am Mauerwerk hängen blieb :D:D:D.

Ihm selbst war außer nem riesigen Schrecken nix passiert, seine Karre war ordentlich lädiert und die kaputte Scheibe mußte er natürlich auch ersetzen.

Was aber viel schlimmer war, war die Schmach, da so viele Biker vor der Tür gestanden hatten, die das mit angesehen hatten und sich wegschrien vor Lachen
.

LG
Bernd
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Na gut ich auch

Solche Geschichten wie Umfallen an der Tankstelle (Diesel auf dem Boden) oder vor Publikum die Kiste beim anhalten/aufsteigen umwerfen hab ich auch gehabt, wurden hier aber schon gepostet.

ich hab ne Bastelgeschichte:o der erfahrene Schrauber wird gleich beim ersten Satz merken wo es langgeht.:o
Hauptständerlager meiner KTM mußten mal gereinigt und geschmiert werden.
Zum Schluß kommt das Einhängen der Feder. Also einen alten Schraubenziehergriff aus Holz (Klinge war abgebrochen) genommen, ein 1,5mm Stahldrahtseil rumgewickelt und an der Feder eingehängt. Nun ist es ja vom Bizeps abhängig die Feder gespannt und wieder eingehängt zu bekommen.
Fast eingehängt, reißt das Stahlseil............:eek: als ich zu mir komme, liege ich in meiner Hofeinfahrt, neben meinem Moped mit dem Gesicht nach unten am Boden. KO gegangen.:eek: wie lange weiß ich nicht, ich richte mich auf, auf dem rechten Auge sehe ich nichts, alles voller Blut, das Auge fast zugeschwollen, Brille liegt kaputt neben mir.:eek:
Ich habe mir mit voller Kraft den Holzgriff genau auf die rechte Augenbraue geknallt......
Das beste waren noch die Gesichter meiner Familie als ich an der Haustür geklingelt hab......:eek:

übrigens: eine Stahlkralle zum Federeinhängen kostet bei Louis 2,50€
Tiger
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Bei der Schraubergeschichte vom Tiger ist mir auch gleich etwas eingefallen, das mir mal in der Werkstatt passiert ist.
Früher mußten ja bei den Dieselfahrzeugen die Zylinderkopfschrauben nach 1000km noch einmal nachgezogen werden, also Ventildeckel abbauen, den langen Knebel schnappen und los. Wer das schon mal gemacht hat, weiß wie schwer es geht, jedenfalls ist mir dabei die Nuß abgebrochen und ich habe einen Abflug nach hinten in das nächste Kundenfahrzeug gemacht. Natürlich wurde von den Umstehenden erst einmal nachgesehen, ob der Kundenwagen dabei unbeschädigt geblieben ist.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Im Fernsehen läuft doch sowas ständig:D:D
Die harmloseste Version dürfte da Pleiten, Pech und Pannen sein.
Ich habe in diesem Fred schon Tränen gelacht , herrlich.
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.788
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Tja, mmh:

Bin mit der 50er Hercules mit kurzer Hose und Sandalen Samstag nachmittags noch blöd rumgefahren. So auf freier Fläche war ein Feldweg mit SEHR tiefen Traktorspuren aus Lehm, die schon steinhart waren. Da durchgeprügelt - schwupp, ein paar Dreher und ich lag am Boden, und ein Teil des Mopetts auf mir drauf. Wie ich das so liege und die Lage peile, wird mir bewußt, daß ich nicht mehr auf die Beine komm. Der Sandalen war von den Speichen unter dem Stoßdämpfer durchgezogen worden, während mein Fuß noch dranhing. Und so verdreht wie ich dalag war an ein Aufstehen nicht zu denken. So, mit freiem Blick auf den blauen Himmel kommen schon komische Gedanken. Wenn jetzt ein Geier....., oder ein Bussard..., und wenns dämmert.....ein Fuchs...?
Dann, 15 Minuten später, hör ich in der Ferne ein Fahrzeug starten. Da kommt ein Unimog! Mein Nachbar! Die 800 Meter können mit so nem Fahrzeug endlos dauern..... "Jetzt hob i dacht - muß doch a mol luaga. Wenn dea Donie nemma weiter fährt." Werkzeug war endlos im Auto. so war nach ein paar Minuten das Brenzligste erledigt.
Moral: Mit Sandalen fahr ich nicht....

Gr,cowy
 
Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.788
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Ein Unheil kommt selten allein:

So in der gleichen Zeit. Eine 50er Zündapp, umgebaut auf Cross. Mit Stollen, hochgelegtem Auspuff, lange Gabel, hohem Schutzblech und natürlich einem Crosslenker. Hauptbeschäftigung, wie so oft, blöd rumfahren. Wheelie, Kreisen, Wheelie,....usw. immer wilder, immer hemmungsloser. Doch beim letzten Wheelie, in voller Fahrt, brach die Lenkererhöhung aus der Verankerung. Irgendwie kommt das Mopett wieder runter. Aber was mach ich mit dem Lenker? Einen endlos langen Bruchteil einer Sekunde nachgedacht, hab ich ihn kurzerhand "weggeworfen" und mich am Rest, des kaum vorhandenen Gabelkopfes, festgehalten. War wie im Rodeo. Nur der Lenker wedelte noch an den Bowdenzügen. So ging das dahin, orientierungslos.
Wollte auch nicht langsamer werden, lag wohl am abschüßigen Gelände. So ritt ich dahin und beschloß nach hinten abzusteigen. Ich rutschte und rutschte, und endlich war die Sitzbank zu Ende. Endlich! Erleichtert lag ich da, das Mopett kreiste noch ne Weile, da hörte ich was. Zaungäste! Mein Nachbar mitsamt Familie haben zugesehen! Ich rappelte mich auf, als ich gebratenes Menschenfleisch rieche! Au Backe, der Oberschenkel war bis zum Po knusprig angekokelt!
Moral: Kurze Hose ist für Scrambler nichts!

Cowy


Da gäbs, aus den verschiedensten Rubriken, noch endlos Lustig u. Peinliches. Da gingen einige Abende dahin......
 
Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.788
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Auch Zaungäste fallen auf.....

Tja, der Sohn eines vorgenannten Zaungastes, war mit der K75 RT mit auf Tour. Am Anstieg eines Berges hielten wir an, um die Lage zu besprechen. Das Gebüsch an der Stelle war bündig mit der Teerkante bewachsen. Besagter blieb ordnungsgemäß am Straßenrand stehen. Maschine fällt um - kein Fahrer mehr da! Er war quasi vo Erdboden verschluckt! Wir bergen das Mopett, und gehen auf die Suche. Da stellt sich raus, daß es, gleich nach der Teerkante, vom Gebüsch verdeckt, ca. 5 Meter senkrecht runter geht! Vom Fahrer nix zu sehen. Nach einiger Zeit kam er von hinten die Straße hochgelaufen...........


Nochmal zurück in die Flegeljahre:

Obiger Zaungast hatte allabendlich eine Marotte. Dazu gleich. Wieder mal, abends, blöd rumfahren. Am Liebsten auf Nachbars Feld. Das Gras schon hoch - da würgts mi unglaublich! Als wollte mich wer erdrosseln. Auf nassen Wiesen ist der Bremsweg, dazu mit zugeschnürter Kehle, deutlich länger. Zum Stillstand gekommen, hab ich erst mal den Kopf aus der Schlinge gezogen. Es war der Elektrozaun vom Nachbarn, der gestern hier bestimmt noch nicht war! Das weiß ich genau! Achso, das flache Gras? Da sind bestimmt Nachbars Kühe ausgebrochen.....Außerdem bemängelte er die kaputten Isolatoren. Und das Überbleibsel am Hals nennt sich lapidar Altersfalte.
Gelernt: Mit Strohut fährt man nicht.........oder: meide geflickte Elektrozäune!!!!!!!

Gr, cowy
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Peinliche und lustige Erlebnisse

Peinliche und lustige Erlebnisse - Ähnliche Themen

  • Mein peinlich(ster) Motorrad-Moment

    Mein peinlich(ster) Motorrad-Moment: Inspiriert von den anderen Thread, hier mal en Quting, was so alles im Zusammenhang mit dem Motorrad passieren kann. REGEL: Kommentieren ja...
  • Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.

    Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.: Habe die Einstellung der Drosselklappe peinlich genau befolgt aber mein Motorrad sagt keinen Ton. Nur wenn ich das Poti ganz nach links bis zum...
  • Arena der Peinlichkeiten

    Arena der Peinlichkeiten: Hallo Leute, mal einfache aber ehrliche Worte aus gegebenen Anlass zum teilweisen echt beschissenen Umgangston hier im Forum! Bin ja seit 2000...
  • Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten.

    Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten.: Liebe GS-ler, dieser Post richtet sich nicht an Menschen, denen a) nix peinlich ist, oder denen b) noch nie was Peinliches passiert ist (siehe...
  • Auf etwas peinliche Weise festgenommen Ist das so in Ordnung ?

    Auf etwas peinliche Weise festgenommen Ist das so in Ordnung ?: Hi ! Ich bin 16 Jahre alt und bim neulich mit meinem Roller nach einem Schwimmbadbesuch nach hause gefahren, bekleidet war ich nur mit einer...
  • Auf etwas peinliche Weise festgenommen Ist das so in Ordnung ? - Ähnliche Themen

  • Mein peinlich(ster) Motorrad-Moment

    Mein peinlich(ster) Motorrad-Moment: Inspiriert von den anderen Thread, hier mal en Quting, was so alles im Zusammenhang mit dem Motorrad passieren kann. REGEL: Kommentieren ja...
  • Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.

    Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.: Habe die Einstellung der Drosselklappe peinlich genau befolgt aber mein Motorrad sagt keinen Ton. Nur wenn ich das Poti ganz nach links bis zum...
  • Arena der Peinlichkeiten

    Arena der Peinlichkeiten: Hallo Leute, mal einfache aber ehrliche Worte aus gegebenen Anlass zum teilweisen echt beschissenen Umgangston hier im Forum! Bin ja seit 2000...
  • Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten.

    Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten.: Liebe GS-ler, dieser Post richtet sich nicht an Menschen, denen a) nix peinlich ist, oder denen b) noch nie was Peinliches passiert ist (siehe...
  • Auf etwas peinliche Weise festgenommen Ist das so in Ordnung ?

    Auf etwas peinliche Weise festgenommen Ist das so in Ordnung ?: Hi ! Ich bin 16 Jahre alt und bim neulich mit meinem Roller nach einem Schwimmbadbesuch nach hause gefahren, bekleidet war ich nur mit einer...
  • Oben