Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Petition gegen die Winterzeitumstellung

Erstellt von DeHess, 19.11.2013, 18:57 Uhr · 31 Antworten · 2.230 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    391

    Standard Petition gegen die Winterzeitumstellung

    #1
    Guten Abend,



    noch 4 Tage lang besteht die Möglichkeit, an der Petition für die Abschaffung der Zeitumstellung teilzunehmen, habe das gerade auch im Thema "1 Stunde" gepostet (zu schnell geklickt).



    https://www.openpetition.de/petition...zeitverordnung



    auf Facebook: https://www.facebook.com/abschaffung.der.zeitumstellung



    Weitere Informationen: http://www.zeitumstellung-abschaffen.de/



    Würde mich freuen, hier Unterstützung zu finden.





    Herzliche Grüße

  2. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #2
    Ich bin bereit, eine Petition zu unterstützen, die für die Beibehaltung der Sommerzeit während des ganzen Jahres eintritt.

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Ich bin bereit, eine Petition zu unterstützen, die für die Beibehaltung der Sommerzeit während des ganzen Jahres eintritt.
    ich auch WEZ als Normalzeit und gut is.

  4. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #4
    Ich bin für die Sommerzeit da kann man unter der Woche auch mal
    länger Motorrad fahren. !!

  5. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    121

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von DeBe Beitrag anzeigen
    Ich bin für die Sommerzeit da kann man unter der Woche auch mal
    länger Motorrad fahren. !!

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Ich bin bereit, eine Petition zu unterstützen, die für die Beibehaltung der Sommerzeit während des ganzen Jahres eintritt.
    Korrekt. Was hätte ich davon, dass es in der Normalzeit im Sommer schon um drei Uhr hell, aber auch um neun schon wieder dunkel ist?

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Ich bin bereit, eine Petition zu unterstützen, die für die Beibehaltung der Sommerzeit während des ganzen Jahres eintritt.
    Mach mal beim Wort Sommerzeit die Zeit weg ;-)
    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #8
    Ich verstehe es einfach nicht, warum ich gegen die Zeitumstellung sein sollte.
    Im Sommer abends "länger" hell, im Winter morgens "früher" hell. Was ist daran so verkehrt?

  9. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    614

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    im Winter morgens "früher" hell. Was ist daran so verkehrt?
    Was nutzt einem Berufstätigen , der keine Schicht macht wenn es früh hell ist und nach Feierabend dunkel?
    Außerdem: wer kleine Kinder hat weiß dass es rund eine Woche dauert bis sie die Zeitumstellung wieder drin haben... .
    Darum gegen die scheiß Umstellung!

  10. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #10
    Ich kann diese Petition leider nicht unterstützen. Ich möchte ganzjährig die Sommerzeit, da für mich die eine Stunde abends ein echter Mehrwert, ein Mehr an Lebensqualität, ist.

    VG Marco


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mahdental Petition gegen Sperrung
    Von Mokume Gane im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 07:17
  2. Petition wegen E10
    Von berni im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 14:26
  3. Petition zur Winterreifenpflicht
    Von Fredl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 11:15
  4. Petition gegen die Umweltzonen
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 19:55
  5. Petition gegen E10 Sprit
    Von Prickel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 16:36