Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Pol(lack)en klauten unsere YAMAHA XT 660 TENERE :-( ...direkt vom Hof !

Erstellt von gstreiberstgt, 26.05.2013, 11:49 Uhr · 70 Antworten · 8.120 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    269

    Standard

    #11
    hallo
    glück gehabt
    falls so ein pol..ck sich hier mal rumtreibt gibts nur eins FEUER FREI

    gruss thomas

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von naris Beitrag anzeigen
    hallo
    glück gehabt
    falls so ein pol..ck sich hier mal rumtreibt gibts nur eins FEUER FREI

    gruss thomas
    Hast du noch alle Tassen im Schrank?

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #13
    Schön, dass O.P.A. noch lebt!!!!


    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    aber auch damit...SIEHE LINK UNTEN...man soll es garnicht glauben.weil,die airbag´s hängen doch mit am steuergerät dran,oder????hoffentlich,geht der eine oder andere bei wiedereinbau schööööön auf!!!
    ABS- Steuergeräte sitzen im Regelfall am Unterboden und geschützten Stelle wie Amaturenbrett, etc., auf jeden Fall immer am Chassis und nie am Airbag direkt.
    Auslösen kann er nur versehentlich durch statische Aufladung, deswegen wird beim Aus-/Einbau der Mech per separatem Kabel geerdet. Es geht aber auch ohne, dafür muss noch nicht einmal die Batterie abgeklemmt werden. ...steckt aber eine Menge Nervenkitzel darin und ist nicht zur Nachahmung empfohlen....
    So ein Airbag hat ganz schön Rumms und wenn man nahe genug dran ist kann es einem sauber die Visage ankokeln.

  4. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Hast noch mal Glück gehabt!!!! Das mit den Späher ist nichts neues, auch hier oben an der BAB A2 (Polenautobahn) hat die Rennleitung regelmäßig alle Hände vol zu tun.
    Tja, die A2 wird ja auch Warschauerallee genannt.
    btw...nette XT ! hätte mich auch geärgert.

  5. Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    269

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Hast du noch alle Tassen im Schrank?
    why
    was machst du mit typen die dir dein moped vom hof klauen
    zum kaffee einladen
    gruss thomas

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Hast noch mal Glück gehabt!!!! Das mit den Späher ist nichts neues, auch hier oben an der BAB A2 (Polenautobahn) hat die Rennleitung regelmäßig alle Hände vol zu tun.
    da hast du recht!da ich viel auf der autobahn unterwegs bin und dadurch oft mal den einen oder anderen autohof ansteuere...wird es von jahr zu jahr schlimmer!selbst auf der A2 ...(polenautobahn) warschauer allee genannt,sind nur noch wenige deutsche lkw-lenker anzutreffen.einfach nur noch traurig!

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von naris Beitrag anzeigen
    why
    was machst du mit typen die dir dein moped vom hof klauen
    zum kaffee einladen
    gruss thomas
    Dann wähle ich die 110 und erreiche Leute, die dafür ausgebildet sind und wissen, was sie tun. Und ich vermeide es, vorher im Forum dummes Zeug zu schreiben und zu Selbstjustiz aufzurufen. Das hatten wir hier zuletzt in Brandenburg erst gegenüber polnischen Erntehelfern in der Spargelernte.
    Aber hier in Berlin fahren und laufen wohl mehr Polen herum als in deiner hinterwäldlerischen Provinz.

    Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    269

    Standard

    #18
    hallo
    war kein aufruf zur selbstjustiz nur meine meinung
    bin froh das ich so weit im hinterwald wohne dann bleiben die polen in der stadt
    nichts für ungut
    gruss thomas

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von naris Beitrag anzeigen
    hallo
    war kein aufruf zur selbstjustiz nur meine meinung
    bin froh das ich so weit im hinterwald wohne dann bleiben die polen in der stadt
    nichts für ungut
    gruss thomas
    Doch. Sehr ungut.

  10. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von naris Beitrag anzeigen
    hallo
    war kein aufruf zur selbstjustiz nur meine meinung
    bin froh das ich so weit im hinterwald wohne dann bleiben die polen in der stadt
    nichts für ungut
    gruss thomas
    Auch im Hinterland sollte sich rumgesprochen haben, dass nicht alle Polen klauen. Ich finde es genau so eine Sauerrei, wenn sich irgendjemand am Besitz anderer zu schaffen macht. Aber die Feindbilder finde ich genau so daneben. Einige registrierte Forumsmitglieder stammen aus oder wohnen in Polen. Ich finde es eine Bereicherung für das Forum hier.


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Yamaha XT 600 Z (Tenere, Typ 3AJ)
    Von Buggyboy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 22:09
  2. Wintermopped Yamaha XTZ 660 Ténéré
    Von topgun im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 08:48
  3. Yamaha XT1200Z Super Ténéré
    Von Zeebulon im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 13:19
  4. Yamaha Xtz 660 Tenere
    Von joschbob im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 08:24
  5. Yamaha XT1000 Super Ténéré
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 10:33