Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 142

Polizist bei Tempokontrolle totgerast.

Erstellt von pietch1, 24.04.2015, 11:18 Uhr · 141 Antworten · 11.092 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von maggelman Beitrag anzeigen
    der Klappskopf scheinst Du zu sein...
    zu schnell,
    geblendet durch tiefstehende Sonne,
    aber "Gott sei Dank" hast DU ja alles im Griff!!
    Reeeeeeespekt!!!
    gibts nix bei ebay zu gucken oder für gerd anzupreisen?

  2. maggelman Gast

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    gibts nix bei ebay zu gucken oder für gerd anzupreisen?
    Willst Du den "Allesimgriffhabern" moralisch beistehen oder was zum Thema beitragen??

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Mir ist auch einmal so ein Klappskopf vor das Motorrad gesprungen, weil ich auf freier Landstrasse ein 70´er Schild übersehen habe. Ich hatte laut Aussage der messenden Polizei 95 Km/h drauf (eigentlich ungewöhnlich langsam für mich auf der Landstraße). Der Polizist hat wirklich auf der Straße gestanden und ich wurde durch die untergehende Sonne geblendet. Ich konnte wirklich erst kurz vor ihm zum Stehen kommen. Natürlich hatte ich eine absoluten Hals (und Hass). Habe mich aber zurückgehalten und den Beamten im Anschluß an das Gespräch nur die Visitenkarte meiner Frau (Rechtsanwältin) gegeben.
    Für mich steht der Trottel in diesem Spiel jedenfalls fest und das ist nicht der Motorradfahrer. Ich kapiere diese Typen nicht, die für so eine Klamotte ihr Leben aufs Spiel setzen. Leid tut es mir auch, aber nur für die Angehörigen.

    Gruß,
    maxquer
    Nicht zu fassen, zu schnell unterwegs, durch die Sonne keine freie Sicht nach vorne... und andere haben Schuld, wenn was passiert. Der ein oder andere sollte seinen FS abgeben. Zum Schutz für andere

  4. maggelman Gast

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von 1100gs Beitrag anzeigen
    Nicht zu fassen, zu schnell unterwegs, durch die Sonne keine freie Sicht nach vorne... und andere haben Schuld, wenn was passiert. Der ein oder andere sollte seinen FS abgeben. Zum Schutz für andere
    Das eigene "Fehl"verhalten mal kritisch zu betrachten geht hier manchen "Möchtegernalleskönnern" ab!!
    Bezeichnenderweise sind es hier immer dieselben "Forumsplatzhirsche", die zu allem was zu sagen haben!!

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von 1100gs Beitrag anzeigen
    Nicht zu fassen, zu schnell unterwegs, durch die Sonne keine freie Sicht nach vorne... und andere haben Schuld, wenn was passiert. Der ein oder andere sollte seinen FS abgeben. Zum Schutz für andere
    Sehe ich auch so! Mache ich übermorgen. Morgen fahre ich noch, Du Träumer! Hauptsache, Du machst immer alles richtig. Mann, Mann, ich liebe dieses Forum für die geradlinigen Menschen, die immer alles richtig machen. Zieht mal den Stock aus dem A...h!

    Gruß,
    maxquer

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von maggelman Beitrag anzeigen
    Willst Du den "Allesimgriffhabern" moralisch beistehen oder was zum Thema beitragen??
    ich habe meine ansicht schon kund getan.

  7. maggelman Gast

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ich habe meine ansicht schon kund getan.
    dann hättest Du den letzten Beitrag ja auch lassen können!!

  8. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #78
    Manooman…......

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von maggelman Beitrag anzeigen
    dann hättest Du den letzten Beitrag ja auch lassen können!!
    klar, da hast du recht.
    aber warum sollte ich?

  10. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von bmwandi Beitrag anzeigen
    Und wie schon beschrieben, am Straßenrand die Kelle schwingen hätte auch gereicht.

    Grüße Andi
    vielleicht hat er ja das auch gemacht und der biker erschrocken in dann anvisiert, das ganze bei einer geschwindigkeit von 180km/h, da ist man in dieser situation nicht mehr in der lage einen hacken zu schlagen.


 
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 03:56
  2. Polizist bei Verfolgungsjagd erschossen
    Von Momber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 18:30
  3. Tag der offenen Tür bei Touratech (Fotos)
    Von mayerle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 08:43
  4. Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 09:40