Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Programm zum Fotos hochladen (Online-Album Bilder)

Erstellt von GS-Angie, 06.09.2010, 21:44 Uhr · 23 Antworten · 1.770 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Programm zum Fotos hochladen (Online-Album Bilder)

    #1
    Hilfe!!!
    Das Programm imageshack spinnt dauernd rum.
    Findet jemand den fred, wo schon mal Alternativen angeboten wurden. Ich find ihn nicht

    Dankeschön im Voraus

  2. Pouakai Gast

    Standard

    #2
    Nimm doch Picasa.

  3. Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard

    #3
    ich benutze immer abload.de dafür gibt es auch ein tool für den rechner

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hilfe!!!
    Das Programm images - hack spinnt dauernd rum.
    Findet jemand den fred, wo schon mal Alternativen angeboten wurden. Ich find ihn nicht

    Dankeschön im Voraus
    das von dir genannte prog. heisst nicht umsonst so. der bildaufbau braucht bei denen immer ellenlang und ist grottenlahm. in div. fotoforen haben bestimmte mitglieder permanent negativ auf den grottenschlechten upload reagiert...
    mir hat es auch nie gefallen

    images -HACK eben. den namen haben die sich durchaus bewuust gegeben.

  5. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hilfe!!!
    Das Programm imageshack spinnt dauernd rum.
    Findet jemand den fred, wo schon mal Alternativen angeboten wurden. Ich find ihn nicht

    Dankeschön im Voraus
    Wie wärs damit?
    http://picr.de/
    Gruß Maik

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Nimm doch Picasa.
    Moin,

    kann dem nur zustimmen - fix und einfach!

    Hier ist meins, wenn du gugg´n magst!

    http://picasaweb.google.de/Q.Quaeler

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #7
    Picasa!!!!

  8. Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    142

    Standard

    #8
    Hi

    Ich häng mich mal an. Was ist denn am geschicktesten um große Bildmengen von sagen wir mal 50 - 100GB hochzuladen und somit ein Backup zu machen?
    Da sind die oben genannten Möglichkeiten doch schon an Ihren Grenzen.

    Gruß

  9. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #9
    Da bleibt eigentlich nur einen eigenen Server einrichten, eventuell mit anderen teilen. Coppermine oder Gallery sind bewährte kostenlose Bildergallerien. Ich war früher auch mal Mitglied bei so einem Fotohochladeverein, wie z.B. ....r, Picasa, Imageshack + Co. Eines Tages war die Webseite einfach weg und statt dessen eine Nachricht bzgl. tut uns Leid bla bla. Also niemals auf sowas verlassen.

  10. Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    142

    Standard

    #10
    Hmmm - Das geht aber ins Geld... Bei meinem Hoster - Hostloco - kosten 80GB 35€ im Monat... Ist schon viel Schotter für ein Backup...


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fotos vom Mac mit FileZilla hochladen
    Von Leo-HOL im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 11:18