Seite 27 von 47 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 465

Radarkontrollen Motorräder beschlagnahmt

Erstellt von Kaj, 14.05.2013, 13:51 Uhr · 464 Antworten · 36.658 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    54

    Standard

    Wenn ich so gewisse Absonderungen gewisser user lese, wundert es mich nicht, wieso die Deutschen so beliebt sind........

    Gut sind nicht alle so... hat auch sehr angenehme Zeitgenossen drunter...all denen danke ich..!!

    der Rest....naja, lassen wirs.....

    gruess us de schwiiz...
    garfield 74

  2. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    So beenden wir mal das Swissbashing und wenden uns mal einem anderen Nachbarn zu den Holländern. Denn Käse bauen können die genauso gut.

    Die Unfallstatistiken müssen regional betrachtet werden. Der Vergleich von Staaten hinkt.

    Also hier der Vergleich Holland zu Nordrhein-Westfalen:

    Holland: 32 Tote / Millionen Einwohner
    NRW: 29 Tote / Millionen Einwohner

    Die Bevölkerungszahlen beider Länder sind ähnlich. Um 17-18 Millionen Einwohner.

    Holland hat rigide Tempolimits, hohe Strafen, keine Berge und weniger Sicherheit.

    NRWs Strassen sind in einem schlimmen Zustand. Und trotzdem sind sie in der Verkehrsstatistik so gut. Fast doppelt so gut wie die Bayern. Und die Schweiz mit ihren 8 Millionen Einwohnern und heutigen 43 T/EW wird die Zahlen von NRW niemals erreichen. Da bin ich mir sicher, wenn ich die liebliche Prosa von der Via Sicura studiere.

    ES GIBT BESTENFALLS NUR EINEN GERINGEN ZUSAMMENHANG VON SANKTIONSHÖHE UND EINER GESTIEGENEN VERKEHRSSICHERHEIT!

    Das ist logisch. Bei einem sozialisierten Menschen genügt ein kleiner Rüffel um ihn wieder einzuordnen. Bei allen anderen ist Hopfen und Malz verloren. Siehe Einbrecher, 5exualstraftäter und Berufspolitiker. :-)

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.386

    Standard

    Zitat Zitat von Boxer-Walle Beitrag anzeigen
    seid´s ihr eigentlich alle gestört?
    Nach Durchsicht der Posts, die du hier immer so vom Stapel lässt, würde ich mal sagen: Schließe nicht von dir auf andere!


    ende der durchsage!
    Was hältst du davon, dieses Motto für dich zu beherzigen - sagen wir mal, bis Ende des Jahres erst mal?

  4. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Nö, man braucht gar nicht aussteigen. Geht viel einfacher, abwerten reicht völlig, Die Schweiz hat mehr Euros vom Markt genommen als gut für die Schweiz ist. Ne Abwertung des Euros um 40-50% reicht völlig, um die in die Staatspleit zu treiben.
    Bist du wahnsinnig? Dann müssen sie die Ticket noch teurer machen.

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.386

    Standard

    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    So beenden wir mal das Swissbashing und wenden uns mal einem anderen Nachbarn zu den Holländern. Denn Käse bauen können die genauso gut.
    Allerdings würde der dauerhafte Verlust Hollands als Motorradrevier die Gemeinde vermutlich weniger belasten als bei der Schweiz;-)

  6. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard

    Also Holland haben wir schon mal feindlich übernommen. Alledings hat man schnell eingesehen, das man damit nix anfangen kann. Auto fahren und Fussball spielen können die Holländer auch nicht

  7. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    Das ist logisch. Bei einem sozialisierten Menschen genügt ein kleiner Rüffel um ihn wieder einzuordnen. Bei allen anderen ist Hopfen und Malz verloren. Siehe Einbrecher, 5exualstraftäter und Berufspolitiker. :-) von soaringguy

    Das ist mal eine saubere Erkenntnis

  8. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    621

    Standard

    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    So beenden wir mal das Swissbashing und wenden uns mal einem anderen Nachbarn zu den Holländern.
    Vergiß die Holländer.
    Holland wird sowieso geflutet.

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Vergiß die Holländer.
    Holland wird sowieso geflutet.
    So viel CO2 können wir die nächsten Jahre auf der Erde gar nicht erzeugen als dass du das noch miterleben wirst (und ich auch nicht).

  10. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.253

    Standard

    Hallo
    scheiss Erderwärmung, wird immer kälter.
    Wenn es noch wärmer wird kann man bei der Kälte kein MR mehr fahren.
    Gruß


 
Seite 27 von 47 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Winterreifen für Motorräder???
    Von rookie2012 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 08:46
  2. Anhänger für 6 Motorräder
    Von gser im Forum Reise
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 13:34
  3. Motorradanhänger für 2 Motorräder
    Von GS Runner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 16:50
  4. Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 440
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 17:30
  5. AU für Motorräder
    Von Biting Cock im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 20:12