Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Requiem for a biker

Erstellt von dave4004, 22.03.2007, 22:33 Uhr · 40 Antworten · 3.190 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard Requiem for a biker

    #1
    ACHTUNG: Das Video und einige Bilder in diesem Beitrag ist nicht unbedingt etwas für jedes Gemüt. Es werden Bilder von Unfällen mit Motorräder gezeigt. Jeder sollte für sich selber entscheiden, ob er sich das ansehen möchte. Tobias

    Hi,

    schaut euch das mal an!

    http://www.livevideo.com/video/landi...r-a-biker.aspx

    Ich hoffe, dass nie einer von uns dabei ist.

    Noch etwas bedrückte Grüße

    David

  2. Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    35

    Standard

    #2
    Ziemlich heftig ... ein Video, mit dem man sich das Motorradfahren glatt abgewöhnen könnte! Passiv zu fahren ist eines, aber bei so manchen Unfällen nützt dir das passive fahren auch nicht wirklich was ...

    Auf eine unfallfreie Saison & kommt immer gut Heim,
    Ritschi

  3. Anonym3 Gast

    Standard

    #3
    ..Motorradfahrer töten nicht...sie werden getötet

  4. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #4
    Nach 16 Jahren Rettungsdienst, in denen ich solche Bilder oft aus der professionellen Sicht erleben musste, läuft es mir noch immer kalt den Rücken runter, wenn ich so etwas sehe.
    Sachen die ich selbst erlebt habe:
    http://www.nypdcollector.de/vp/Grendel.jpg
    Bei dem Unfall waren 4 Motorräder beteiligt. Der erste ist die scharfe Kurve zu schnell angegangen und ist in die Leitplanke gefahren. Der Rest hat seine Maschine dann getroffen.
    3 Schwer-, 2 Leichtverletzte, 1 Tote und 3 Hubschrauber im Einsatz. Ich war bei dem Einsatz als Einsatzleiter Rettungsdienst vor Ort.

    Anderer Unfall:
    http://www.nypdcollector.de/vp/Schlechtbach.jpg
    18-jähriger räumt beim Driften (was für ein Depp) mit Papas Porsche einen Familienvater aus der Schweiz ab.

  5. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #5
    Was sollen diese Bilder in einem Forum? Abschreckung? oder "Was ich schon erlebt habe"? keine Ahnung man kann aber durchaus geteilter Meinung darüber sein ob solche Bilder aus "Privatarchiven" hier auftauchen sollten.

    Jo

  6. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #6
    Anregen zum Nachdenken ist das Stichwort.
    Genau wie der Eröffnungspost.

  7. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von nypdcollector
    Anregen zum Nachdenken ist das Stichwort.
    Genau wie der Eröffnungspost.
    Nachdenken darüber das mich einer abräumen kann, naja.....

  8. Anonym3 Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von nypdcollector
    Anregen zum Nachdenken ist das Stichwort.
    ...wenn du beim Motorradfahren die ganze Zeit darüber nachdenkst was alles passieren kann ....dann höre es lieber auf...bei der heutigen Verkehrsdichte bleibt keine Zeit mehr dafür ...mich persönlich berührt daß kaum..bin erst letztes Jahr aus der Ohnmacht in dem Blut von meinem Freund aufgewacht ...sicher...in einem Motorradforum hat dieser Beitrag absolut garnix verloren...

    ..Hertzi..

  9. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Hertzi
    in einem Motorradforum hat dieser Beitrag absolut garnix verloren.
    Dann ist aber der ganze thread überflüssig. Das Eingangsvideo ist um einiges schärfer.
    Zitat Zitat von Hertzi
    wenn du beim Motorradfahren die ganze Zeit darüber nachdenkst was alles passieren kann ....dann höre es lieber auf...bei der heutigen Verkehrsdichte bleibt keine Zeit mehr dafür
    Wenn du beim Motorradfahren keine Zeit mehr hast, um über die Konsequenzen deines Handelns nachzudenken, solltest DU aufhören. Ich finde es esssentiell wichtig.
    Zitat Zitat von JOQ
    Nachdenken darüber das mich einer abräumen kann, naja.....
    Richtig: Dessen sollte man sich ständig bewusst sein. Als Motorradfahrer muss man einfach für die Anderen mitdenken, denn man muss auch die Konsequenzen am eigenen Leib ertragen.

  10. Anonym3 Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von nypdcollector
    Dann ist aber der ganze thread überflüssig.
    ...Tobias bitte den Thread löschen...


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biker DVD's
    Von netwalker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 13:04
  2. Biete Sonstiges DVD- Der Geist der Biker
    Von Bearloe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 11:45
  3. Biker Day der FFN
    Von Lucy im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 20:18
  4. BIKER UNION
    Von winch im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 07:35
  5. Best of für Biker
    Von Di@k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 08:09